Charaktere
Select messages from
# through # FAQ
[/[Print]\]

Technoschamane ShadowRun Forum -> Grüne Monde

#1: Charaktere Autor: deadbraWohnort: Ruhrpott BeitragVerfasst am: Di Jul 12, 2005 9:02 pm
    —
So, hier kommen eure Charaktere rein, nachdem ihr sie mir bitte gemailt habt und ich das OK gegeben habe.

Was ihr verraten wollt und was nicht, überlasse ich ganz euch.
Der Übersichtlichkeit halber und zu Einschätzungszwecken wäre es natürlich toll, wenn alles komplett angegeben ist, aber wenn ihr eure Fähigkeiten und euren Hintergrund eher vage umschreiben wollt, ist das für mich auch in Ordnung.

#2: Re: Charaktere Autor: HuskWohnort: Hard-Boiled Wonderland BeitragVerfasst am: Mo Aug 01, 2005 9:06 pm
    —
Name: Bontu LeCroix
Geschlecht: Männlich
Alter: 26 Jahre (11.06.)
Geburtsort: New Orleans, Louisiana
Herkunft: Kreolisch
Hautfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Braun (meistens)
Haarfarbe: Schwarz (meistens)
Nationalität: Bürger der C.A.S.

Geschichte:
Der stämmige Schwarze der allgemein auf den Namen Bontu hört ist ein recht abgedrifteter Typ, direkt aus den schillernden Gassen des Touristenverseuchten New Orleans, der Sündenstadt der C.A.S.. Schon im zarten Alter von 13 Jahren verlor er seine Eltern bei einem Bombenanschlag einer terroristischen Organisation. Sein älterer Bruder saß im Gefängnis und seine Pflegeeltern hat er nie gesehen. Er nahm vor den Behördern reißaus und auf der Straße dauerte es nicht lang bis der gewiefte Hans-Dampf-In-Allen-Gassen eine Gang fand bei der es sich zu Leben lohnte.
Dort wurde er auch spirituell erzogen, fand bei einem Hougan unterschlupf und lernte über die Wege der Loa bescheid, und wie er sich in die Gemeinschaft einzugliedern hatte. In den Außenbezirken der Stadt wuchs der Junge auf und die Gang kümmerte sich um ihn. Als er dann alt genug war zog er mit in einen erfolgreichen Gangkrieg und lernte was es heißt für sein Land, seine Familie und seine Herkunft Blut zu lassen. Nach einer Razia wanderte Bontu für 3 Jahre in den Knast wegen unerlaubten Waffenbesitz. Dort lernte er auch die ersten wirklichen Drahtzieher der Stadt kennen, denn wo ist das organisierte Verbrechen organisierter als im Knast?! Kaum war er wieder draußen, nun aber vorbestraft, halfen ihm seine neugewonnenen Connections ein paar Einbauten machen zu lassen, die ihm halfen wieder auf feste Beine zu kommen, jetzt, da seine alte Gang nicht mehr bereit war ihn wieder aufzunehmen.
Manche der alten Freunde vertragen sich nuneinmal nicht mit den neuen Freunden.
Aber auch da wusste La Familia einen Rat und kurzerhand wurde er bei einer befreundeten Gang aufgenommen in der er jetzt kleine Schmuggelfahrten durch die Sumpfregion um die Stadt übernimmt. Obwohl der Kommlink und die Funkempfänger in erster Linie für die Überwachung von Polizeifunk gedacht waren, fand Bontu aber recht schnell heraus wie er Trideosignale hacken, und sich oft die Abendunterhaltung bei langweiligen Wartestunden im Sumpf direkt auf die Retina projizieren lassen konnte.
Den Umgang mit BTL-Chips hat er auch erst in seiner neuen Gang erfahren und nun ist er hin und wieder recht aufgekratzt, wenn er für ein langes Weilchen auf die bessere, auf die digitale Welt hat verzichten müssen.
Ja, wenn man weiß wann und wo man Ausschau halten muss nach Bontu, dann kann man ihn erwischen, wie er in seinem dunkelgrauen Umhang auf seiner Sumpfbarke steht, ein Datenbuchsenkabel zu der Steuerung und eine kleine illegale Ladung zu einem der Schmuggelverstecke bringt.

