Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Okt 22, 2021 5:26 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Chatraum "Shizen Spa"
Gehe zu Seite: 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Chat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wollt ihr das Spa?
Jo
50%
 50%  [ 6 ]
8%
 8%  [ 1 ]
Mir doch Boogie
41%
 41%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Krix
Brony
Brony

Total Words: 377,432

Beitrag Verfasst am: Mo Sep 29, 2008 3:40 pm    Titel: Chatraum "Shizen Spa" Antworten mit Zitat

Hier mal in Anlehnung der ganzen Anforderungen die ich bezüglich eines Sport-/Schwimmbad-/Muckibutzen-Bereich hatte. Ich hab den Kram mal zusammengepackt und nun die Frage ob euch das gefällt?

Das Shizen Spa ist eine Wellness Oase mitten im grünen Snohomish und bietet eine ausgezeichnete Erholungstätte in einer der besseren Gegenden des Stadteils. LoneStar ist regelmäßig vor Ort und die Kontrollen sind so unfair wie sie überall sind bei Leuten die aus der Norm fallen.

Das Spa beschäftigt überwiegend japanische Norms, mit wenigen Ausnahmen bei Technikern sowie Schwerarbeitern. Eine eingängige Hintergrundmusik ist ein ständiger Begleiter hier, auch wenn die Musik je nach Teilbereich variiert, von Wellenrauschen über orientalische Musik, bis hin zu seichten Klassikklängen.

Sobald man über den Haupteingang hereingekommen ist, kann man sich an der H2O-Bar mit einer Tageskarte versorgen und sich dann im Spa vergnügen. Für Dauergäste bietet das Spa auch einen Jahresbeitrag und eine Mitgliedschaft an, die sich auf 650¥ beläuft.

Wellness Getränke aller Art sind hier ebenso zu bekommen wie kleine Snacks, die in/an der H2O Bar serviert werden.

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mo Sep 29, 2008 3:40 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment I hope your next romantic encounter is interrupted by a large nuclear explosion. - Anonymous

Indigo
bestimmt kein Elite Runner

Total Words: 1,663,365

Beitrag Verfasst am: Mo Sep 29, 2008 4:55 pm    Titel: Re: Chatraum "Shizen Spa" Antworten mit Zitat

Und was bedeutet "Sizen"?

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Krix
Brony
Brony

Beitrag Verfasst am: Mo Sep 29, 2008 4:56 pm    Titel: Re: Chatraum "Shizen Spa" Antworten mit Zitat

Natur Smile

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Indigo

Beitrag Verfasst am: Mo Sep 29, 2008 4:58 pm    Titel: Re: Chatraum "Shizen Spa" Antworten mit Zitat

Tja, wer nicht fragt und so... wieder was gelernt, Schanke Döhn!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Krix
Brony
Brony

Beitrag Verfasst am: Mo Sep 29, 2008 5:00 pm    Titel: Re: Chatraum "Shizen Spa" Antworten mit Zitat

np ^^

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Krix
Brony
Brony

Beitrag Verfasst am: Mo Sep 29, 2008 5:03 pm    Titel: Re: Chatraum "Shizen Spa" Antworten mit Zitat

Huppala, es muss natürlich Shizen heißen...

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Indigo

Beitrag Verfasst am: Mo Sep 29, 2008 5:12 pm    Titel: Re: Chatraum "Shizen Spa" Antworten mit Zitat

Jetzt hab ich´s falsch gelernt! Poor me... Shocked he...he... Tongue

Krix
Brony
Brony

Beitrag Verfasst am: Mo Sep 29, 2008 5:14 pm    Titel: Re: Chatraum "Shizen Spa" Antworten mit Zitat

*rofl*

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Lowkey
Gossenrunner
Gossenrunner

Total Words: 1,371

Beitrag Verfasst am: Mo Sep 29, 2008 5:26 pm    Titel: Re: Chatraum "Shizen Spa" Antworten mit Zitat

Wie isn das mit Metas? Werden die da reingelassen? Erfahren sie schlechteren Service?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Krix
Brony
Brony

Beitrag Verfasst am: Mo Sep 29, 2008 5:29 pm    Titel: Re: Chatraum "Shizen Spa" Antworten mit Zitat

reingelassen... ja...
schlechterer Service... jein. Ist zwar Yakuza geleitet, aber der Gumi ist einer der Fortschrittlicheren und Progressiveren, das heißt sie haben auch Nicht Japse und Metas im Gumi. Offiziell bist du natürlich nicht der Topfreund, weil der übergeordnete Shotozumi-Rengo von einem Rassisten geleitet wird und der natürlich auf seine Leute guckt. Aaaaaber, er kann natürlich nicht alles und immer im Blick haben. Generell werden die Metas aber von sich aus eher selten da hingehen, weil sie die internen Verwicklungen der Yak nicht kennen ^^. Doch möglich ist es.

