Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Aug 21, 2019 1:24 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Chrüz&Chuglä 1 - In Nomine

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Termine, Community Treffs -> Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nathan
kleiner Meister

Total Words: 35,186

Beitrag Verfasst am: Di Apr 27, 2004 4:21 pm    Titel: Chrüz&Chuglä 1 - In Nomine Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
die Chrüz&Chuglä-Orga kündigt ihr erstes Spiel an!
Vom 18.6 (Freitag Abend) bis am 19.6 wird in Aarau und Lenzburg gespielt. Preis wird weniger als 50.- sein.

Was euch erwartet:
Briefing und Vorbereitung für den folgenden Einsatz. Kampflastiges Shadowrun das mit Airsoft/Gotcha-Waffen gespielt wird. Schiessereien nach dem DKWDDK - Grundsatz.

Was nicht dazugehört:
Pseudo-Militärisches Gehabe
CS-live
Orks & Elfen

Was C&C ist:
C&C stützt sich auch die Timeline von Shadowrun 2020 und spielt vor der Weltweiten "Goblinisierung", nachdem halb Europa vom Atomkrieg verwüstet worden ist und die Grosskonzerne die Macht übernommen haben. Weltuntergangs-Sekten schiessen wie Pilze aus dem Boden und es dringen mehr als nur beunruhigende
Neuigkeiten aus den zerstörten Landstrichen. Die Polizei ist längst privatisiert und kümmert sich um ihre eigenen Probleme. "Chrüz&Chuglä" ist eine Söldner-Organisation die jede Art von Runnern rekrutiert und an Konzerne weitervermittelt die auf der Suche nach Namen- und Parteilosen Kämpfern sind.

Gesucht werden Soldaten, Söldner, Machaniker, StreetDocs und Spezialisten aller Art!

Fragen, Antworten und Anmeldungen an arne@mordor.ch

Grüsse,
Chrüz & Chuglä
Lorenz, Arne(Nathan), G.I.
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Di Apr 27, 2004 4:21 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Don't take life too seriously,
you won't get out alive.
- anonymous

Corn
Panic Button
Panic Button

Total Words: 458,882
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Mo Jun 28, 2004 11:23 am    Titel: Re: Chrüz&Chuglä 1 - In Nomine Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Ich habe diese Schlacht überlebt! he...he...

Es ist echt unglaublich was man alles erleben kann!

Egal ob Sichern einer Lagerhalle, das Erleben eines Rituals, die Kämpfe gegen Söldner oder die Flucht in den Wald um die Söldner in einen Hinterhalt zu locken. Egal was es war, es hat spaß gemacht.

Und das wichtigste, wir schreiben die Geschichte mit unseren Aktionen.

Ich hoffe ich kann euch bald ein paar Bilder der Con geben. Auf jedenfall ist das ein MUss für jeden SRler und spaß ist garantiert.

Das ganze wird sich noch dieses Jahr wiederhohlen (soviel ich weiß)
Also habt ihr auch Bock mal einzutauchen in die Welt des Cyberpunk, dann informiert euch mal wann es wieder soweit ist!!!!

Gruß
Corn
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nathan
kleiner Meister

Total Words: 35,186

Beitrag Verfasst am: Mo Jun 28, 2004 2:23 pm    Titel: Re: Chrüz&Chuglä 1 - In Nomine Antworten mit Zitat

Freut mich das es gefallen hat. Und ich verspreche nächstes mal weniger Chaos und hoffentlich noch mehr Spass Evil Grin

Wir sind gerade am schauen ob wir das nächste Shadowrun Live im September über die Bühne bekommen können.

Diesmal mit Mutationen *kicher* das wird lustig... he...he...
mOOnchild
Rumpelmama

Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Mo Jun 28, 2004 4:46 pm    Titel: Re: Chrüz&Chuglä 1 - In Nomine Antworten mit Zitat

Falls ihr NSCs braucht.. Ich stell mich als Ork zur Verfügung (sofern es sich nicht mit 'Last Men Standing' überschneidet)... Evil Grin
Corn
Panic Button
Panic Button

Total Words: 458,882
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Mi Jun 30, 2004 10:10 am    Titel: Re: Chrüz&Chuglä 1 - In Nomine Antworten mit Zitat

*augenbrauehochzieh* Du als Ork? Wie machste denn das? (Das ist keine Anzweiflung oder so ich würde wircklich gerne wissen wie man nen Ork miemt).

Ich würd ja gern nen Zwerg machen, aber dafür bin ich etwas zu groß he...he...
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mOOnchild
Rumpelmama

Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Mi Jun 30, 2004 10:25 am    Titel: Re: Chrüz&Chuglä 1 - In Nomine Antworten mit Zitat

Naja.. eigentlich bin ich für nen Ork zu klein, aber das ist mir egal.. *G*

Und nach Meinung einiger meiner Chummers müsste ich den Ork auch nichtmal mimen.. ein paar Hauer ins Gesicht und spitze Ohren und gut... *lol*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Termine Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Eigentlich schon fast Street Art.... 1 MinniMaus 2479 Mo Okt 31, 2011 5:24 pm
CertusRaven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eine neue art zu Koksen 8 Bishop 2883 Do Feb 02, 2006 8:50 pm
Kosch Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Quellenbücher "State of the Art" ? 15 Guest 6684 Mo Okt 31, 2005 9:10 pm
--pfeiffer-- Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Interesse jeglicher Art 8 Curse 4250 Mi Okt 26, 2005 4:32 pm
Kimba Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Umfrage] Kurzfilm-Umfrage: Welche Art soll er sein der liebe Film? 17 Tareen 8416 Fr Feb 11, 2005 8:57 pm
Nemesis Letzten Beitrag anzeigen