Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 30, 2023 7:26 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
[IP] Cool Waters
Gehe zu Seite: 1, 2, 3 ... 37, 38, 39  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Archivierte Forenruns -> Shadowplay (archiviert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: So Okt 23, 2005 5:25 pm    Titel: [IP] Cool Waters Antworten mit Zitat

„Alle Jahre wieder…“
Irgendwann geht es jedem selbst so hartgesottenen Veteranen der Schatten auf die Nerven, dass wieder einmal die unheilvolle Weihnachtszeit ihre düsteren grauenumwobenen Schatten voraus wirft.
Von überall her stürmen die Eindrücke des „Festes der Liebe“ auf einem ein.
Überall im TRID wird man von der Dudelei überrollt, in jedem Geschäft von den augenschmerzenden Gezier des Schmucks und Tant erschlagen und von dieser aufgesetzten Fröhlich und Freundlichkeit fast erdrückt, die die Fassade dieser Festlichkeit jedes Jahr mitsich bringt.
Letztes Jahr hatte man wenigstens etwas Spannung, als dieser seltsame Drache – Ghostwalker – in Denver so richtig aufgeräumt hatte.
Mein Gott, hatten die da ne Stimmung.
Doch hier in Seattle ist man relativ fern von solchen ablenkenden Ereignissen.

Aber so ist das liebe Leben.
Und Lena kann auch ein Lied davon singen, auch wenn sie dieses Weihnachten zumindest ein Dach über dem Kopf und einen verdammt weichen Platz auf einer warmen Couch für sich gesichert hat. Auch wenn sie diese ab und an mit Nico teilen muss, die sich ihr Recht als „Hausherrin“ auch von der Orkin nicht streitig machen lässt.
Der Duft von frischen Plätzchen schwebt in der Luft.
Darius hat sich wieder einmal an den Backofen getraut und so wie es derzeit reicht scheinen sie wieder unerwarteter Weise nicht anzubrennen.
Nico liegt lang gestreckt auf dem weichen dicken Fusselteppich und döst einfach vor sich hin, während der Norm irgendwo in der Küche herumwuselt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbetrger

Beitrag Verfasst am: So Okt 23, 2005 5:25 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Few women admit their age. Few men act theirs. - anonymous

Nach oben
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: So Okt 23, 2005 5:38 pm    Titel: Re: [IP] Cool Waters Antworten mit Zitat

Sich die lange Lockenmähne abtrocknend kommt die junge Orkin aus dem Bad geschlurft, außer dem Badetuch, das sie sich unachtsam um die Hüften geschlungen hat, völlig unbekleidet. Es hat schon so seine Vorteile, wenn man bei einem Blinden wohnt...

Tief zieht sie den Geruch ein und ein etwas wehmütiges Lächeln stiehlt sich auf ihr Gesicht. Auch wenn sie sich mit ihren Eltern nicht wirklich gut versteht, löst der Duft Erinnerungen an eine Zeit aus, in der ihre größte Sorge noch war, ob sie zu Weihnachten wieder nur Socken bekommen würde, oder das langersehnte Spielzeug...

"Hm... das riecht köstlich", sagt sie in Richtung Küche, während sie weiter auf die Couch zugeht, neben der sie ihre wenigen Habseligkeiten mehr oder weniger ordentlich in einer Reisetasche aufbewahrt. Beim Anblick der Tasche, die hier so fehl am Platz wirkt, meldet sich ihr schlechtes Gewissen einmal mehr - nie hätte sie gedacht, daß sie so lange hier bleiben würde... und so lange hier willkommen sein würde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: So Okt 23, 2005 5:47 pm    Titel: Re: [IP] Cool Waters Antworten mit Zitat

"Ich hoffe, die Dinger sind nicht so hart, wie die von letztes Jahr. Da konnte ich die Dinger als Spezialmuni für Granatwerfer verkaufen. Waren echt ein Renner", erwidert Darius aus der Küche.
Sein Gehör ist hervorragend und auch viele andere seiner Sinne scheinen mehr als außergwöhnlich, wie Lena in den letzten drei Monaten mehr als zu oft festgestellt hat.
Auch wie seine Äußerung bezüglich dem Verkauf von Munition zu verstehen ist, ist der Orkin mehr als klar.
Sicherlich; in den ersten 2 Wochen ist es diesem Schlitzohr von Norm tatsächlich gelungen ihr zu verheimlichen, was seine anderen "Hobbys" sind, wenn er nicht gerade in der Uni irgendwelchen Studenten die Ohren zusülzt, doch irgendwann hat sie es doch herausgefunden.
Und Darius hatte sie dafür noch nicht einmal vor die Tür gesetzt.

