Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jingles Runnerlegende

Anmeldungsdatum: 03.08.2004 Beiträge: 1000+ Total Words: 1,701,555 Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex
|
Verfasst am: Mo März 21, 2005 10:01 am Titel: Re: [Freeplay] Damian's [Seattle/Downtown] |
|
Die Indianerin nickt der schwarzen Elfin...wie hiess sie doch noch gleich...grüssend zu, und quittiert den überheblichen Blick ihrer Tischnachbarin mit einem amüsierten Lippenkräuseln.
Als auch nach wiederholtem Blick in die Runde kein Tisch frei wird, beschliesst die Norm, den drei Metagrazien mal kurz Hallo zu sagen. Vielleicht ergibt sich ja später eine Sitzgelegenheit.
In einem schlingernden Seemannsgang, der die kleine Indianerin breiter wirken lässt als sie ist, latscht sie durch den Laden und bleibt vor Velvet stehen.
"Hoi", grüsst sie mit einer kehligen, leicht rauhen Stimme nickend in die Runde, und lässt eine Kaugummiblase platzen. Dann legt sie den Kopf schief, und mustert die Dunkelelfin überlegend. "Bist du nich...?" Sie kommt immer noch nicht auf den Namen. |
|
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Mo März 21, 2005 10:01 am Titel: Werbepause |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
| |
 |
Jingles Runnerlegende

Anmeldungsdatum: 03.08.2004 Beiträge: 1000+ Total Words: 1,701,555 Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex
|
Verfasst am: Mo März 21, 2005 2:33 pm Titel: Re: [Freeplay] Damian's [Seattle/Downtown] |
|
"Velvet - das war´s." Hornet schnippt mit den Fingern und grinst entschuldigend. "Sorry Schwester. Ich glaub, ich muss die Headware mal wieder checken lassen."
Trotz der etwas schnoddrigen Ausdrucksweise ist ihr Lächeln breit und offen. Sie zieht sich den Stuhl heran, und dreht ihn mit der Lehne zum Tisch bevor sie sich draufplumpsen lässt. Die scheelen Blicke von den Nachbartischen scheinen sie nicht zu interessieren.
"Thanx. Ist ja´n tierischer Betrieb heute." Sie mustert Rain und Cat neugierig. "Naja...so richtig zur Zusammenarbeit kam´s nich, weil uns dieser Schmalspurkobold dazwischenfunkte."
Sie wendet sich wieder an Velvet, und senkt die Stimme etwas. "Wenn du mich fragst, ich glaube immer noch, dass uns Mister J. verarschen wollte. So hirntot kann man doch gar nich sein, dass man ne Gruppe ohne magische Unterstützung anheuert, wenn man Geisterprobleme hat." |
|
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
Jingles Runnerlegende

|
Verfasst am: Mo März 21, 2005 10:39 pm Titel: Re: [Freeplay] Damian's [Seattle/Downtown] |
|
Der Kellner flitzt vorbei, und Hornet hält ihn am Ärmel fest. "Hey, nicht so hastig. Ich hätt gern Schinken und Rühreier, und dazu nen Kaffee." Der Kellner macht sich eine Notiz, und flitzt nicht übermässig höflich weiter.
Hornet wendet sich wieder zu Velvet, nickt ihr zu, und kaut bedächtig auf ihrem Kaugummi.
"Ehrlich gesagt, ich auch nicht", meint sie in ihrem gedehnten Tonfall. "Was verschlägt euch ausgerechnet in diesen Drekspuff? Die gucken euch ja noch blöder an als mich." |
|
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
Jingles Runnerlegende

|
Verfasst am: Di März 22, 2005 9:32 am Titel: Re: [Freeplay] Damian's [Seattle/Downtown] |
|
Hornet nickt. "Gute Argumente."
Sie deutet ebenfalls auf Velvets Teller und lächelt. "Tu dir keinen Zwang an, Schwester. Ich hatte nicht die Absicht, dir den Appetit zu verderben."
Dann legt sie den Kopf schief, und mustert Rain. "Ja, es ist schon ein ziemlicher Drek. Dich gucken sie schräg an, weil du ne Meta bist, und mich, weil ich ne Native bin. Aber selbst wenn ich nen reinen weissen Arsch hätte, würden sie irgendwas zum dumm glotzen finden. Das ist der Lauf der Welt, hat mir mal einer von euch Spitzohren gesagt. Frag mich aber nicht, welche Vokabel er benutzt hat."
Sie grinst gutmütig. |
|
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|