Attribute:
Konstititution: 5; Schnelligkeit: 3; Stärke: 3;
Charisma: 2; Intelligenz: 4; Willenskraft: 3;
Essenz: 3,25; Reaktion: 3; Initiative: 1w6;
Fertigkeiten:
Elektronik (Elektronische Kriegsführung): 3 (5); Gebräuche (Straße): 1 (3);
Heimlichkeit: 3; Pistolen: 3; Sportlichkeit: 5; Tauchen: 3; Verhandlung (Überreden): 1 (3);
Wissensfertigkeiten:
BTL-Chips: 1; Negroide Märchen: 2; Organisiertes Verbrechen: 1; Ortskenntnis New Orleans: 5;
Schmugglerrouten: 3; Straßengangs: 3; Voodoo-Religion: 3;
Sprachen:
Englisch (Lesen & Schreiben): 2 (1) - Straßensprache: 4;
Französisch: 1;
Kreolisch (Lesen & Schreiben): 2 (1) - Riggersprache: 4;
Spanisch: 1;
Nachteile:
Vorstrafenregister; Leichte BTL-Abhängigkeit;
Vorteile:
Widerstand gegen Krankheiten; Widerstand gegen Gifte; Widerstand gegen Magie (1); Extra Connections (3);

Cyberwareslot I:
Datenbuchse: 0,2; Funkempfänger Stufe 5 mit Entschlüsselungssoftware Stufe 4: 0,4; Kommlink Stufe 2: 0,15; Orientierungssystem: 0,25;
Cyberwareslot II:
Augenlichtsysteme: 0,2; Bildverbindung: 0,2; Restlichtverstärkung: 0,2; Smartgun Induktionspolster: 0,1; Smartgun Simrig: 0,1; Smartgun Prozessor: 0,2;
Cyberwareslot III:
Interner Lufttank: 0,25; Mehrfache Chipbuchse III: 0,3; Router mit 10 Headwareports: 0,2;
Ausrüstung:
Waffen:
Ares Predator mit internem Smartlink Stufe I; 2 Ladestreifen a 15 Schuss mit Standartmunition; Schockgranaten x 3; Leuchtgranaten x 2; Tintengranaten x 2; Tauchermesser x 1;
Standart:
Normale Kleidung x 3; Gute Kleidung x 1; Seesack x 1; Handy x 1; Survival Kit x 1; Traumapatch x 1; Plastik Handschellen x 1; Funkscanner Stufe V; Päckchen Kaugummis;
Panzerung:
Panzerkleidung x 1 mit thermaler Isolation Stufe II; Gepanzerter Kaputzenumhang x 1;
Tauchausrüstung:
Atemgerät x 1; Schwimmweste x 1; Bleigürtel x 1; Schwimmflossen x 1; Neoprenanzug x 1; Presslufttank x 1; Maske x 1; Schnorchel x 1; Mini-Sonar Stufe 3; Große Taschenlampe x 1;
Chips:
Kartenchips von New Orleans und dem umliegenden Flussläufen x 4; Dreamchips Stufe I x 2; Dreamchips Stufe II x 2; Dreamchips Stufe III x 1; Tripchips Stufe II x 1;
Unterkunft:
Lebensstil Unterschicht x 2 Monate;
Geld:
150 Nuyen auf einem Checkstick; 99 Nuyen in Bar;
Fahrzeug:
Sumpfbarke “Merhon”
Rumpf: 3; Fracht: 5; Handling: 2; Panzerung: 0; Autonav: 0; Sensor/Sonar 0; Signatur: 5; Geschwindigkeit: 65; Beschleunigung: 4; Treibstoff: 25 Liter; Wirtschaftlichkeit: 20 km/l; Last: 250 kg; Sitzbänke: 2;
Extras: Datenbuchsenport; Elektronikport; Energieverstärker Stufe V; Kleine Suchscheinwerfer an den Seiten x 2;