Seit diesem Tag ging es auch finanziell für sie wieder aufwärts. Auch wenn die Jobs, die ihr der Norm vermittelt hat, eigentlich eher unter die Kategorie Kinderarbeit fielen. Doch es waren oft schnell und einfach verdiente Mäuse.
Und da sie eigentlich nur immer einen Teil zum Essen dazu tun musste, sammeln sich inzwischen die ein oder anderen Nuyen auf ihren Credstick.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: So Okt 23, 2005 6:33 pm    Titel: Re: [IP] Cool Waters Antworten mit Zitat

"Ach, jetzt übertreib aber nicht", lacht sie und fischt sich eine Unterhose aus der Tasche. "Ich wette, die werden hervorragend."

Sie zieht sich an und bringt die feuchten Handtücher ins Bad, um sie aufzuhängen, kämmt ihre Haare und kehrt ins Wohnzimmer zurück, verharrt bei der Hündin, um sie hinter den Ohren zu kraulen, und setzt ihren Weg dann in die Küche fort, um dem Blinden über die Schulter zu schauen.

Obwohl sie nun schon drei Monate mit Darius unter einem Dach lebt und sich bei dieser Gelegenheit ausnahmsweise mal kein Haken gezeigt hat, ist das Gefühl, dass all dies hier zu gut ist, um wahr zu sein, noch immer da. Ständig rechnet Lena damit, daß irgend etwas passiert, das all dies in einen Alptraum verwandeln könnte. Eigentlich auch kein Wunder - es gibt nichts in der Welt, das umsonst wäre, und daß Darius sie hier quasi umsonst wohnen lässt, ist mehr als sie je von ihrem Leben erwartet hätte.

"Sind das Anisplätzchen?" fragt sie und äugt in den Backofen. "Die hat meine Ma auch immer gemacht..."


"Es gibt Leute, die haben schon ihr Leben verwettet und auf diese Weise verloren", grinst ihr der Mann mit leerem Blick auch schon entgegen, als sie herinkommt. Doch dann rümpft er kurz die Nase und ein schelmisches Lächeln umspielt wieder seine Mundwinkel. "Hast du wieder mein Duschgel genommen und Nico hat dich dafür nicht aufgefressen?"


Lena grinst und entgegnet: "Wieso sollte sie? Sie liebt es."


"Ja eben. Aber normalerweise nicht an Frauen", entgegnet der Norm spitzbübisch.


Die Orkin zuckt die Achseln und langt geschickt an Darius vorbei, um sich einige Nüsse zu stibitzen.

"Mich scheint sie ja nicht für eine Konkurrentin zu halten", erwidert sie ebenso schelmisch.


"Huuuh...", schürzt der Norm die Lippen. "Wenn ich soetwas gesagt hätte, wäre das augenblicklich mit Rumgekeife und herumwirbelnden Küchenutensilien beantwortet worden."
Er schüttelt grinsend den Kopf und rollt weiterhin Vanille-Kipferl, um sie vorsichtig auf das nächste Blech zu legen.


"Jetzt mach mich mal nicht schlimmer, als ich bin", grinst Lena mit vollem Mund. "Ich frage mich eh, wie man derart ruhig sein kann - das kann doch nicht gesund sein, wenn man sich nicht ab und zu mal aufregt..."

