Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Nov 30, 2020 7:36 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Cyberpiraten Kampagne! Arr! Und ne Buddle voll Chrompolitur!
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... , 23, 24, 25  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> Cyberpiraten!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rancour
Spiritual Watcher


Anmeldungsdatum: 23.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 25, 2004 2:44 pm    Titel: Re: Cyberpiraten Kampagne! Arr! Und ne Buddle voll Chrompolitur! Antworten mit Zitat

Ach... und Cyberware sollte am besten secon hand sein.

Und das man sich Alpha gleich abschminken sollte brauch ich nicht zu erwähnen, oder?

Cyberpiraten ist eine eher Low-Tech Kampagne - mit einpaar Ausnahmen, wie zB Raketen auf Schiffen usw.

Und bindet euch nicht zu fest an eure Waffen. Ich will keinen heulen sehen, wenn ihm seine super-duper Wumme mit Smart, Entfernungsmesser, Sicherheitssystem, persönlichem Design und was noch alles über Bord bei einem Hurikane oder einem Gefecht fällt.

Masse statt Klasse!
_________________
"Der einzige Christ starb am Kreuz!"
- Friedrich Nietzsche 1844-1900
"Ich wünsche dem Führer nichts sehnlicher als einen Sieg."
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 25, 2004 2:44 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Two wrongs are only the beginning. - Murphy's Law

Nach oben
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 25, 2004 4:10 pm    Titel: Re: Cyberpiraten Kampagne! Arr! Und ne Buddle voll Chrompolitur! Antworten mit Zitat

o.O
Sag bloss, ich muss dann meine Töpfe und Nudelhölzer alle an die Leine nehmen, wenn es mal wieder etwas windig wird?????
Also unter solchen Umständen kann ich nicht arbeiten. Tongue
_________________

Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rancour
Spiritual Watcher


Anmeldungsdatum: 23.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 25, 2004 6:08 pm    Titel: Re: Cyberpiraten Kampagne! Arr! Und ne Buddle voll Chrompolitur! Antworten mit Zitat

Naja... das ist ein Schiff... was hast du erwartet? Tongue
_________________
"Der einzige Christ starb am Kreuz!"
- Friedrich Nietzsche 1844-1900
"Ich wünsche dem Führer nichts sehnlicher als einen Sieg."
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mephiston
der Verwirrte


Anmeldungsdatum: 22.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 242,883
Wohnort: Hannover

Beitrag Verfasst am: Mo Jun 28, 2004 3:25 pm    Titel: Re: Cyberpiraten Kampagne! Arr! Und ne Buddle voll Chrompolitur! Antworten mit Zitat

Rancour hat folgendes geschrieben:
Ach... und Cyberware sollte am besten secon hand sein.

Und das man sich Alpha gleich abschminken sollte brauch ich nicht zu erwähnen, oder?


na nu lass aber mal die kirche im dorf stehen wer sichs leisten kann wird wohl auch alpha ware benutzen können ich meine bei start kohle von 90 k sind eh nur augen und so auf alpha drin deswegen und es muß wohl auch nicht alles secon hand sein...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Rancour
Spiritual Watcher


Anmeldungsdatum: 23.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Mo Jun 28, 2004 4:17 pm    Titel: Re: Cyberpiraten Kampagne! Arr! Und ne Buddle voll Chrompolitur! Antworten mit Zitat

Naja, man muss auch erklären wie so ein Inselaffe von Kleinkrimineller an Alphaware kommt...

Die KL ist ziemlich arm und sehr schlecht organisiert. Alpha-Bodyshops findet man nicht auf jeder zweiten Insel.

Wenn wir auf einer kleinen Insel mit nur einer kleineren Stadt landen und keiner will sich von seinem Schwert und seiner MP trennen oder seine Sporne einfahren... dann braucht man den Bullen meistens nur etwas Geld geben und die verdrücken sich...

Und an der Piratenkampagne ist doch gerade der Reiz dass man abgewrackte Low-Tech Typen spielen kann.

OK, mit 90 tausen kann man sich schon hier und da etwas Spielzeug kaufen, aber 90K ist doch auch das maximum. Mein Elf hat nur 20K und ich glaube nicht, dass ich ihm irgendwelche Cyberware einbauen werde - nicht nur aus Geldmangel...

Bei second hand ist die Erklärung viel einfacher. Man braucht nur jemanden abzuknallen, der die Cyberware hatte. Oder man findet einpaar frischere Leichen in einem Wrack auf dem Meeresboden...

