Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di März 19, 2019 7:16 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Crowdfunding
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 454,505
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Do Aug 09, 2012 4:46 pm    Titel: Re: Crowdfunding Antworten mit Zitat

lotos auslagern? wie soll ich das machen? einen eigenen themenbereich aufmachen in dem sich jeder mit ihm unterhalten kann? Evil Grin

Aber mal im Ernst: Certus hat nicht ganz unrecht, es schadet dem thema SR Kickstarterprojekt mehr als es ihm nützt, wenn wir hier weiter diskutieren.

Besteht noch weiter Bedarf das Thema zu klären, dann lager ich es aus und ihr könnt gern in einem seperatem thread weiter diskutieren...
_________________
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! Thumb up
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Do Aug 09, 2012 4:46 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Inter Arma Enim Silent Leges - Unter den Waffen schweigen die Gesetze - anonymous

Nach oben
Krix
Brony
Brony


Anmeldungsdatum: 18.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 377,432
Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover

Beitrag Verfasst am: Do Aug 09, 2012 7:24 pm    Titel: Re: Crowdfunding Antworten mit Zitat

 !  Krix:
Ausgelagert aus Shadowrun Online Kickstarter Projekt
_________________
!SR1SR2-SR3+SR4++SR5+hb++B?UB+IE+RN---TS+++W++dk+sama++adri++mcrk-m++(e---o+++t+d++)gm+MP+


Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Krix
Brony
Brony


Anmeldungsdatum: 18.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 377,432
Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover

Beitrag Verfasst am: Do Aug 09, 2012 7:28 pm    Titel: Re: Crowdfunding Antworten mit Zitat

Lotos, deine Schnellschüsse sind schon wieder der Hammer. Und das gerade wo ich gedacht habe du hättest dich gebessert. Sagt dir der Streisand Effekt was? Wenn nicht google es. Wenn es bei Kickstarter Abzocke gegeben hätte, meinst du nicht, das es publik geworden wäre? Dann hätte kickstarter versucht es zu vertuschen, und dann hätte es jeder gewußt. Beispiel: A-Klasse im Elch Test.

Und wenn du Beispiele braucht, geh auf Youtube und such nach Journey Quest. Die erste Staffel der Webserie wurde von den Dead Gentlemen (JA, DIE DEAD GENTLEMEN!) vorfinanziert, um zu zeigen was sie können. danach ein Kickstarter Projekt für die zweite Staffel, die gefundet wurde. Und GERADE jetzt läuft das Projekt für Gamers 3 (!). Der Sinn. No Studio. No Network. No Cancelation! Funded by fans, made from and for fans!
_________________
!SR1SR2-SR3+SR4++SR5+hb++B?UB+IE+RN---TS+++W++dk+sama++adri++mcrk-m++(e---o+++t+d++)gm+MP+


Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.05.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 535,400

Beitrag Verfasst am: Fr Aug 10, 2012 8:49 am    Titel: Re: Crowdfunding Antworten mit Zitat

Auf der anderen Seite Liebe Forenmituser, hat auch Lotos ein recht auf seine eigene Meinung. Und ja, das müsst ihr genau so akzeptieren.
Ich teile seine Meinung auch nicht, aber ich gönne sie Ihm.
Das solltet ihr auch tun. Wink
Das hat in meinen Augen nix mit bessern zu tun.
Lotos hat deutlich gemacht, das er keine Beleidigung beabsichtigt hat.
Lassen wirs gut sein ja?
_________________
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 748,773
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Verfasst am: Fr Aug 10, 2012 8:55 am    Titel: Re: Crowdfunding Antworten mit Zitat

Nein es muss nicht zwangsläufig der Streisand Effekt, Anwendung auf alles finden und ja ich kenne ihn, du muss mich nicht für doof halten.
(Schau mal wie lange es gedauert hat, bis Madoff entlarvt wurde mit seinem System, der konnte das Jahrzehnte lang vertuschen)

Und wie von den Befürwortern schon gesagt, das Konzept ist noch jung, viele Projekte gab es noch nicht, also konnte auch noch nicht viel passieren.

Bisher scheint es ja in fast allen Fällen gut geklappt zu haben, aber mir persönlich ist das zu risikoreich und das System kann viel zu leicht dazu verwendet werden, anderer Leute Geldbeutel zu erleichtern und sich mit der Kohle aus dem Staub zu machen.
_________________
www.bueroservice-janssen.de
- Büroservice, Seniorenbetreuung, Bürobedarfvertrieb -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Drogen im Spiel 55 Skyrock 11734 Sa Okt 28, 2006 4:40 pm
DeepDreamer Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frage zu nem Spiel 4 lotos runner 2110 Do Sep 28, 2006 12:49 pm
--pfeiffer-- Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge SPIEL (comicaction) 2005 13.10. -16.10. 17 Paladin 4705 Mo Okt 03, 2005 10:14 pm
Tamura Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Spiel runde in Dortmund/Hagen/Herdecke gesucht 0 Trilluris 1780 Di Jan 25, 2005 4:35 pm
Trilluris Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ermittlungsverfahren gegen Technoschamane 119 Tanoshii 34395 So Jan 25, 2004 7:14 pm
Krix Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]