Der Ton ihrer Stimme macht Darius eindeutig klar, daß sie ihre Worte nicht ernst meint, zumal er den Humor der jungen Frau schon ausreichend kennen lernen durfte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: So Okt 23, 2005 6:38 pm    Titel: Re: [IP] Cool Waters Antworten mit Zitat

"Zum Aufregen bin ich mindestens schon 5 Jahre zu alt. Auch wenn ich mich so verdammt gut gehalten habe."
Snobistisch schiebt er das Kinn vor und korrigiert wie eine Tunte sein dunkelblondes Haar am Halsansatz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: So Okt 23, 2005 6:42 pm    Titel: Re: [IP] Cool Waters Antworten mit Zitat

"Stimmt, ich hab schon hässlichere Norms gesehen", erwidert Lena frech und tänzelt ein paar Schritte außer Reichweite. Sie weiß zwar nicht, wie alt Darius wirklich ist, aber daß er für einen Norm alt genug ist, um ihr Vater sein zu können, ist ihr schon klar...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: So Okt 23, 2005 6:46 pm    Titel: Re: [IP] Cool Waters Antworten mit Zitat

"Und ich hübschere Orkinnen", erwidert er genau so frech. Obwohl Lena genau weiß, dass von Sehen im eigentlichen Sinne nicht die Rede sein kann.
Sie kennt seine besondere SURGE-Eigenschaft schon, auch wenn sie nicht so offensichtlich ist, wie zum Beispiel bei ihr selbst.
Aber es ist ewtas anderes, als mit eigenen Augen zu "sehen".
Und das ist auch einer der Gründe, weshalb sie sich so unbekümmert hier so geben kann.
Auch macht ihr der Norm keine Vorschriften, wann wo und wie sie zu sein hat.
Aber dennoch verspürt man den eindringlichen Wunsch ihn nicht zu enttäuschen.
Schon gar nicht dann, wenn er es ist, der zwischendurch für die Brötchen verantwortlich ist, die sich Lena verdienen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: So Okt 23, 2005 6:52 pm    Titel: Re: [IP] Cool Waters Antworten mit Zitat

"Was? Das kann doch gar nicht sein!" frotzelt sie weiter, doch dann wird sie mit einem Mal ernst und tritt wieder näher.

"So, genug ausgetobt... kann ich dir was helfen?"

Auch an die plötzlichen Stimmungwechsel der jungen Orkin hat Darius sich längst gewöhnt. Daß hinter der frechen, lauten, provozierenden Fassade ein eigentlich ziemlich freundliches Wesen lauert, hat er recht schnell begriffen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: So Okt 23, 2005 6:57 pm    Titel: Re: [IP] Cool Waters Antworten mit Zitat

Der Ausdruck auf dem Gesicht des Norms wird wieder gewohnt mild.
Auch wenn die leeren Augen einen Hauch von diesem sehr attraktiven Gesicht rauben, sind sie doch sehr prägnant und Lena kann sich andere augen gar nicht mehr in dem Gesicht des Blinden vorstellen.
"Du könntest die Fuhre aus dem Ofen holen und diese hier..." Seine Finger tasten über die Lage auf dem Blech vor ihm, um zu prüfen, ob genug darauf sind. "...reinschieben?"
Er will ihr gerade das Belch hinüber reichen, als auf einmal das Gedüdel des Koms die vorweihnachtliche Backstimmung unterbricht.
Darius seufzt schwer und seine mit Mehl und Teigresten verschmierten Hände in die Luft haltend dreht er seinen Kopf in Richtung des Ruhestörers.
"Ähmm...?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: So Okt 23, 2005 7:04 pm    Titel: Re: [IP] Cool Waters Antworten mit Zitat

Lena erwischt sich nicht zum ersten Mal dabei, den Blinden durchdringend zu mustern, und schreckt regelrecht zusammen, als das Komm losträllert.

"Ich geh schon ran!", meint sie und springt leichtfüßig mit großen Schritten zu dem Gerät, um den Anruf entgegenzunehmen.

