Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Do Mai 06, 2004 10:30 pm Titel: Werbepause |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
Rancour Spiritual Watcher
|
Verfasst am: Fr Mai 07, 2004 1:36 am Titel: Re: Cyberpiraten Kampagne! Arr! Und ne Buddle voll Chrompolitur! |
|
Der Run wird in Shadownet abgewickelt... da wo eigentlich auch die anderen Onlinruns ausgespielt werden sollten
Es heisst ja auch Onlineruns und mehr...
Oder, wenn sich genug Leute melden, dann bekommt diese Kampagne einen eigenen Thread, wie Spiritual Watchers, oder World 1 und 2.
Es wäre besser, wenn du einen neuen Char machen würdest... Schliesslich werden Gangs/Piraten mit etwas anderen Einschränkungen gemacht. Ausserdem brauchen wir noch etwas Geld vom Charakter - wir wollen uns ja ein Schiff kaufen...
Hier die Regeln zur Erschaffung von Gang-Charakteren (zu finden im Kompendium) mit Cyberpiraten Modifikationen:
- Maximum an Ressourcen = 90K
- Wissens, Technische oder Magische Fertigkeiten haben ein Maximum von 3!
- Gaben die die Schulbildung betreffen haben einen verdoppelten Wert (Highschool Abschluss usw.)
- Ganger können sich nur Sachen mit Verfügbarkeit 5 kaufen. Piraten je nach Heimathafen: Afrika 9, Karibik 6, Philippinen 4.
- Für 50K kauft sich eine Gruppe 1W6 NSC Gang-/Crewmitglieder - wir sollten es jedoch IP machen und ohne NSCs anfangen.
- Connections Stufe 1 kosten 1K für Piraten - normal für Ganger. Stufe zwei kostet normal - Gefolgsleute kann man sich nicht kaufen.
- Die Crew/Gang bekommt einen GruppenSchieber gratis.
"Nach der Charaktererschaffung und nach der berechnung des Startgeldes kann sich eine Piratencrew einen Heimathafen für 50K kaufen"
Und wie sollen wir nach der Charerschaffung noch so viel Geld haben??
"Ich wünsche dem Führer nichts sehnlicher als einen Sieg."
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952 |
|
| |
 |
|
| |
 |
Rancour Spiritual Watcher
|
Verfasst am: Fr Mai 07, 2004 1:57 am Titel: Re: Cyberpiraten Kampagne! Arr! Und ne Buddle voll Chrompolitur! |
|
Ich glaub die Verfügbarkeit kannst du auf 6 lassen. Nur musst du dir dann auch etwas einfallen lassen, wieso er von soweit her kommt. Wir spielen ja in der Karibik. Aber das wäre dann eine gute Erklärung wieso er Arzt ist - von mir aus kann er dann Biotech auch über drei haben (es seidenn jemand hat was dagegen)... aber sechs sollte er dann auch nicht unbedingt haben...
Ein Anfänger Arzt der aus irgendwelchen Gründen aus der ADL abhauen musste.
Schlimmer... schlimmer Kunstfehler. Und jetzt ist ihm ein Konzern Boss mit einer missglückten Penisverlängerung auf den Fersen
Und da er genug Kohle auf die Kante gelegt hat ist er in die Karibik getürmt
So, oder so ähnlich halt... aber mir gefällt die Geschichte...
Man müsste sich nur etwas ausdenken, wieso er Pirat wird...
Vielleicht ist er ja auch Schönheitschirurg. Doc Hollywood auf einem Piratenschiff...
Ihr kennt doch alle den Film mit Michael J. Fox, oder? |
_________________ "Der einzige Christ starb am Kreuz!"
- Friedrich Nietzsche 1844-1900
"Ich wünsche dem Führer nichts sehnlicher als einen Sieg."
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |