Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi März 29, 2023 5:36 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Cool Gear & Hot Stuff
Gehe zu Seite: 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowRun Hintergrund
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Blackcat
Schieber

Total Words: 11,889

Beitrag Verfasst am: Do Feb 26, 2004 3:22 am    Titel: Cool Gear & Hot Stuff Antworten mit Zitat

Hoi Chummers,
einige aus Seattle kennen mich vielleicht. Ich bin alt im Geschäft und hab die neuesten Spielzeuge.
Thema neu... Gerade hab ich ein paar Fetische aus den friedlichen Ruinen Chicagos reinbekommen.

Und für die Jackheads unter Euch, wie wäre es mit einem Dosenöffner für das Verkehrsgrid von Quebeck... ah wie lange hab ich nicht mehr Autoscooter gespielt.

Also meldet euch

CU
Blackcat

Thumb up
Du nennst es, ich besorgs. Ich bin Dein Waffenschrank, Deine Informationbörse, Dein Hightechdealer, Dein Personalbüro und Dein Priester. Du bekommst alles, vom Killerstick bis zur Absolution, wenn der Preis stimmt. Gezahlt wird im vorraus.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Do Feb 26, 2004 3:22 am    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Humankind cannot bear very much reality. - T.S. Elliot

Krix
Brony
Brony

Total Words: 377,432

Beitrag Verfasst am: Fr Feb 27, 2004 2:11 pm    Titel: Re: Cool Gear & Hot Stuff Antworten mit Zitat

Hoi Black!

Mein Name ist Starbright!

Diese Materialien aus Chicago... Ich wüßte gern mehr darüber!

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Blackcat
Schieber

Beitrag Verfasst am: Fr Feb 27, 2004 2:49 pm    Titel: Re: Cool Gear & Hot Stuff Antworten mit Zitat

Naja was willst Du wissen, halt Fetische... so´nen Wizzardkram halt, riechen etwas komisch... mein Hermi konnte damit nix anfangen, ist wohl für Schamanen... haben wohl was mit Manipulation zu tun... Interesse??
Ich mach Dir einen guten Preis... sagen wir 3 k für alle 13 Stück?

Wenn Du ein Chicagofable hast, ich hab auch einen orginalen Bugpanzer zum Sessel umgebaut, und einen kleinen Kanister von dem Zeug, was sie da versprüht haben....Aber der Sessel ist ein Liebhaberstück, und bei dem Kanister... ist so was biologisches und nicht mehr Orginalversiegelt... und da Ares leider kein Verfallsdatum raufgeschrieben hat, kann ich keine Garantien übernehmen.
Du nennst es, ich besorgs. Ich bin Dein Waffenschrank, Deine Informationbörse, Dein Hightechdealer, Dein Personalbüro und Dein Priester. Du bekommst alles, vom Killerstick bis zur Absolution, wenn der Preis stimmt. Gezahlt wird im vorraus.
Mephiston
der Verwirrte

Total Words: 242,883

Beitrag Verfasst am: Fr Feb 27, 2004 3:02 pm    Titel: Re: Cool Gear & Hot Stuff Antworten mit Zitat

Hoi Black, hast du eventuell auch infos über die Yakuza aus dem Ruhrpott?

Nathaniel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Blackcat
Schieber

Beitrag Verfasst am: Fr Feb 27, 2004 3:13 pm    Titel: Re: Cool Gear & Hot Stuff Antworten mit Zitat

Also ich wohne auf der anderen Seite vom Ozean, kurz hinter Russland.
Ich kann Kontakt herstellen, oder Dir einen Ruhrpottschieber vermitteln, aber es ist nicht mein Spielplatz. Ich hab mal ´ne Yak-Connection befragt, und die fragte mich nur " Ruhrpott? Da gibt´s Yakuza?" Für 3K kann ich einen Decker drauf ansetzten.
Mephiston
der Verwirrte

Total Words: 242,883

Beitrag Verfasst am: Fr Feb 27, 2004 3:19 pm    Titel: Re: Cool Gear & Hot Stuff Antworten mit Zitat

Jup da gibts die Jungs auch und ich brauch kontakt zu denen. Na sagen wir mal ich möchte die etwas genauer befragen.
Und der aufbau der Organisation wäre auch von interesse für mich.
Krix
Brony
Brony

Total Words: 377,432

Beitrag Verfasst am: Fr Feb 27, 2004 3:31 pm    Titel: Re: Cool Gear & Hot Stuff Antworten mit Zitat

Tja, dazu müsste ich sie mir erst einmal anschauen ich kaufe doch nicht blind. Und dieser "Wizzardkram" sollte dir wichtiger sein, wenn du damit Geld verdienen willst!

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Blackcat
Schieber

Beitrag Verfasst am: Fr Feb 27, 2004 4:20 pm    Titel: Re: Cool Gear & Hot Stuff Antworten mit Zitat

Sorry krix... stimmt schon... aber ich bin nunmal kein Wizzard ......aber soll gute Ware sein sagt mein Hermi... und Magie ist eher im Periphärbereich meines Geschäftsfeldes....und war halt ne günstige Gelegenheit.
Also klar kannst Du sie ansehen... Heute abend im Renos? Ich hab einen Koffer mit ner schwarzen Katze auf dem Tisch...
so gegen 23.00 ? Wir besprechen dann alles vor Ort...
Und wie ist es mit dem Sessel... auch daran Intresse??? 5K und er ist Deiner.

