Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Dez 15, 2019 12:49 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
[Freeplay] Damian's [Seattle/Downtown]
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20, 21  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> World #1
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Krix
Brony
Brony

Total Words: 377,432

Beitrag Verfasst am: Mi Apr 27, 2005 10:01 am    Titel: Re: [Freeplay] Damian's [Seattle/Downtown] Antworten mit Zitat

Michael nickt und grinst trotzdem weiter sein Honigkuchenpferd-Grinsen, beäug sie neugierig, scheinbar scheint es ihm ihre schimmernde Haut angetan zu haben!

"Ok, ich seh schon" zwinkert er

"Ach?" grinst Miguel "Wo genau warst du denn da?" fragt er mit seinet tiefen Stimme und dem dicken spanischen Akzent

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mi Apr 27, 2005 10:01 am    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment I kill things, not read stuff. B-diddy, Exalted: Abyssals

mOOnchild
Rumpelmama

Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Mi Apr 27, 2005 10:05 am    Titel: Re: [Freeplay] Damian's [Seattle/Downtown] Antworten mit Zitat

"In Andalusien, in der Nähe von Cádiz", wendet Cat sich wieder Miguel zu.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Krix
Brony
Brony

Beitrag Verfasst am: Mi Apr 27, 2005 10:40 am    Titel: Re: [Freeplay] Damian's [Seattle/Downtown] Antworten mit Zitat

"Wunderschöne Gegend, ich hoffe du hast mal den Karneval dort erlebt? Das ist echt eine Erfahrung wert, Cadiz ist eine der Karnevalshochburgen Spaniens"

Hammerhead lächelt und scheint sich gerne über die Heimat zu unterhalten

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mOOnchild
Rumpelmama

Beitrag Verfasst am: Mi Apr 27, 2005 11:29 am    Titel: Re: [Freeplay] Damian's [Seattle/Downtown] Antworten mit Zitat

Die Orkin schüttelt bedauernd den Kopf.

"Der Spaß war uns leider nicht vergönnt. Ich war etwa sechs Monate da unten, aber die Karnevalszeit fiel da leider nicht rein... War auch das erste und letzte Mal, dass ich Spanien gesehen hab. Ich sollte wirklich mal wieder da hinfahren."
Shan'xara
Prodigal Princess

Total Words: 495,769

Beitrag Verfasst am: Mi Apr 27, 2005 1:36 pm    Titel: Re: [Freeplay] Damian's [Seattle/Downtown] Antworten mit Zitat

Die Elfe nimmt einen weitere Schluck aus ihrer Wasserflasche und scheint Michaels Starren gar nicht weiter zu bemerken. Zumindest zeigt sie nichts, falls sie es doch tut. Cats und Miguels Unterhaltung hört sie interessiert zu, als er den Karneval erwähnt, huscht ein Lächeln über ihr Gesicht.
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin

Total Words: 312,312

Beitrag Verfasst am: Mi Apr 27, 2005 7:57 pm    Titel: Re: [Freeplay] Damian's [Seattle/Downtown] Antworten mit Zitat

"Wieso?" wendet sich Rain an Cat. "Was gibts denn im dem Plex so grossartiges?"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Krix
Brony
Brony

Beitrag Verfasst am: Mi Apr 27, 2005 8:08 pm    Titel: Re: [Freeplay] Damian's [Seattle/Downtown] Antworten mit Zitat

"Es ist eben kein Plex" erklärt Miguel freundlich "zumindest Cadiz nicht! Madrid ist da keine Ausnahme zu dem was wir hier haben, aber Spanien hat sich vieler der kleinen Dörfer bewahrt!"

Michael hört nur bedingt zu, wendet sich wieder an die Elfe "Nettes Implantat, warum hast du dir das machen lassen?"