Die meisten Piraten haben keine Cyberware. Sichbare Cyberware zeigt auch gleich einen gefährlichen Status. Ich verbiete ja keine Cyberware... nur sollte man berücksichtigen, dass es keine Runner sondern Piraten sind. Fast schon Ganger auf dem Wasser...

PS: Wenn ich was mit einer Kirche machen würde, dann würde ich sie sicher nicht im Dorf lassen - oder sonnstwo Evil Grin
_________________
"Der einzige Christ starb am Kreuz!"
- Friedrich Nietzsche 1844-1900
"Ich wünsche dem Führer nichts sehnlicher als einen Sieg."
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rancour
Spiritual Watcher


Anmeldungsdatum: 23.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Mi Jun 30, 2004 1:03 am    Titel: Re: Cyberpiraten Kampagne! Arr! Und ne Buddle voll Chrompolitur! Antworten mit Zitat

Wooooo bleiben eure Piraten? Lasst mal wenigstens die Charakter-Idee hören.
So schwer ist das ja nicht. Meinen zweiten Piraten hab ich in zwei bis drei Stunden gemacht und die Story hab ich mir fast komplett beim posten des Charakterblattes ausgedacht...

Ausrüstung ist nicht so wichtig... das meiste können wir sowieso im dutzend für die Crew besorgen - dafür haben wir auch noch fast 17K von Boon und 10K von Rogers.
Boon hat zb. (mehr als) genug Munition und Brecheisen für die ganze Crew besorgt - OK, nur für Schrotflinten und LMGs...
_________________
"Der einzige Christ starb am Kreuz!"
- Friedrich Nietzsche 1844-1900
"Ich wünsche dem Führer nichts sehnlicher als einen Sieg."
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin


Anmeldungsdatum: 04.12.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 312,335
Wohnort: Megaplex Gross-Frankfurt

Beitrag Verfasst am: Mi Jun 30, 2004 1:11 am    Titel: Re: Cyberpiraten Kampagne! Arr! Und ne Buddle voll Chrompolitur! Antworten mit Zitat

Das hat mit schwer wahrscheinlich nix zu tun, sondern mit Zeit.
-.-
_________________
Be the kind of woman that when your feet hit the floor in the morning the devil says... "Oh crap, she's up!"

What do we say to the God of death?: ... Not today.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thunder
newbie Runner
newbie Runner


Anmeldungsdatum: 24.06.2004
Beiträge: 17
Total Words: 1,176

Beitrag Verfasst am: Mi Jun 30, 2004 7:20 am    Titel: Re: Cyberpiraten Kampagne! Arr! Und ne Buddle voll Chrompolitur! Antworten mit Zitat

Hey Ho,
der Charakter ist schon so gut wie fertig aber an den Feinheiten muss noch gefeilt werden.

So sollte die Hintergrundgeschichte schon zu dem Charkterpassen und wenn man mehrere Ideen verarbeiten will ist das gar nicht so leicht.

Und Geld ausgeben dauert auch immer etwas länger.

R. R. Rashin ist in Indien aufgewachsen und nun sollte die Reise zur KL halt einige Fähigkeiten und Wissen erklären, das dauert aber noch.
Es wird aber nach der Anregung doch ein LauscheOhr für die Sensoren(welche Fähigkeiten braucht man dafür noch genau? Sonar?) Und ganz wichtig sind noch die Eigenheiten des Charakters. Die werden aber jetzt noch nicht verraten.

Helaaaz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rancour
Spiritual Watcher


Anmeldungsdatum: 23.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Mi Jun 30, 2004 2:30 pm    Titel: Re: Cyberpiraten Kampagne! Arr! Und ne Buddle voll Chrompolitur! Antworten mit Zitat

"Kommunikationscrew
Die Kommunikationscrew ist verantwortlich für die Bedienung aller Ortungs-, Sonar-, Kommunikations-, und elektronischen Kampfsystemen. Auf nichtverrigten Schiffen ist jeweils ein gesonderter Teil der Mannschaft für eine Art von Systemen zuständig (Kommunikation, Ortung, ECM/ECCM usw.). Wenn ein Schiff jedoch einen Rigger hat, kann der Steuermann alle elektronischen Systeme über diese Riggerkontrolle bedienen. Ein Autopilot kann die Schiffselektronik nicht bedienen."

