Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Nov 29, 2020 4:05 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Cyberpiraten Kampagne! Arr! Und ne Buddle voll Chrompolitur!
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24, 25  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> Cyberpiraten!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rancour
Spiritual Watcher


Anmeldungsdatum: 23.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Mi Jun 23, 2004 11:21 am    Titel: Re: Cyberpiraten Kampagne! Arr! Und ne Buddle voll Chrompolitur! Antworten mit Zitat

Es müssen nicht immer breite Strorys sein...

Es reicht schon eine einfache Kaperfahrt zu machen.
Man muss nur in Erfahrung bringen wo und wann welches Schiff vorbeifährt und was es an Bord hat. Einen Käufer zu finden wäre auch nicht schlecht - am besten vor dem Raubzug.

Die Beute werden wir aufteilen. Von dem Geld werden wir uns entweder aufmotzen oder zwei Wochen davon leben Wink

Versunkene Schätze usw. müssen nicht sofort auftauchen... in der Story meine ich...
_________________
"Der einzige Christ starb am Kreuz!"
- Friedrich Nietzsche 1844-1900
"Ich wünsche dem Führer nichts sehnlicher als einen Sieg."
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mi Jun 23, 2004 11:21 am    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment If it is a matter of cost I'll buy you a toothbrush. - Anonymous

Nach oben
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Mi Jun 23, 2004 2:40 pm    Titel: Re: Cyberpiraten Kampagne! Arr! Und ne Buddle voll Chrompolitur! Antworten mit Zitat

Da ich diese Woche mein Training aufgrund eines Urtikaria-Infekts canceln muß, habe ich genug Zeit, *endlich* mal meinen Char zu generieren. Hatte die vergangenen Wochen nicht so den Bezug dazu, sorry!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rancour
Spiritual Watcher


Anmeldungsdatum: 23.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Mi Jun 23, 2004 4:41 pm    Titel: Re: Cyberpiraten Kampagne! Arr! Und ne Buddle voll Chrompolitur! Antworten mit Zitat

Du musst nicht sorrynieren *g*

Was ist ein Urtikaria-Infekt? Und woher weisst du das?
Ich hätte nur gesagt "Oh... tut weh. Geht sicher wieder weg." Tongue
_________________
"Der einzige Christ starb am Kreuz!"
- Friedrich Nietzsche 1844-1900
"Ich wünsche dem Führer nichts sehnlicher als einen Sieg."
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin


Anmeldungsdatum: 04.12.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 312,335
Wohnort: Megaplex Gross-Frankfurt

Beitrag Verfasst am: Mi Jun 23, 2004 4:52 pm    Titel: Re: Cyberpiraten Kampagne! Arr! Und ne Buddle voll Chrompolitur! Antworten mit Zitat

Sagst du sowas bei ner Schusswunde auch? rofl
_________________
Be the kind of woman that when your feet hit the floor in the morning the devil says... "Oh crap, she's up!"

What do we say to the God of death?: ... Not today.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rancour
Spiritual Watcher


Anmeldungsdatum: 23.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Mi Jun 23, 2004 5:11 pm    Titel: Re: Cyberpiraten Kampagne! Arr! Und ne Buddle voll Chrompolitur! Antworten mit Zitat

Kommt auf den Char an.
Einige würden aber garnichts sagen...
_________________
"Der einzige Christ starb am Kreuz!"
- Friedrich Nietzsche 1844-1900
"Ich wünsche dem Führer nichts sehnlicher als einen Sieg."
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Mi Jun 23, 2004 6:56 pm    Titel: Re: Cyberpiraten Kampagne! Arr! Und ne Buddle voll Chrompolitur! Antworten mit Zitat

Indem ich nach Sympthomatik in Google suche und schließlich einen gemeinsamen Nenner finde:

http://www.urtikaria.net/new/index.shtml

Sah genau so aus...

Und ja:

Ich sagte mir: "Oh, geht bestimmt wieder weg!" Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rancour
Spiritual Watcher


Anmeldungsdatum: 23.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Mi Jun 23, 2004 7:25 pm    Titel: Re: Cyberpiraten Kampagne! Arr! Und ne Buddle voll Chrompolitur! Antworten mit Zitat

Schon eine Idee für einen Char?

Ich bin mit dem zweiten schon fast fertig. Wird ein Elf-Schwertkämpfer. Weder stark vercybert (geht ja schlecht mit nur 20K Wink ) noch erwacht.

Er wird ein Lügner, Betrüger und Dieb sein.
Ich dachte an den Sohn eines abtrünigen Tir Paladin. Die hiessen doch so, oder?

Und aussehen wird er ungefähr so:

Natürlich ohne den blöden Hut Wink
Und etwas mehr ins elfenhafte - also mandelförmige Augen, hohe Backenknochen und Elfenhaare, natürlich.

Und ja, der alte Film "Die Piraten der Karibik" dessen erster Teil am letzten Samstag lief hat mich zu dem Char inspiriert.
Der zweite Teil läuft glaub ich am nächsten Samstag um 13:10 - oder so...
Ehrlich gesagt ein sehr guter Film - und laut einer Beschreibung spielt der Film in der richtigen Zeit und mit den richtigen Sachen - anders als viele anderen Piratenfilme.
->Beschreibung<-

Ich übernehme auch gleich den Nachnahmen des Schauspielers - Rogers Wink

Der Schauspieler heisst Nicholas Rogers - aber den ganzen Namen will ich nicht klauen...
Der Charakter, den Nicholas gespielt hat heisst Ferrante Albrizzi und sein Piratenname ist 'Malasorte' - 'Der Schwarze Engel'.
Aber für meinen Char nehme ich vermutlich den Bei-Namen 'Paladin'.

Er spielte auch in Prinzesin Fantaghir? - da war er Tarabas... kennt ihr sicher, oder?
_________________
"Der einzige Christ starb am Kreuz!"
- Friedrich Nietzsche 1844-1900
"Ich wünsche dem Führer nichts sehnlicher als einen Sieg."
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin


Anmeldungsdatum: 04.12.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 312,335
Wohnort: Megaplex Gross-Frankfurt

Beitrag Verfasst am: Mi Jun 23, 2004 7:29 pm    Titel: Re: Cyberpiraten Kampagne! Arr! Und ne Buddle voll Chrompolitur! Antworten mit Zitat

Jup, kenn ich Wink

Werd demnächst wohl versuchen meinen Chara wieder selbst zu zeichnen. Idee und Aussehensbeschreibung hab ich schon fertig. Nur die Werte halt noch net.
_________________
Be the kind of woman that when your feet hit the floor in the morning the devil says... "Oh crap, she's up!"

What do we say to the God of death?: ... Not today.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thunder
newbie Runner
newbie Runner


Anmeldungsdatum: 24.06.2004
Beiträge: 17
Total Words: 1,176

Beitrag Verfasst am: Do Jun 24, 2004 4:44 pm    Titel: Re: Cyberpiraten Kampagne! Arr! Und ne Buddle voll Chrompolitur! Antworten mit Zitat

Gibt es noch Verträge oder sind die schon aus?


Charackter dauert aber noch ein bisschen wenn ich noch ein Schiff zugewiesen kriege oder angeheuert werde.

Wenn noch etwas fehlt, dann sagt es nur ich binn noch für jede Idee offen.



RTFM -> Thumb up
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rancour
Spiritual Watcher


Anmeldungsdatum: 23.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Do Jun 24, 2004 5:14 pm    Titel: Re: Cyberpiraten Kampagne! Arr! Und ne Buddle voll Chrompolitur! Antworten mit Zitat

Verträge sind noch da.

Und du brauchst auch keine Sorge zu haben, dass unser Schiff ohne dich in See sticht.
Wenn wir schon soweit sind um Raubzüge zu machen, dann können wir dich auch später an Bord hollen. Gute Leute braucht man immer - und nach einer Kaperfahrt hat man oft einpaar Leute weniger Wink

Sag einfach bescheid wenn du fertig bist, dann überlegen wir uns schon was um dich an Bord zu bekommen - falls wir schon fertig sein werden.

Schon eine Idee was für einen Piraten du spielen willst?
Einfache Muskeln sind immer gern gesehen... falls du kein Maschienist, Kanonier oder sonnstwas sein willst.
Grössere Waffen sind eher unpraktisch fürs entern.

Magisch begabt sollte er nicht sein. Es seidenn du willst den Schiffsschamanen spielen...
_________________
"Der einzige Christ starb am Kreuz!"
- Friedrich Nietzsche 1844-1900
"Ich wünsche dem Führer nichts sehnlicher als einen Sieg."
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thunder
newbie Runner
newbie Runner


Anmeldungsdatum: 24.06.2004
Beiträge: 17
Total Words: 1,176

Beitrag Verfasst am: Do Jun 24, 2004 5:51 pm    Titel: Re: Cyberpiraten Kampagne! Arr! Und ne Buddle voll Chrompolitur! Antworten mit Zitat

Genau weiß ich noch nicht!
Mensch, Elf
Fachgebiet: Kommunikation, Navigation, Tiere ????
angesiedelt: wo spielen wir den? (Indischer Ocean)

Wie sieht es denn mit Tieren aus? (Frettchen, Papagei: OK)
aber Hunde, Falken oder Critter???? wie sieht es damit aus

Cyber: ?
Bio: ?
Wie sind denn die genauen Regeln für Ganger im Kompendium? Wieviel Punkte gibt es denn für den Aufbau?

und wie sieht es mit Dikote aus so ein Taschenklapmesser
gibt es extra Regeln fürs Schneiden oder wird das als Stärkeprobe gehandhabt?

Der Char sollte aber so als Navigator/Koordinator, Tiermaster/Dolmetcher oder Karper/Steuermann/Leinenmatrose ausgelegt werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rancour
Spiritual Watcher


Anmeldungsdatum: 23.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Do Jun 24, 2004 6:26 pm    Titel: Re: Cyberpiraten Kampagne! Arr! Und ne Buddle voll Chrompolitur! Antworten mit Zitat

Naja, für Tiere brauchen wir eigentlich keinen... So viele werden wir sicher nicht haben und jeder ist für sein Vieh verantwortlich...

Wir spielen in der Karibischen Liga.
Ein Hund macht zu viel Dreck und auf einem Schiff hat er auch nicht wirklich viel verloren...
Falken... hmm... keine Ahnung. Ich finds etwas übertrieben.
Critter, du meinst Paranormale Critter? Kommt drauf an... Für Höllenhunde haben wir sicher keinen Platz Wink

Cyber ist kein Problem - nur sollte man nicht übertreiben. Piraten sind meistens der Abschaum der Inseln und Geld haben die meisten nicht viel. Zwar muss man bei der Charaktererschaffung kein Geld für Operationen bezahlen, aber man sollte bedenken, dass sie eigentlich etwas kostet (IP). Und sowas können sich die meisten nicht leisten. Ausserdem kann man wegen seiner Cyber umgebracht werden... zB vom Capt'n, der meint das du eine Konkurenz für seinen Posten darstellst.

Bioware sollte vermieden werden. Also am besten garnicht in erwägung ziehen...

Die Regeln für die Charaktererschaffung steht unter "Cyberpiraten Charaktererschaffungsregeln" - da steht alles was man braucht.
Bei Aufbaupunkten gibt es keine Einschrenkung.

Eine Dikotierte Klinge hat einen +1Schadensniveau und ein +1Powerniveau, wenn ich mich jetzt nicht irre...
Aber Dikote sollte man nicht nehmen. Zu viel Hightech...

Der Steuermann sollte am besten Rigger sein... muss aber nicht.

Wir fangen aber ohne Schiff an - wir werden es uns erst besorgen müssen...
_________________
"Der einzige Christ starb am Kreuz!"
- Friedrich Nietzsche 1844-1900
"Ich wünsche dem Führer nichts sehnlicher als einen Sieg."
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin


Anmeldungsdatum: 04.12.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 312,335
Wohnort: Megaplex Gross-Frankfurt

Beitrag Verfasst am: Do Jun 24, 2004 8:15 pm    Titel: Re: Cyberpiraten Kampagne! Arr! Und ne Buddle voll Chrompolitur! Antworten mit Zitat

Ein Falke in nem U-Boot? Das arme Tier kricht ja die Krise.

Wobei, wenns der Papagei auch überlebt... lol
Wehe die brüten!!!
_________________
Be the kind of woman that when your feet hit the floor in the morning the devil says... "Oh crap, she's up!"

What do we say to the God of death?: ... Not today.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rancour
Spiritual Watcher


Anmeldungsdatum: 23.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Do Jun 24, 2004 8:26 pm    Titel: Re: Cyberpiraten Kampagne! Arr! Und ne Buddle voll Chrompolitur! Antworten mit Zitat

Wir fangen ja nicht mit einem U-Boot an...

Und wenn wir eins haben, dann bleibt immernoch das normale Schiff.
_________________
"Der einzige Christ starb am Kreuz!"
- Friedrich Nietzsche 1844-1900
"Ich wünsche dem Führer nichts sehnlicher als einen Sieg."
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin


Anmeldungsdatum: 04.12.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 312,335
Wohnort: Megaplex Gross-Frankfurt

Beitrag Verfasst am: Do Jun 24, 2004 8:45 pm    Titel: Re: Cyberpiraten Kampagne! Arr! Und ne Buddle voll Chrompolitur! Antworten mit Zitat

Wie heissen die Viecher dann die dabei rauskommen?
Falkagei oder Papalke
_________________
Be the kind of woman that when your feet hit the floor in the morning the devil says... "Oh crap, she's up!"

What do we say to the God of death?: ... Not today.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Cyberpiraten! Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24, 25  Weiter
Seite 23 von 25

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Gruppe hat zu viel geld 29 Stopper 7599 Di Aug 12, 2008 1:33 pm
Laven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat ein EMP Auswirkungen auf Cyberware? 24 Tails 12534 Sa Apr 05, 2008 3:35 pm
Cynic Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer wie ich geglaubt hat Kanada sei besser wie die USA .... 2 Treknor 2468 Di Feb 15, 2005 2:03 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Magnus Nagus hat den Laden auf.... 0 Treknor 2416 Fr Apr 30, 2004 2:07 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat wer Tir na nOg??? 5 Kawa 3220 Fr Sep 26, 2003 1:27 pm
T-Rex Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]