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Shan'xara
Prodigal Princess

Beitrag Verfasst am: Do Apr 28, 2005 9:44 am    Titel: Re: [Freeplay] Damian's [Seattle/Downtown] Antworten mit Zitat

Velvet blickt ihn erstaunt an. "Was meinst du? Ich habe keine Implantate..."
Krix
Brony
Brony

Beitrag Verfasst am: Do Apr 28, 2005 11:31 am    Titel: Re: [Freeplay] Damian's [Seattle/Downtown] Antworten mit Zitat

Michael stutzt

"Ähm.. naja... deine Haut"

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Shan'xara
Prodigal Princess

Beitrag Verfasst am: Do Apr 28, 2005 12:25 pm    Titel: Re: [Freeplay] Damian's [Seattle/Downtown] Antworten mit Zitat

Die Elfe lacht glockenhell auf. "Die ist angeboren."
mOOnchild
Rumpelmama

Beitrag Verfasst am: Do Apr 28, 2005 9:11 pm    Titel: Re: [Freeplay] Damian's [Seattle/Downtown] Antworten mit Zitat

[OP @ Krix: Rain und Cat haben's vom Rhein-Ruhr-Plex... Wink]

Cat blickt Rain erstaunt an.

"Na, es ist eben der größte Megaplex der Welt", sagt sie und zuckt die Achseln. "Da gibt's ne ganze Menge interessanter Dinge..."
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin

Beitrag Verfasst am: Do Apr 28, 2005 9:17 pm    Titel: Re: [Freeplay] Damian's [Seattle/Downtown] Antworten mit Zitat

"Ich glaub, wenn wir die WG eingerichtet haben und noch alle am Leben sind sollten wir uns Urlaub dort gönnen. Oder was meinst du?"
Die Elfe grinst breit.
mOOnchild
Rumpelmama

Beitrag Verfasst am: Do Apr 28, 2005 9:21 pm    Titel: Re: [Freeplay] Damian's [Seattle/Downtown] Antworten mit Zitat

"Kein Problem, da brauchen wir uns nichtmal ein Hotel nehmen, hab ja ne Bude da...", grinst Cat. "Falls die noch steht, wenn ich wieder komme." Und das Grinsen wird noch breiter. "Oh, und dann kann ich dir meine Maschine zeigen!"
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin

Beitrag Verfasst am: Do Apr 28, 2005 9:47 pm    Titel: Re: [Freeplay] Damian's [Seattle/Downtown] Antworten mit Zitat

"Kann das sein dass du nur in Buden ziehst von denen du nich weisst ob das Schlüsseloch noch in der Tür oder auf dem Boden ist wenn du wieder nach hause kommst?" grinst Rain weiter.
Doch als die Maschine zur Sprache kommt verändert sich ihr Gesichtsausdruck, sie strahlt schon fast... "Maschine? Du lässt mich doch sicher dann mal damit fahren, oder?"

[OP ich weiss net mehr ob die beiden schon mal darüber gesprochen hatten *g*]

What do we say to the God of death?: ... Not today.
mOOnchild
Rumpelmama

Beitrag Verfasst am: Do Apr 28, 2005 9:59 pm    Titel: Re: [Freeplay] Damian's [Seattle/Downtown] Antworten mit Zitat

"Tja", grinsend zuckt Cat die Achseln. "Wenigstens muss man sich dann nicht drüber ärgern, wenn's echt mal passiert. Aber eigentlich mach ich mir mehr sorgen, weil ich nicht damit gerechnet hab, so lange weg zu sein und deshalb auch nicht grade so viel Kohle hinterlassen hab. Aber mit ein bisschen Glück kümmert sich ein alter Freund darum..."

[OP: Ja, haben sie, vor dem Damian's... Wink Willst du editieren?]
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> World #1 Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20, 21  Weiter
Seite 19 von 21

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Gruppe hat zu viel geld 29 Stopper 7142 Di Aug 12, 2008 1:33 pm
Laven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat ein EMP Auswirkungen auf Cyberware? 24 Tails 11996 Sa Apr 05, 2008 3:35 pm
Cynic Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer wie ich geglaubt hat Kanada sei besser wie die USA .... 2 Treknor 2242 Di Feb 15, 2005 2:03 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Magnus Nagus hat den Laden auf.... 0 Treknor 2203 Fr Apr 30, 2004 2:07 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat wer Tir na nOg??? 5 Kawa 2979 Fr Sep 26, 2003 1:27 pm
T-Rex Letzten Beitrag anzeigen