Was man dafür braucht musst du schon im Rigger Handbuch finden... ich kenne mich da garnicht aus...
_________________
"Der einzige Christ starb am Kreuz!"
- Friedrich Nietzsche 1844-1900
"Ich wünsche dem Führer nichts sehnlicher als einen Sieg."
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rancour
Spiritual Watcher


Anmeldungsdatum: 23.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Do Jul 01, 2004 12:09 am    Titel: Re: Cyberpiraten Kampagne! Arr! Und ne Buddle voll Chrompolitur! Antworten mit Zitat

Jetzt wäre ein Name für unsere Crew recht praktisch. Schon einer eine Idee?

Hier noch ein lustiger Ausschnitt aus dem Cyberpiraten! Handbuch:

"Das sind die wahren Schmugglerparadiese. Da es so viele kleine Felsen gibt, besteht eine 'Regierung' manchmal nur aus einem Typen mit einem Stück Papier und einer schwenckbar montierten Ares Victory-Autokanone, die auf den Hafen zielt. (Die Insel heisst übrigens Normans Insel.)"
- Smuggle Bunni
_________________
"Der einzige Christ starb am Kreuz!"
- Friedrich Nietzsche 1844-1900
"Ich wünsche dem Führer nichts sehnlicher als einen Sieg."
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Do Jul 01, 2004 6:18 am    Titel: Re: Cyberpiraten Kampagne! Arr! Und ne Buddle voll Chrompolitur! Antworten mit Zitat

"Normans Pest" würde mir nur einfallen.

Oder "Normans Rattenbrut"
_________________

Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rancour
Spiritual Watcher


Anmeldungsdatum: 23.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Do Jul 01, 2004 2:29 pm    Titel: Re: Cyberpiraten Kampagne! Arr! Und ne Buddle voll Chrompolitur! Antworten mit Zitat

Neee... nix mit Ratten. Und schon garnicht mit Norman Wink
_________________
"Der einzige Christ starb am Kreuz!"
- Friedrich Nietzsche 1844-1900
"Ich wünsche dem Führer nichts sehnlicher als einen Sieg."
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rancour
Spiritual Watcher


Anmeldungsdatum: 23.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Mo Feb 21, 2005 9:01 pm    Titel: Re: Cyberpiraten Kampagne! Arr! Und ne Buddle voll Chrompolitur! Antworten mit Zitat

Der erste Schritt ist gemacht.

Wenn ihr was dazu sagen wollt, dann könnt ihr es hier machen.

Die Crew bekommt eine eigene kleine verlassene Insel als versteck und einen Hafen, den wir kontrolieren werden. Die Regierung ist fürn Arsch und kann uns garnichts.
Ausser Schmugglern und anderen Piraten dockt hier keiner an - und die werden in Ruhe gelassen solange sie in der Bucht bleiben. Sonnst friert der Handel ein und das ist schlecht für uns.

Wer hat Lust mit zu machen?
_________________
"Der einzige Christ starb am Kreuz!"
- Friedrich Nietzsche 1844-1900
"Ich wünsche dem Führer nichts sehnlicher als einen Sieg."
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Orok
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 26.01.2005
Beiträge: 100+
Total Words: 5,950

Beitrag Verfasst am: Di Feb 22, 2005 12:07 am    Titel: Re: Cyberpiraten Kampagne! Arr! Und ne Buddle voll Chrompolitur! Antworten mit Zitat

Würde sehr gerne Mitmachen wenn hier wieder eine Cyberpiraten-Kampagne anfängt.
Klingt einfach nach etwas aussergewöhnlichem mit hohem Funfaktor.

Char wäre falls erwünscht ein zwergischer Krabben-Schamane aus Hamburg Tongue
_________________
"Der einzige Unterschied zwíschen mir und einem Verrückten ist der, dass ich nicht verrückt bin."
-Salvador Dali-
http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=7234
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Di Feb 22, 2005 11:04 am    Titel: Re: Cyberpiraten Kampagne! Arr! Und ne Buddle voll Chrompolitur! Antworten mit Zitat

Bin immernoch dabei. Thumb up
_________________

Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Cyberpiraten! Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... , 23, 24, 25  Weiter
Seite 24 von 25

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Gruppe hat zu viel geld 29 Stopper 7601 Di Aug 12, 2008 1:33 pm
Laven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat ein EMP Auswirkungen auf Cyberware? 24 Tails 12534 Sa Apr 05, 2008 3:35 pm
Cynic Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer wie ich geglaubt hat Kanada sei besser wie die USA .... 2 Treknor 2468 Di Feb 15, 2005 2:03 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Magnus Nagus hat den Laden auf.... 0 Treknor 2417 Fr Apr 30, 2004 2:07 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat wer Tir na nOg??? 5 Kawa 3222 Fr Sep 26, 2003 1:27 pm
T-Rex Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]