Critter-Skills (SR3)
Select messages from
# through # FAQ
[/[Print]\]

Technoschamane ShadowRun Forum -> Kampf & Waffen

#1: Critter-Skills (SR3) Autor: Silent BobWohnort: Nürnberg-Fürth-Erlangen-Plex BeitragVerfasst am: Di Jun 23, 2009 2:11 pm
    —
So, jetzt mal eine ganz blöde Frage:

Im GRW habe ich gerade noch mal nachgelesen, dass Critter nach den normalen Regeln kämpfen und dass Drachen (!) alle Skills lernen können. Was ist dann mit den anderen Crittern? Mit welcher Fähigkeit greifen die an? Mit (regulärem) Ausweichen auf Stärke wären sie ziemlich nutzlos. Nimmt man einfach die Stärke statt Waffenloser Kampf?

Bisher hatte ich als SL einfach noch keine Tiere eingesetzt, aber das kann sich ja ändern ...

#2: Re: Critter-Skills (SR3) Autor: Medizinmann BeitragVerfasst am: Di Jun 23, 2009 2:59 pm
    —
in SR4 greifen Sie mit ihrem REA Wert an und machen (modifizierten ) STR Schaden


Angier hat folgendes geschrieben:
Sie greifen mit Geschicklichkeit an, nicht mit Reaktion.


Embarassed oder mit GES. vertraut Ihm,er weiß normalerweise ,was er schreibt Laughing Thumb up

HokaHey
Medizinmann

#3: Re: Critter-Skills (SR3) Autor: Angry_AGAIN BeitragVerfasst am: Di Jun 23, 2009 3:32 pm
    —
Das ist auch in 3 so. Ihr Rea ist ihr nahkampfwert.

Und ansonsten greifen sie mit kräften an die im critter sind deren kraftstufe entweder dabei steht oder aber ihrer essenz entspricht.

#4: Re: Critter-Skills (SR3) Autor: AngierWohnort: Boston/Chicago/HK/Seattle BeitragVerfasst am: Di Jun 23, 2009 3:33 pm
    —
Sie greifen mit Geschicklichkeit an, nicht mit Reaktion.

#5: Re: Critter-Skills (SR3) Autor: Silent BobWohnort: Nürnberg-Fürth-Erlangen-Plex BeitragVerfasst am: Di Jun 23, 2009 3:41 pm
    —
Also REA (Geschicklichkeit ist nur so eine 4er Modeerscheinung Wink ) statt Nahkampfskill ... damit kann ich leben. Manche Viecher wären mit Stärke statt Nahkampskill echt zu tödlich gewesen. Bei REA ist die Grenze (glaub' ich) doch eher erreicht als bei Stärke ...

#6: Re: Critter-Skills (SR3) Autor: Angry_AGAIN BeitragVerfasst am: Di Jun 23, 2009 4:04 pm
    —
Es ist 3 und geschicklichkeit haben nur typen mit mantel und degen, runner haben schnelligkeit und reaktion.

Und ne rea ist schon gut weil son behemoth mit ka str 23 ist schon bischen garstig.
Ausserdem wirds dann konfus wenn critter attribute steigern benutzen.

Und nahkampf ist ja nicht viel anderes ausser die mischung aus wissen(int) und schnelligkeit und das ergibt ja bekannter maße reaktion.



Technoschamane ShadowRun Forum -> Kampf & Waffen


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Seite 1 von 1


Powered by phpBB