Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Okt 17, 2019 3:53 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Cyborg bei SR geht oder geht nicht?
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Characterentwicklung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mephiston
der Verwirrte

Total Words: 242,883

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 20, 2003 5:17 pm    Titel: Re: Cyborg bei SR geht oder geht nicht? Antworten mit Zitat

nee cybermanthie möcht ich nicht spielen lieber mephiston da kennst du die restlichen einzelheiten ja auch schon...
Aber nh Cyborg wär mal nh reizvolle überlegung. Natürlich auch nur mit entsprechendem Hintergrund...
Außerdem Spiel ich Mephiston am liebsten wenn du Meisterst is halt so...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 20, 2003 5:17 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment With great power comes the ability to fuck with people. Darenism, Hunter: the Reckoning

DER Zauberbubi
Mietmuskel
Mietmuskel

Total Words: 14,727

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 20, 2003 6:36 pm    Titel: Re: Cyborg bei SR geht oder geht nicht? Antworten mit Zitat

> krix
...gemessen an den grob geschätzen Fertigkeiten eines Cyborgs a la Ghost in the Shell.. und dem Faktor "ichbinkonzernundbaumalwasböses"... durchaus passend.

Denn.. er ist vorraussichtlich nicht lebend, d.h. keine Manazauber ausserdem besitzt er eine Barrierestufe! und ein Talentsoftsystem, dass alles andere schlagen würde...

aber wie gesagt alles nur grob geschätzt...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shan'xara
Prodigal Princess

Total Words: 495,769

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 20, 2003 7:32 pm    Titel: Re: Cyborg bei SR geht oder geht nicht? Antworten mit Zitat

Hm - schlagt mich, wenn ich was Blödes sage... Aber warum muss es denn ausgerechnet ein Data sein, wenn man einen Char spielen will, der entdeckt, was es bedeutet menschlich zu sein?

Gibt doch auch andere Möglichkeiten - DidSII, S. 156, Shadowtalk von Strahlemann zB... So eine Figur hätte sicher auch einiges in Sachen Humanity aufzuholen...
Krix
Brony
Brony

Total Words: 377,432

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 20, 2003 8:36 pm    Titel: Re: Cyborg bei SR geht oder geht nicht? Antworten mit Zitat

*Shan'xara auspeitsch* War nichts blödes, konnte nur der Aufforderung nicht wiederstehen... *g*

Ja, meine reden, obwohl ich den eher als kurz davor oder schon unter der 0 Essenz Grenze einstufen würde.

und so einer *kann* einfach nicht mehr menschlich werden, weil er einfach seine ganze Menschlichkeit verloren hat durch diverse Implantate.

Und ein Cyborg ist meiner Meinun nach nciht menschlich und kann es nicht sein (jedenfalls nicht mit echten Gefühlen und so) weil es nur ne Maschine ist. Alles andere führt an ne KI dran was ich DEFINITIV nicht als SC zulassen würde.

@Zauberbubi Ich brauch keine Manazauber um dich umzu nieten, keine Angst, und die Barrierenstufe ist auch nicht so das ware. Ein gezielter Blitzstrahl T und aus die Maus. Und da gibts noch andere Sachen, die man gut benutzen kann glaub mir.

160 Punkte sind PG, im normalen Universum. Als Kon-Eingreiftrupppe vielleicht mal ganz witzik, aber dann sind die Gegner auch entsprechend.

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Shan'xara
Prodigal Princess

Total Words: 495,769

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 20, 2003 8:39 pm    Titel: Re: Cyborg bei SR geht oder geht nicht? Antworten mit Zitat

@Krix: thx... Musst auch alles wörtlich nehmen *dodgy*...

Kommt drauf an - wenn einer schon vercybert ist, dann ja... Aber wenn nicht? Dann böte sich so eine Möglichkeit an.
Krix
Brony
Brony

Total Words: 377,432

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 20, 2003 8:58 pm    Titel: Re: Cyborg bei SR geht oder geht nicht? Antworten mit Zitat

naja, wenn du es schon anbietest *gg*

Hmm, dann muß es aber kein Cyborg sein, sondern einfach einer der durch einen ensprechenden Hintergrund derart abgestumpft ist, das man das langsam wieder aufbauen kann, da hast du recht, das wäre sogar mal was cooles.

Gehört Mephi, hör auf das Girlie, das ist ein interessanter Vorschlag!!!

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Characterentwicklung Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Meine Drohnen, mein Netzwerk und Ich 38 Cpt.Tripps 15953 Fr Jun 18, 2010 2:09 pm
Sushi Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reallife Photowettbewerb 2003 - Voting 257 Tanoshii 37285 So Feb 01, 2004 4:01 pm
Nemesis Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ermittlungsverfahren gegen Technoschamane 119 Tanoshii 35294 So Jan 25, 2004 7:14 pm
Krix Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ostereiersuche in Brandenburg - IP 71 Shan'xara 14530 So Nov 30, 2003 6:23 pm
Shan'xara Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich lebe!!! 25 Cyberspaxx 6075 Mi Aug 20, 2003 6:49 pm
Tanoshii Letzten Beitrag anzeigen