Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Dez 09, 2019 8:16 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
[Freeplay] Damian's [Seattle/Downtown]
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19, 20, 21  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> World #1
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mo März 21, 2005 10:01 am    Titel: Re: [Freeplay] Damian's [Seattle/Downtown] Antworten mit Zitat

Die Indianerin nickt der schwarzen Elfin...wie hiess sie doch noch gleich...grüssend zu, und quittiert den überheblichen Blick ihrer Tischnachbarin mit einem amüsierten Lippenkräuseln.

Als auch nach wiederholtem Blick in die Runde kein Tisch frei wird, beschliesst die Norm, den drei Metagrazien mal kurz Hallo zu sagen. Vielleicht ergibt sich ja später eine Sitzgelegenheit.

In einem schlingernden Seemannsgang, der die kleine Indianerin breiter wirken lässt als sie ist, latscht sie durch den Laden und bleibt vor Velvet stehen.

"Hoi", grüsst sie mit einer kehligen, leicht rauhen Stimme nickend in die Runde, und lässt eine Kaugummiblase platzen. Dann legt sie den Kopf schief, und mustert die Dunkelelfin überlegend. "Bist du nich...?" Sie kommt immer noch nicht auf den Namen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mo März 21, 2005 10:01 am    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment I don't want the world. - I just want your half. - anonymous

Nach oben
Shan'xara
Prodigal Princess


Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 495,769
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag Verfasst am: Mo März 21, 2005 1:27 pm    Titel: Re: [Freeplay] Damian's [Seattle/Downtown] Antworten mit Zitat

"Hallo." Velvet nickt der Indianerin zu. "Ja, ich bin Velvet, wir haben uns ja bei der komischen Sache in Puyallup getroffen." Sie zeigt auf den freien Stuhl am Tisch.

"Nimm doch Platz. Das sind Rain" - sie neigt den Kopf in Richtung der rothaarigen Elfe - "und Cat." Ein Nicken zur Orkin. Dann stellt sie die Norm vor. "Das ist Hornet, wir haben vor einiger Zeit mal zusammen gearbeitet." Zum Glück ist ihr der Name gleich wieder eingefallen - so viele Amerindianer hat sie ja noch nicht getroffen...
_________________
Winter is coming.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mo März 21, 2005 2:33 pm    Titel: Re: [Freeplay] Damian's [Seattle/Downtown] Antworten mit Zitat

"Velvet - das war´s." Hornet schnippt mit den Fingern und grinst entschuldigend. "Sorry Schwester. Ich glaub, ich muss die Headware mal wieder checken lassen."

Trotz der etwas schnoddrigen Ausdrucksweise ist ihr Lächeln breit und offen. Sie zieht sich den Stuhl heran, und dreht ihn mit der Lehne zum Tisch bevor sie sich draufplumpsen lässt. Die scheelen Blicke von den Nachbartischen scheinen sie nicht zu interessieren.

"Thanx. Ist ja´n tierischer Betrieb heute." Sie mustert Rain und Cat neugierig. "Naja...so richtig zur Zusammenarbeit kam´s nich, weil uns dieser Schmalspurkobold dazwischenfunkte."

Sie wendet sich wieder an Velvet, und senkt die Stimme etwas. "Wenn du mich fragst, ich glaube immer noch, dass uns Mister J. verarschen wollte. So hirntot kann man doch gar nich sein, dass man ne Gruppe ohne magische Unterstützung anheuert, wenn man Geisterprobleme hat."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shan'xara
Prodigal Princess


Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 495,769
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag Verfasst am: Mo März 21, 2005 5:47 pm    Titel: Re: [Freeplay] Damian's [Seattle/Downtown] Antworten mit Zitat

Velvet nickt. Ebenso leise wie Hornet antwortet sie: "Das kann sein. Aber da war wohl noch mehr dahinter - ich glaube, das alles war weder die Idee des netten Herrn, noch sein freier Wille. Aber jetzt werden wir das auch nicht mehr lösen."
_________________
Winter is coming.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin


Anmeldungsdatum: 04.12.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 312,312
Wohnort: Megaplex Gross-Frankfurt

Beitrag Verfasst am: Mo März 21, 2005 7:54 pm    Titel: Re: [Freeplay] Damian's [Seattle/Downtown] Antworten mit Zitat

Rain´s Gesichtsausdruck ändert sich kaum, sie grüsst lediglich mit einem leichten Nicken zurück und widmet sich dann weiter ihrem Frühstück.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Mo März 21, 2005 8:37 pm    Titel: Re: [Freeplay] Damian's [Seattle/Downtown] Antworten mit Zitat

[OP: Sorry Mädels, bin momentan nicht zu Hause und hab jetzt auch nich grade die Zeit, mir hier alles durchzulesen.. ich denke, ich bin ab morgen Abend wieder da...]

Nachdem Cat mit Velvet das Restaurant betreten und einigen der am unverhohlensten starrenden Norms provozierend lächelnd zugewunken hat, folgt sie der Elfe an den Tisch, an dem Rain schon sitzt.

"Morgen", begrüsst sie sie knapp. "Ich geh mich mal kurz frisch machen", entschuldigt sie sich dann von den beiden Elfen und verschwindet Richtung Toiletten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mo März 21, 2005 10:00 pm    Titel: Re: [Freeplay] Damian's [Seattle/Downtown] Antworten mit Zitat

Hornet nickt. "Da haste wohl recht. Naja, reden wir nicht mehr drüber. Wär wohl auch Zeitverschwendung."