"Bei Saint Gobain!?" meldet sie sich und lässt sich aufs Sofa fallen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: So Okt 23, 2005 7:10 pm    Titel: Re: [IP] Cool Waters Antworten mit Zitat

"Hallo?" Eine Männerstimme, der man selbst bei diesem einzigen Wort deutlich einen Slang anhört, der selbst einem Squatter Angst und Bang machen würde, scheint merklich überrascht.
"Ähm... Iss Darius zuhause?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: So Okt 23, 2005 7:14 pm    Titel: Re: [IP] Cool Waters Antworten mit Zitat

"Wer ist denn da?", fragt Lena freundlich, aber reserviert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: So Okt 23, 2005 7:16 pm    Titel: Re: [IP] Cool Waters Antworten mit Zitat

"...sagen Sie ihm, Joker iss dran.", erwidert der andere nach einigem Zögern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: So Okt 23, 2005 7:17 pm    Titel: Re: [IP] Cool Waters Antworten mit Zitat

"Ok, kleinen Moment bitte", erwidert Lena, erhebt sich und geht in die Küche zurück.

"Joker ist dran", teilt sie Darius mit und greift sich ein paar Topflappen, um das heiße Blech aus dem Ofen zu holen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: So Okt 23, 2005 7:30 pm    Titel: Re: [IP] Cool Waters Antworten mit Zitat

"Joker?"
Lena sieht es deutlich hinter der Stirn des Blinden arbeiten, bis diesem wohl endlich en Licht aufgeht.
"Ach dieser verrückte Hund...", ruft er dann grinsend aus, wischt sich nun endlich die Hände an einem der gefundenen Handtücher ab und angelt sich sofort den Hörer von Lena.
"Hey Greg, du verlauster Critterschreck! Was geht ab."
Ohne auf die Orkin zu achten geht der Blinde langsam ins Wohnzimmer um sich dort gemütlich auf der Couch breit zu machen.
Von dem Gespräch kriegt die Orkin nun nur noch das mit, was ihr "Vermieter" sagt.
Dieses reicht von Fragen über die Familie bis hin zum Wetter. Wo auch immer dieser Joker grade sitzen mag, es scheint nicht in Seattle zu sein.
Irgendwann verschwindet aber der unbekümmerte Tonfall in der Stimme Darius´und er wird ernst.
"So schlimm?"
"......"
"Verdammt... Ich habe dir doch gesagt, du sollst deinen Kopf unten halten."
"......"
"Ja. Schon. Verdammt..."
"......"
"Was erzählst du da. Hey. Wir sind Chummer. Schon vergessen?"
"......"
"Nein. Natürlich nicht. Aber ich bin dir immer noch was Schuldig."
"......"
"Nein. Wenn du mir damals nicht geholfen hättest könnte ich mich hier in Seattle sicherlich nicht ausruhen und gemütlich Doktorspiele treiben."
"....."
"Du Sack! Nein. Sie ist eine Freundin. Nicht mehr. Du kennst doch Nico. Sie würde die Kleine auf der Stelle aus dem Bett beißen."
"....."
"Hey! Lass das mal meine Sorge sein, okay? Nur weil ich nicht mehr vor Ort bin, heißt es nicht, dass ich aus dem Geschäft bin!"
"....."
"Halte einfach die Füße still. Ich werde machen, was ich kann. Ich beeile mich. Und dann melde ich mich bei dir, okay? Die alte Nummer?"
"....."
"Gut. Und Jok? Lass ab von Drachen!"
"....."
"Cya!"
*klick*

"Ach du Scheiße....", raunt er leise, legt das Telefon neben sich auf die Polster und fährt sich dann über das Gesicht und durch sein Haar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Shadowplay (archiviert) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2, 3 ... 37, 38, 39  Weiter
Seite 1 von 39

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Gruppe hat zu viel geld 29 Stopper 8887 Di Aug 12, 2008 1:33 pm
Laven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat ein EMP Auswirkungen auf Cyberware? 24 Tails 13997 Sa Apr 05, 2008 3:35 pm
Cynic Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer wie ich geglaubt hat Kanada sei besser wie die USA .... 2 Treknor 3173 Di Feb 15, 2005 2:03 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Magnus Nagus hat den Laden auf.... 0 Treknor 3058 Fr Apr 30, 2004 2:07 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat wer Tir na nOg??? 5 Kawa 3934 Fr Sep 26, 2003 1:27 pm
T-Rex Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]