Connections:
Dealer – Emanuel (Hat alles was man so braucht – Betreibt einen kleinen Schmuggelring – Kümmert sich manchmal um Runs – Ein kleiner Fisch – Schwarzer)
Doc – Louis Armond Touvaliere (Ehemaliger Rettungssanitäter – Alkoholiker – Stammt aus Haiti – Betreibt eine kleine Schwarzmarktapotheke)
Mechaniker – Aristide
Barkeeper – Frankie „Fisheye“ Frasco (Besitzer der „Ol’ ye Haven“ Hafenkneipe – Ein alter, nun sesshafter Schmuggler – Mulatte)
Gangboss – Lupin (Der Anführer unserer Gang – Für die Mafia im Schmuggel tätig – Ein wenig dem Voodoo Glauben behaftet – Natürlich ein Schwarzer)

Aussehen:





#3: Re: Charaktere Autor: SturmschwingeWohnort: Hard-Boiled Wonderland BeitragVerfasst am: Mo Aug 01, 2005 9:43 pm
    —
Name: Daniel LeBeau / Der junge Aristide
Geschlecht: Männlich
Alter: 25 Jahre (28.02.)
Geburtsort: New Orleans, Louisiana
Herkunft: Kreolisch
Hautfarbe: Milchkaffeebraun
Augenfarbe: Dunkelbraun
Haarfarbe: Schwarz
Nationalität: Bürger der C.A.S.

Geschichte:
coming soon

Attribute:
Konstititution: 4; Schnelligkeit: 4; Stärke: 2;
Charisma: 3; Intelligenz: 4; Willenskraft: 3;
Essenz: 5,8; Reaktion: 4; Initiative: 1w6;
Fertigkeiten:
Pistolen: 3; Pistolen B/R: 4; Athletik: 2; Tauchen: 2; Gebräuche (Straße): 2(4); Verhandlung (Feilschen): 2(4); Elektronik: 4; Elektronik B/R: 4; Auto: 2; Auto B/R: 4
Wissensfertigkeiten:
Ortskenntnisse (New Orleans): 2; Urban Legends (New Orleans): 2; Geistergeschichten (New Orleans): 3; Nutten: 2; Gang-Tags: 3; Sonderangebote: 4
Sprachen:
Kreolisch: 3; Französisch: 3; Englisch: 2; Spanisch: 2
Handicaps:
Verpflichtung (2)
Gaben:
Guter Ruf (Lieblingsenkel des alten Aristide); Zusätzliche Connection (1)

Cyberwareslot I:
Datenbuchse: 0,2
Ausrüstung:
Waffen:
Ares Predator 10 Ladestreifen a 15 Schuss mit Standardmunition;
Standard:
Normale Kleidung x 10; Gute Kleidung x 1; Handy x 1; Pager x 1; Werkzeug Laden Elektronik; Werkzeug Kiste Fahrzeug; Werkzeug Kiste Pistolen
Unterkunft:
coming soon
Geld:
coming soon

Connections:
Ganger – Toni (Älterer Bruder – Mitglied einer sehr brutalen Gang – Schreckt vor keiner Gewalttat zurück – Schwarzer)
Nutte– Ruby (Ältere Schwester – Lange im „Geschäft“ – Viele Kontakte - Schwarze)
Schmuggler – Bontu LeCroix
Gangboss – Lupin (Der Anführer unserer Gang – Für die Mafia im Schmuggel tätig – Ein wenig dem Voodoo Glauben behaftet – Natürlich ein Schwarzer)

Aussehen:




Technoschamane ShadowRun Forum -> Grüne Monde


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Seite 1 von 1


Powered by phpBB