Sie streift die schweigsam spachtelnde Rain mit einem kurzen Seitenblick, und grinst leicht. "Sagt Bescheid, wenn ich störe, Ladies. Ich kann´s verkraften."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shan'xara
Prodigal Princess


Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 495,769
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag Verfasst am: Mo März 21, 2005 10:06 pm    Titel: Re: [Freeplay] Damian's [Seattle/Downtown] Antworten mit Zitat

"Wir hatten nur nicht damit gerechnet, hier Bekannte zu treffen", erklärt Velvet.
_________________
Winter is coming.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mo März 21, 2005 10:39 pm    Titel: Re: [Freeplay] Damian's [Seattle/Downtown] Antworten mit Zitat

Der Kellner flitzt vorbei, und Hornet hält ihn am Ärmel fest. "Hey, nicht so hastig. Ich hätt gern Schinken und Rühreier, und dazu nen Kaffee." Der Kellner macht sich eine Notiz, und flitzt nicht übermässig höflich weiter.

Hornet wendet sich wieder zu Velvet, nickt ihr zu, und kaut bedächtig auf ihrem Kaugummi.

"Ehrlich gesagt, ich auch nicht", meint sie in ihrem gedehnten Tonfall. "Was verschlägt euch ausgerechnet in diesen Drekspuff? Die gucken euch ja noch blöder an als mich."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shan'xara
Prodigal Princess


Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 495,769
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag Verfasst am: Mo März 21, 2005 11:02 pm    Titel: Re: [Freeplay] Damian's [Seattle/Downtown] Antworten mit Zitat

Velvet weist auf ihren halbgeleerten Teller.

"Gutes Essen, echter Kaffee und ertragbare Preise. Außerdem bin zumindest ich es gewöhnt, dass man mich anstarrt..."
_________________
Winter is coming.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin


Anmeldungsdatum: 04.12.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 312,312
Wohnort: Megaplex Gross-Frankfurt

Beitrag Verfasst am: Di März 22, 2005 12:26 am    Titel: Re: [Freeplay] Damian's [Seattle/Downtown] Antworten mit Zitat

"Ich glaub das kennen wir alle gut. Aus dem einen oder anderen Grund."
Zweifelsohne meint Rain damit ihre aussergewöhnliche Ausstrahlung.
"Aber beim Essen stört es mich dann doch zu krass. Vor allem wenn die Leute denen man seine Zeche bezahlen sollgenauso glotzen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di März 22, 2005 9:32 am    Titel: Re: [Freeplay] Damian's [Seattle/Downtown] Antworten mit Zitat

Hornet nickt. "Gute Argumente."

Sie deutet ebenfalls auf Velvets Teller und lächelt. "Tu dir keinen Zwang an, Schwester. Ich hatte nicht die Absicht, dir den Appetit zu verderben."

Dann legt sie den Kopf schief, und mustert Rain. "Ja, es ist schon ein ziemlicher Drek. Dich gucken sie schräg an, weil du ne Meta bist, und mich, weil ich ne Native bin. Aber selbst wenn ich nen reinen weissen Arsch hätte, würden sie irgendwas zum dumm glotzen finden. Das ist der Lauf der Welt, hat mir mal einer von euch Spitzohren gesagt. Frag mich aber nicht, welche Vokabel er benutzt hat."

Sie grinst gutmütig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shan'xara
Prodigal Princess


Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 495,769
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag Verfasst am: Di März 22, 2005 9:45 am    Titel: Re: [Freeplay] Damian's [Seattle/Downtown] Antworten mit Zitat

"Sielle. So sind die Dinge." Velvet lächelt. "Ich nehme jedenfalls an, dass er das gesagt hat."
_________________
Winter is coming.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di März 22, 2005 12:26 pm    Titel: Re: [Freeplay] Damian's [Seattle/Downtown] Antworten mit Zitat

"Si-elle..." Hornet spricht das Wort mit allem anderen als elfischer Eleganz aus, und nickt bedächtig. "Kann schon hinkommen. So genau hab ich´s mir nicht gemerkt."

Dann scheint ihr plötzlich etwas einzufallen. "Ihr kommt nicht zufällig aus dem Tir?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shan'xara
Prodigal Princess


Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 495,769
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag Verfasst am: Di März 22, 2005 12:58 pm    Titel: Re: [Freeplay] Damian's [Seattle/Downtown] Antworten mit Zitat

"Aus welchem?" Velvet blickt Hornet fragend an.
_________________
Winter is coming.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> World #1 Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19, 20, 21  Weiter
Seite 3 von 21

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Gruppe hat zu viel geld 29 Stopper 7126 Di Aug 12, 2008 1:33 pm
Laven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat ein EMP Auswirkungen auf Cyberware? 24 Tails 11976 Sa Apr 05, 2008 3:35 pm
Cynic Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer wie ich geglaubt hat Kanada sei besser wie die USA .... 2 Treknor 2236 Di Feb 15, 2005 2:03 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Magnus Nagus hat den Laden auf.... 0 Treknor 2199 Fr Apr 30, 2004 2:07 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat wer Tir na nOg??? 5 Kawa 2975 Fr Sep 26, 2003 1:27 pm
T-Rex Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]