Ach noch was, laß die Zimmerflack zuhause, ist ein Familienlokal.
Weist Du was, ich lad Dich sogar zum Einstieg zum Essen ein.
Charon
Gossenrunner
Gossenrunner

Total Words: 2,063

Beitrag Verfasst am: Mi Jul 28, 2004 4:18 pm    Titel: Re: Cool Gear & Hot Stuff Antworten mit Zitat

Treffen in nem öffentlichen board ausmachen? Tss...
Irgendwie glaube ich doch sehr, dass einer der Teilnehmer das Treffen nicht überleben wird...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 536,143

Beitrag Verfasst am: Mi Jul 28, 2004 7:36 pm    Titel: Re: Cool Gear & Hot Stuff Antworten mit Zitat

Öffendlich? Wir sind hier öffendlich?????

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Charon
Gossenrunner
Gossenrunner

Beitrag Verfasst am: Mi Jul 28, 2004 8:47 pm    Titel: Re: Cool Gear & Hot Stuff Antworten mit Zitat

Du kannst es lesen, ich kann es lesen. Und es betrifft keinen von uns.
Für meine Definition IST das öffentlich.
Und ein Möchtegern-Schieber, der so unprofessionell arbeitet, ist entweder ein blutiger Anfänger, oder es ist ihm eh egal, weil er seine Kunden über's Ohr hauen will. Wenn er denn überhaupt auftaucht...
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 536,143

Beitrag Verfasst am: Do Jul 29, 2004 8:41 am    Titel: Re: Cool Gear & Hot Stuff Antworten mit Zitat

hmmm, ich dachte immer dies wäre ein schattenboard. Und wenn er was los werden will, dann muß er zumindest unter Runnern "öffendlich" sein. Ich meine das liegt in der Natur der sache oder?

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner

Total Words: 1,663,365

Beitrag Verfasst am: Do Jul 29, 2004 8:47 am    Titel: Re: Cool Gear & Hot Stuff Antworten mit Zitat

Sicher ist es ein Schattenboard, solltest du dich verlaufen haben Charon geleitet dich das nette Ice da drüben sicher raus, ach...es trägt nur deswegen Schwarz weil Schwarz nunmal coooool is...
Also don´t panic...aber ich würd auch keine hastigen Bewegungen machen wenn ich in deinem Deck stecken würd... Tongue Die hastigen Bewegungen kommen sowieso von alleine...was sagte mein Doc nochmal wie das heißt? "Dann grillt´s dir das Hirn Indi..."
In diesem Sinne, have fun... hopeless greedy grin

Ach wie gut das niemand weiß, das ich kein Decker bin...

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Charon
Gossenrunner
Gossenrunner

Beitrag Verfasst am: Do Jul 29, 2004 9:58 am    Titel: Re: Cool Gear & Hot Stuff Antworten mit Zitat

@ Indigo: Ach wie gut, dass das Niemanden hier interessiert. Denn selbst Fastjack kann mir nicht das Hirn grillen, wenn ich mit Trodennetz und Terminal arbeite.

@ Thomsen: Gegen ein Angebot spricht ja nichts, aber ganze Geschäfte hier rausposauen, wo jeder sie lesen kann? Ich meine, die meisten Leute in diesem Beruf hätten nicht dagegen, Jemandem für entsprechende Kohhle ein paar Kugeln in den Kopf zu jagen.
Und siehe ja, da kommt plötzlich dieser Anfänger, und posaunt ein Treffen aus, bei der eine Menge Nuyen und teures magisches Material den Besitzer wechseln.
Also beantworte du die Frage besser selber: Wie amateurhaft ist das?
Indigo
bestimmt kein Elite Runner

Total Words: 1,663,365

Beitrag Verfasst am: Do Jul 29, 2004 10:26 am    Titel: Re: Cool Gear & Hot Stuff Antworten mit Zitat

OP: Sorry aber ich glaub nicht das man mit einem Trampnetz schnell genug wäre um sich in einen echten Schattenknoten zu klinken. Soweit ich weiß muß man sich in die "sensibleren Bereiche" seinen Weg freihacken, oder irre ich da? Da dürfte die Reaktionszeit dann doch eher den Bach runter gehen und dein Icon zu Pixelschrott verwurstet werden...
Und ich geh mal davon aus das die Bereiche in denen ein Schieber seine Ware online anbietet nicht wie bei Ebay für jeden vorbeischlendernden Spaziergänger einsehbar sind, oder is das falsch? Auch Schieber lieben ihre Köpfe und möchten sie behalten, pos?
Und Gesetz der Fall du arbeitest dich mit Trampnetz und Terminal bis hier durch und jemand will dir was...es gibt auch außerhalb der Matrix Leute die man mal schicken kann schauen wer da an nem Terminal rumkaspert...

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowRun Hintergrund Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Meine Drohnen, mein Netzwerk und Ich 38 Cpt.Tripps 18751 Fr Jun 18, 2010 2:09 pm
Sushi Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reallife Photowettbewerb 2003 - Voting 257 Tanoshii 43594 So Feb 01, 2004 4:01 pm
Nemesis Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ermittlungsverfahren gegen Technoschamane 119 Tanoshii 40937 So Jan 25, 2004 7:14 pm
Krix Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ostereiersuche in Brandenburg - IP 71 Shan'xara 17763 So Nov 30, 2003 6:23 pm
Shan'xara Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich lebe!!! 25 Cyberspaxx 7818 Mi Aug 20, 2003 6:49 pm
Tanoshii Letzten Beitrag anzeigen