Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Treknor Magnus Nagus
|
Verfasst am: Do Apr 15, 2004 10:14 am Titel: Re: Cyberware bald in real???? |
|
Mephiston hat folgendes geschrieben: | da das us militär ja eh schon (ja ich weiß Zauberbubi eigentlich dein Part...) an ner Nanorüstung (siehe "Die Zeit") arbeitet traue ich denen das auch noch zu.
mal abgesehen mit denn "gerüchten" über kampf drogen die verwendet werden (angeblich) |
Das mit den Drogen ist real. Marines oder auch die DeltaForce nehmen Uppers und Downer's mit. Nach dem Motto 72h Kampfmaschiene, dann Down'er und 24h pennen. Das wurde scho in vietnam eingeführt.
Gruß
Treknor
P.S. Das problem was ich noch sehe diese protesen auf dem schwarzmarkt zu bekommen....die technik ist die eine Sache..aber das sowas funzt braucht man auch eine Klinik. Das kann kein Hausarzt. |
_________________ "Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt, da Heim."
C. Columbus |
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Do Apr 15, 2004 10:14 am Titel: Werbepause |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
| |
 |
Treknor Magnus Nagus
|
Verfasst am: Do Apr 15, 2004 10:27 am Titel: Re: Cyberware bald in real???? |
|
Ja stimmt wohl....der illegale Organhandel blüht ja auch... dann sollte das eigentlich auch kein problem sein. also doch willkommen in der 6.welt....na dann schönen Dank |
_________________ "Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt, da Heim."
C. Columbus |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
Treknor Magnus Nagus
|
Verfasst am: Do Apr 15, 2004 12:51 pm Titel: Re: Cyberware bald in real???? |
|
(@Gambit
400 Jahre?!! auweia..das will ich bestimmt nicht.)
Anabolika u.ä. sind nicht mit kybernetischen Veränderungen vergleichbar. Zumal die auch unter Umständen Einfluß auf die Persönlichkeit des Konsumenten habe können.
gruß
treknor |
C. Columbus |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
Rancour Spiritual Watcher
|
Verfasst am: So Apr 18, 2004 11:40 am Titel: Re: Cyberware bald in real???? |
|
400 Jahre hat niemand versprochen...
Sie haben es geschafft irgendwelche Würmer (ich glaube es waren Plattwürmer) doppelt so lange leben zu lassen. ABER! sie lebten lediglich 14 Tage mehr.
Auf den Menschen ist dies noch nicht anwendbar und ausserdem hat auch niemand behauptet das Menschen doppelt so lange leben werden - 14 Tage mehr für einen Plattwurm ist gleich das doppelte... bei einem Menschen könnten sie vielleicht einpaar Jahre rausschlagen.
Und wenn so eine Behandlung auf den Markt kommt, dann werden wir normalsterbliche es uns sicher nicht leisten können. Vielleicht werden wir sogar zu alt sein, so das sie es uns nicht erlauben werden...
Freut euch nicht zu früh.
Ähnlich ist es bei den Protesen. Erst müssen sie es schaffen Protesen zu machen die besser sind als das original. Und bisher sind wir noch weit davon entfernt.
Ich glaube das höhste der Gefühle ist ein Bein, das sich deine Gehbewegungen merken kann... aber Tanzen wird man damit nicht können - ich meine jetzt aufwendigere Tänze... nicht das typische Disko-Rumzucken...
Und einen Illegalen Markt für Cybergleider wird es erst lange nach den Cybergliedern geben... also erst wenn die genug verbreitet sind und/oder Leute es schaffen sie nachzubauen.
Wenn die Protesen nicht besser sein werden als das original, dann wird es auch keinen Markt dafür geben. Nur behinderte werden sie bekommen (können).
Solange die Protesen keine Sinne haben werden, dann werden die meisten sich die auch nicht freiwillig einpflanzen lassen. Man muss bedenken, das man darauf verzichtet wieder etwas zu fühlen...
Und kaltes Stahl wäre dann das einzige mit dem du das Bett teilen würdest...
Aber was solls... Freax finden sich immer... doch die bekommen ihre Cyber nicht in 10, 20 und vermutlich auch nicht in 30 Jahren... |
_________________ "Der einzige Christ starb am Kreuz!"
- Friedrich Nietzsche 1844-1900
"Ich wünsche dem Führer nichts sehnlicher als einen Sieg."
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|