Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Dez 12, 2019 7:27 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
[Freeplay] Damian's [Seattle/Downtown]
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... , 19, 20, 21  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> World #1
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin

Total Words: 312,312

Beitrag Verfasst am: Do Apr 28, 2005 10:05 pm    Titel: Re: [Freeplay] Damian's [Seattle/Downtown] Antworten mit Zitat

[OP hups... *g*... jup, hab editiert.]

"Klingt einleuchtend... Mal ernsthaft. Gegen nen Trip in die ADL hätte ich wirklich nichts einzuwenden. Vorrausgesetzt das ist dann wirklich Urlaub und nicht nur ein Auslandsjob."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Do Apr 28, 2005 10:05 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Don't look conspicuous; it draws fire. For this reason, it is not at all uncommon for Mages to be known as spell and missile magnets. - Anonymous

mOOnchild
Rumpelmama

Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Do Apr 28, 2005 10:09 pm    Titel: Re: [Freeplay] Damian's [Seattle/Downtown] Antworten mit Zitat

"Also für Arbeit kann ich schon auch sorgen", meint Cat, "Aber Urlaub zu Hause hört sich auch für mich irgendwie besser an. Und was das Fahren mit meiner Maschine angeht", sie mustert Rain von unten bis oben, blickt erst skeptisch, grinst dann jedoch wieder von einem Ohr zum andern und lacht: "Klar darfst du ne Runde damit drehen. Ich sag dir dann, welche Gegenden du meiden musst..."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin

Beitrag Verfasst am: Do Apr 28, 2005 10:26 pm    Titel: Re: [Freeplay] Damian's [Seattle/Downtown] Antworten mit Zitat

Rain scheint jetzt ein Orkgrinsen noch in den Schatten stellen zu können.
Sie reibt sich unwillkürlich die Hände, ext den Rest ihres Glases und m eint dann feierlich: "Klasse. Und wann gehts los?"
Krix
Brony
Brony

Total Words: 377,432

Beitrag Verfasst am: Fr Apr 29, 2005 7:44 am    Titel: Re: [Freeplay] Damian's [Seattle/Downtown] Antworten mit Zitat

[OP: Das wusste HH aber nciht :p]

Miguel schaut etwas verwirrt "Sagt doch das ihr die ADL meint" er grinst und schlägt Michael dann fest auf die SChulter

"So Kumpel, ich denke ich werde nun den Abflug machen, ich werde noch erwartet, viel Spass noch" er wendet sich den Damen zu "Signoritas...! War mir eine Freude" dann dreht er sich um und geht

Michael wollte eigentlich noch etwas erwidern auf Velvets lachen, schaut nun unschlüssig Miguel hinterher.

"Angeboren, hm? Schade, das hätte ich gerne noch vertieft, aber auch ich werde noch erwartet" er verbeugt sich halb und verabschiedet sich dann, spurtet Miguel hinterher und schlägt ihm in die Seite, beide Männer lachen noch kurz, bevor sie in den Umkleiden verschwinden!

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Shan'xara
Prodigal Princess

Total Words: 495,769

Beitrag Verfasst am: Fr Apr 29, 2005 9:55 am    Titel: Re: [Freeplay] Damian's [Seattle/Downtown] Antworten mit Zitat

"Schönen Tag noch...", murmelt Velvet den beiden Typen hinterher, dann wendet sie sich an Cat und Rain: "Wir sollten dann wohl auch aufbrechen, sonst kommen wir zu spät. Ich würde auch gern noch duschen und mich umziehen."
mOOnchild
Rumpelmama

Beitrag Verfasst am: Fr Apr 29, 2005 9:57 am    Titel: Re: [Freeplay] Damian's [Seattle/Downtown] Antworten mit Zitat

Cat verabschiedet sich mit einem lautstarken "Macht's gut!", schüttet ihren Drink in einem langen Zug hinunter und meint: "Gut, lasst uns loslegen."
Shan'xara
Prodigal Princess

Beitrag Verfasst am: Fr Apr 29, 2005 10:00 am    Titel: Re: [Freeplay] Damian's [Seattle/Downtown] Antworten mit Zitat

