Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Di Apr 13, 2004 4:52 pm Titel: Werbepause |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
Treknor Magnus Nagus
|
Verfasst am: Mi Apr 14, 2004 10:17 am Titel: Re: Cyberware bald in real???? |
|
@Rancour
Ja stimmt wohl...erleben werden wir das wohl nicht. Wie gesagt da ich nicht weiß ob ich das gut finde....ist es auch nicht weiter schlimm wenn die Menschhiet sich mit den Folgen dieser Entwicklung erst nach meinem Tod rumschlagen muß |
_________________ "Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt, da Heim."
C. Columbus |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
Treknor Magnus Nagus
|
Verfasst am: Do Apr 15, 2004 9:30 am Titel: Re: Cyberware bald in real???? |
|
Hai..
ich denke mal das sich solche Protesen für Nichtbehinderte nur lohnen wenn Sie Ihnen Fähigkeiten und Fertigkeiten zur Verfügung stellen die sie vorher nicht hatten oder nie haben würden.
Daher stellt sich die Frage nach der Funktionsweise nicht, da sie ja besser sein müßen wie das original..jedenfalls wenn ich da ernsthaft drüber nachdenken sollte ob ich mir sowas einbauen lasse. Dann steht auch noch die Frage im Raum in wie weit das gesetzlich reglementiert wird. Schließlich wird es keinem Streifenpolizisten gefallen, wenn der Einbrecher schneller laufen kann wie sein Dienstwagen fahren....oder das der Typ der gerade ein Bank überfällt vielleicht eine SMARTGUN hat.
Gruß
Treknor |
_________________ "Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt, da Heim."
C. Columbus |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |