Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Blackcat Schieber
Anmeldungsdatum: 25.02.2004 Beiträge: 100+ Total Words: 11,889 Wohnort: Seattle (Hamburg in real)
|
Verfasst am: Do Feb 26, 2004 3:22 am Titel: Cool Gear & Hot Stuff |
|
Hoi Chummers,
einige aus Seattle kennen mich vielleicht. Ich bin alt im Geschäft und hab die neuesten Spielzeuge.
Thema neu... Gerade hab ich ein paar Fetische aus den friedlichen Ruinen Chicagos reinbekommen.
Und für die Jackheads unter Euch, wie wäre es mit einem Dosenöffner für das Verkehrsgrid von Quebeck... ah wie lange hab ich nicht mehr Autoscooter gespielt.
Also meldet euch
CU
Blackcat
 |
_________________ Du nennst es, ich besorgs. Ich bin Dein Waffenschrank, Deine Informationbörse, Dein Hightechdealer, Dein Personalbüro und Dein Priester. Du bekommst alles, vom Killerstick bis zur Absolution, wenn der Preis stimmt. Gezahlt wird im vorraus. |
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Do Feb 26, 2004 3:22 am Titel: Werbepause |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
| |
 |
Blackcat Schieber
Anmeldungsdatum: 25.02.2004 Beiträge: 100+ Total Words: 11,889 Wohnort: Seattle (Hamburg in real)
|
Verfasst am: Fr Feb 27, 2004 2:49 pm Titel: Re: Cool Gear & Hot Stuff |
|
Naja was willst Du wissen, halt Fetische... so´nen Wizzardkram halt, riechen etwas komisch... mein Hermi konnte damit nix anfangen, ist wohl für Schamanen... haben wohl was mit Manipulation zu tun... Interesse??
Ich mach Dir einen guten Preis... sagen wir 3 k für alle 13 Stück?
Wenn Du ein Chicagofable hast, ich hab auch einen orginalen Bugpanzer zum Sessel umgebaut, und einen kleinen Kanister von dem Zeug, was sie da versprüht haben....Aber der Sessel ist ein Liebhaberstück, und bei dem Kanister... ist so was biologisches und nicht mehr Orginalversiegelt... und da Ares leider kein Verfallsdatum raufgeschrieben hat, kann ich keine Garantien übernehmen. |
_________________ Du nennst es, ich besorgs. Ich bin Dein Waffenschrank, Deine Informationbörse, Dein Hightechdealer, Dein Personalbüro und Dein Priester. Du bekommst alles, vom Killerstick bis zur Absolution, wenn der Preis stimmt. Gezahlt wird im vorraus. |
|
| |
 |
|
| |
 |
Blackcat Schieber
|
Verfasst am: Fr Feb 27, 2004 3:13 pm Titel: Re: Cool Gear & Hot Stuff |
|
Also ich wohne auf der anderen Seite vom Ozean, kurz hinter Russland.
Ich kann Kontakt herstellen, oder Dir einen Ruhrpottschieber vermitteln, aber es ist nicht mein Spielplatz. Ich hab mal ´ne Yak-Connection befragt, und die fragte mich nur " Ruhrpott? Da gibt´s Yakuza?" Für 3K kann ich einen Decker drauf ansetzten. |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
Blackcat Schieber
|
Verfasst am: Fr Feb 27, 2004 4:20 pm Titel: Re: Cool Gear & Hot Stuff |
|
Sorry krix... stimmt schon... aber ich bin nunmal kein Wizzard ......aber soll gute Ware sein sagt mein Hermi... und Magie ist eher im Periphärbereich meines Geschäftsfeldes....und war halt ne günstige Gelegenheit.
Also klar kannst Du sie ansehen... Heute abend im Renos? Ich hab einen Koffer mit ner schwarzen Katze auf dem Tisch...
so gegen 23.00 ? Wir besprechen dann alles vor Ort...
Und wie ist es mit dem Sessel... auch daran Intresse??? 5K und er ist Deiner.
Ach noch was, laß die Zimmerflack zuhause, ist ein Familienlokal.
Weist Du was, ich lad Dich sogar zum Einstieg zum Essen ein. |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
Charon Gossenrunner

Anmeldungsdatum: 28.07.2004 Beiträge: 21 Total Words: 2,063 Wohnort: Niedersachsen, BRD
|
Verfasst am: Mi Jul 28, 2004 8:47 pm Titel: Re: Cool Gear & Hot Stuff |
|
Du kannst es lesen, ich kann es lesen. Und es betrifft keinen von uns.
Für meine Definition IST das öffentlich.
Und ein Möchtegern-Schieber, der so unprofessionell arbeitet, ist entweder ein blutiger Anfänger, oder es ist ihm eh egal, weil er seine Kunden über's Ohr hauen will. Wenn er denn überhaupt auftaucht... |
_________________ Je dümmer es aussieht, desto wichtiger ist es vielleicht.
- J.R. Dobbs, Das Buch der niederen Genies |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
Charon Gossenrunner

Anmeldungsdatum: 28.07.2004 Beiträge: 21 Total Words: 2,063 Wohnort: Niedersachsen, BRD
|
Verfasst am: Do Jul 29, 2004 9:58 am Titel: Re: Cool Gear & Hot Stuff |
|
@ Indigo: Ach wie gut, dass das Niemanden hier interessiert. Denn selbst Fastjack kann mir nicht das Hirn grillen, wenn ich mit Trodennetz und Terminal arbeite.
@ Thomsen: Gegen ein Angebot spricht ja nichts, aber ganze Geschäfte hier rausposauen, wo jeder sie lesen kann? Ich meine, die meisten Leute in diesem Beruf hätten nicht dagegen, Jemandem für entsprechende Kohhle ein paar Kugeln in den Kopf zu jagen.
Und siehe ja, da kommt plötzlich dieser Anfänger, und posaunt ein Treffen aus, bei der eine Menge Nuyen und teures magisches Material den Besitzer wechseln.
Also beantworte du die Frage besser selber: Wie amateurhaft ist das? |
_________________ Je dümmer es aussieht, desto wichtiger ist es vielleicht.
- J.R. Dobbs, Das Buch der niederen Genies |
|
| |
 |
|
| |
 |
|