"Ok. Dusche ist oben, gegenüber der Garderobe. Und Sachen zum Wechseln hab ich hier, wir müssen also nicht noch mal zu mir nach Hause", meint die Elfe und setzt sich die Treppe hinauf in Bewegung, nachdem sie ein paar Dollarscheine auf den Tresen gelegt hat.
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin

Beitrag Verfasst am: Fr Apr 29, 2005 5:11 pm    Titel: Re: [Freeplay] Damian's [Seattle/Downtown] Antworten mit Zitat

Auch Rain trinkt aus und zahlt.
"Ich kann mir die Dusche zum Glück sparen. Ich hatte immerhin nicht die Gelegenheit, überaus stark ins Schwitzen zu kommen... Ich zieh mich dann schon mal um."
mOOnchild
Rumpelmama

Beitrag Verfasst am: Fr Apr 29, 2005 5:18 pm    Titel: Re: [Freeplay] Damian's [Seattle/Downtown] Antworten mit Zitat

Die Orkin riecht kurz an ihrer Achsel, zuckt die Schultern und brummt: "Hab ja eh keine Klamotten zum Wechseln..."
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin

Beitrag Verfasst am: Fr Apr 29, 2005 6:00 pm    Titel: Re: [Freeplay] Damian's [Seattle/Downtown] Antworten mit Zitat

Rain entgleisen fast sämtliche Gesichtszüge...

[OP *rofl*]

What do we say to the God of death?: ... Not today.
Shan'xara
Prodigal Princess

Beitrag Verfasst am: Di Mai 03, 2005 8:22 pm    Titel: Re: [Freeplay] Damian's [Seattle/Downtown] Antworten mit Zitat

Velvet ignoriert das Geplänkel der beiden und klettert wieder die Treppe zur Garderobe hinauf. Sie fischt Straßenklamotten aus ihrem Spind, legt sie bereit und verschwindet dann mit Handtuch und Duschgel in den Duschräumen.
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin

Beitrag Verfasst am: So Mai 22, 2005 9:38 pm    Titel: Re: [Freeplay] Damian's [Seattle/Downtown] Antworten mit Zitat

Rain ist dann wohl etwas schneller als Velvet und steht schon wieder nach einigen wenigen Minuten abmarschbereit in der Nähe der Ausgangstür.

Shan'xara
Prodigal Princess

Beitrag Verfasst am: So Mai 22, 2005 9:43 pm    Titel: Re: [Freeplay] Damian's [Seattle/Downtown] Antworten mit Zitat

Velvet trägt jetzt Jeans, einen schlabbrigen Pulli und drüber ihren Regenmantel. Die Tasche mit den verschwitzten Sachen hat sie über die Schulter geworfen und gesellt sich zu Rain.

"Dann wollen wir mal sehen, ob Vince hält, was er versprochen hat."
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin

Beitrag Verfasst am: So Mai 22, 2005 9:47 pm    Titel: Re: [Freeplay] Damian's [Seattle/Downtown] Antworten mit Zitat

"Hast du schon ne Vorstellung von der Farbe deiner Gardinen?" feixt die Elfe und grinst belustigt.

Shan'xara
Prodigal Princess

Beitrag Verfasst am: So Mai 22, 2005 9:48 pm    Titel: Re: [Freeplay] Damian's [Seattle/Downtown] Antworten mit Zitat

Velvet lacht leise. "Nicht direkt. Darüber zerbreche ich mir den Kopf, wenn wir eine Wohnung gefunden haben."
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> World #1 Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... , 19, 20, 21  Weiter
Seite 20 von 21

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Gruppe hat zu viel geld 29 Stopper 7137 Di Aug 12, 2008 1:33 pm
Laven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat ein EMP Auswirkungen auf Cyberware? 24 Tails 11986 Sa Apr 05, 2008 3:35 pm
Cynic Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer wie ich geglaubt hat Kanada sei besser wie die USA .... 2 Treknor 2239 Di Feb 15, 2005 2:03 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Magnus Nagus hat den Laden auf.... 0 Treknor 2201 Fr Apr 30, 2004 2:07 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat wer Tir na nOg??? 5 Kawa 2978 Fr Sep 26, 2003 1:27 pm
T-Rex Letzten Beitrag anzeigen