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Frederike_Krueger
newbie Runner
newbie Runner

Total Words: 245

Beitrag Verfasst am: Mo Sep 29, 2008 5:52 pm    Titel: Re: Chatraum "Shizen Spa" Antworten mit Zitat

Und was bedeutet Boogie? Sowas?:
*schlecht und übertrieben Hüften kreisen lass*

Also mir isses Wurstbrot! Weil Freddy und Anhängsel, sowie Souflaki da wahrscheinlich nich reinkommen würden Smile (Also beim ersten Paar definitiv nich ^^)
Executioner
Quoten-Cop

Total Words: 143,805

Beitrag Verfasst am: Mo Sep 29, 2008 8:08 pm    Titel: Re: Chatraum "Shizen Spa" Antworten mit Zitat

Mir persönlich ist es auch wurstebrot, aber Zanza wird sich ständig mit den Lones anlegen. Allein schon wegen Marshallservice und so n quark. aber grund sätzlich mal, egal, mit tendenz zu "Wäre interessant"
Lilith
Schicksalsgöttin

Total Words: 47,621

Beitrag Verfasst am: Di Sep 30, 2008 1:05 pm    Titel: Re: Chatraum "Shizen Spa" Antworten mit Zitat

Chélaz!

Bin mal wieder im Lande... btw. schrieb mal wieder was... ich guck hier ja des öfteren mal drüber... aber:

Joa, macht das Ding doch auf, ich meine: Warum nicht? Ist halt im Notfall wieder ein Raum, der leer bleibt. Gibt sicherlich den ein oder anderen, der da reingeht zwischendurch. Meine persönliche Meinung ist aber: Es ist ein Raum, der selten genutzt wird und daher auch als privater Raum existieren könnte. Aber... what ever ^^ (Wobei bei einem festen Raum wenigstens Preise festgesetzt werden könnten, Örtlichkeiten usw.)

Eure Lilith

Nächtliche Kampfadeptin "Nicht kraulbar"
Elfische Athletikadeptin "Ruhig und freundlich"
Menschlicher Streetsam "Soldat aus Leidenschaft"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Krix
Brony
Brony

Beitrag Verfasst am: Di Sep 30, 2008 1:08 pm    Titel: Re: Chatraum "Shizen Spa" Antworten mit Zitat

In einem privaten Raum kann man sich aber so schlecht kennenlernen, was der Grund für den Chat ist ^^

Ausserdem hab ich schon oft gehört das man mal ne Abwechslung von dem Barplay will. Auch einer der Gründe warum ich das als Vorschlag aufgenommen habe.[/u]

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Jaywalker
Mietmuskel
Mietmuskel

Total Words: 7,040

Beitrag Verfasst am: Di Sep 30, 2008 1:10 pm    Titel: Re: Chatraum "Shizen Spa" Antworten mit Zitat

Dadurch, dass der Raum von der Yakuza geleitet wird und von Japanern meiner Meinung nach nicht wirklich sehr Massentauglich und ich denke ebenfalls das der Raum dadurch nur sehr wenig genutzt wird. Weil um ehrlich zu sein, wer geht in so ein SPa, wenn er als Nichtjapaner Alternativen hat, wo er besser bedient wird.

Ich würde den ganzen Spa eher in neutrale Hand gebe, so das alle (sollten sie sich nicht unter aller Sau benehmen) auch gleichen Service erhalten.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Chat Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Eigentlich schon fast Street Art.... 1 MinniMaus 2967 Mo Okt 31, 2011 5:24 pm
CertusRaven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eine neue art zu Koksen 8 Bishop 3407 Do Feb 02, 2006 8:50 pm
Kosch Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Quellenbücher "State of the Art" ? 15 Guest 7533 Mo Okt 31, 2005 9:10 pm
--pfeiffer-- Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Interesse jeglicher Art 8 Curse 4803 Mi Okt 26, 2005 4:32 pm
Kimba Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Umfrage] Kurzfilm-Umfrage: Welche Art soll er sein der liebe Film? 17 Tareen 9311 Fr Feb 11, 2005 8:57 pm
Nemesis Letzten Beitrag anzeigen