Closed????
Select messages from
# through # FAQ
[/[Print]\]

Technoschamane ShadowRun Forum -> Hell on Akros IV [SF]

#1: Closed???? Autor: Dennis BeitragVerfasst am: Di Mrz 28, 2006 11:43 am
    —
Wieso, weshalb, warum?

Ich meine, warum wurden die meisten der Threads einfach so ohne irgendeine Erklärung geschlossen?

#2: Re: Closed???? Autor: Shan'xaraWohnort: Vienna [a boring place now] BeitragVerfasst am: Di Mrz 28, 2006 11:56 am
    —
Aufgrund von offensichtlich nicht mehr vorhandenem Interesse.

Ich hätte vermutlich vorher fragen sollen, aber es schleppt sich alles dahin, keiner reagiert außer man holt die Keule raus, also dachte ich es wäre besser, das mal kurz und schmerzlos einzusargen.

#3: Re: Closed???? Autor: KimbaWohnort: Nordrhein-Ruhr BeitragVerfasst am: Di Mrz 28, 2006 12:06 pm
    —
Unerwartet, aber konsequent.

Aber zumindest wars ein Versuch wert. Wink

#4: Re: Closed???? Autor: JinglesWohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex BeitragVerfasst am: Di Mrz 28, 2006 2:53 pm
    —
Hm...ich hatte meinen Char auf Erkundungstour geschickt, aber keine Antwort bekommen.

Also interessant fand ich das Setting schon, und ich hätte auch gerne weitergespielt. Allerdings fühlte ich mich als Spieler ein wenig unsicher, weil es halt kein "normales" Shadowrun war und irgendwie die Plattform fehlte. Deshalb kamen wohl auch die Charaktere nicht recht zusammen, ausser wenn sie einen gemeinsamen Hintergrund (z.B. Militär) hatten, und als Spieler kannte man sich zuwenig, um die Kluft der "fehlenden Welt" überbrücken zu können.

Schade jedenfalls nothappy

#5: Re: Closed???? Autor: Shan'xaraWohnort: Vienna [a boring place now] BeitragVerfasst am: Di Mrz 28, 2006 3:17 pm
    —
Stimmt schon, es hing wohl einfach auch zu sehr in der Luft. Ist wohl ein Konzept, dass man nur am Tisch, nicht online durchziehen kann. Na ja, Lehrgeld muss man immer bezahlen... Wink



Technoschamane ShadowRun Forum -> Hell on Akros IV [SF]


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Seite 1 von 1


Powered by phpBB