Corps Guide/ 6WA / War! Protestpetition
Select messages from
# through # FAQ
[/[Print]\]

Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowRun News

#1: Corps Guide/ 6WA / War! Protestpetition Autor: Medizinmann BeitragVerfasst am: Do Dez 23, 2010 12:39 pm
    —
http://forums.dumpshock.com/index.php?showtopic=33790

dann übernehme Ich das mal hier Smile
Im Dumpshockforum bildet sich eine Petition um CGL daran zu erinnern das sie ....schlechte Arbeit abliefern und das sie sich verbessern sollen.
Wer mitmachen will kann den Thread ja beobachten und dann virtuell unterschreiben

Hough!
Medizinmann

#2: Re: Corps Guide/ 6WA / War! Protestpetition Autor: CertusRaven BeitragVerfasst am: Do Dez 23, 2010 2:31 pm
    —
So gerne ich das Universum um Shadowrun auch mag, ich bezweifle stark dass sich die Qulität der englischen Bücher nochmal nennenswert verbessern wird. Dafür muss ein SR5 her, vorzugsweise mit neuem Lizenznehmer. Der Rattenschwanz aus Altlasten und neu verhunzten Erweiterungen ist schon weider zu groß geworden, ähnlich wie damals bei SR3.



Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowRun News


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Seite 1 von 1


Powered by phpBB