Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Jun 20, 2021 12:05 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
[Freeplay] Damian's [Seattle/Downtown]
Gehe zu Seite: 1, 2, 3 ... 19, 20, 21  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> World #1
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shan'xara
Prodigal Princess

Total Words: 495,769

Beitrag Verfasst am: So März 20, 2005 2:24 pm    Titel: [Freeplay] Damian's [Seattle/Downtown] Antworten mit Zitat

Laut eigener Werbung "das beste all-American-Familien-Restaurant für Fleisch und Kartoffeln". Ein großes Restaurant, in dem Memorabilien des letzten Jahrhunderts an den Wänden hängen und die Tischdecken rot-weiß kariert sind.

Dementsprechend sind die Gäste meist Menschen der konservativen Sorte, die der verlorenen Größe nachtrauern. Metas ernten scheele Blicke.

Das Essen ist gut, hat aber durchaus seinen Preis. Und der Kaffee ist echt.
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: So März 20, 2005 2:24 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment One way to prevent conversation from being boring is to say the wrong thing. - Frank Sheed

Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin

Total Words: 312,335

Beitrag Verfasst am: So März 20, 2005 5:40 pm    Titel: Re: [Freeplay] Damian's [Seattle/Downtown] Antworten mit Zitat

Rain öffnet schwungvoll die Tür, tritt ein und bleibt kurz stehen, um den schwarzroten Motorradhelm abzusetzen, den sie für den Weg vom Bike in das Restaurant auf behielt. Schliesslich regnet es ja wieder mal in Strömen. Die Farbe des Helms scheint zu wechseln, je nachdem wie das Licht darauf fällt. Das Visier ist verspiegelt und hinten erkennt man ein asiatisches Schriftzeichen.
Der Regen tröpfelt noch etwas von ihrer schwarzen Lederkluft auf den Boden und hinterlässt eine kleine Pfütze. Sie streicht sich kurz mit den Fingerspitzen ein paar dreiste Regentropfen aus dem Nacken, die trotz des Helms den Weg am priesterstyle-Kragen vorbei gefunden haben.
Die "noch-so-eine-von-denen"-Blicke der Leute fangen allerdings sofort an ihr auf die Nerven zu gehen. Sie lächelt provozierend, kratzt sich demonstrativ am spitzen Elfenohr und schlendert hoch erhobenen Hauptes auf einen Tisch im hinteren Ende zu, von dem aus sie alles bequem im Blick haben würde.
Geschmeidig pflanzt sie sich auf die Bank, legt den Helm auf den Tisch und guckt auffordernd zum Kellner rüber, von dem sie sich erhofft er rauscht bald mit der Karte an.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shan'xara
Prodigal Princess

Beitrag Verfasst am: So März 20, 2005 5:48 pm    Titel: Re: [Freeplay] Damian's [Seattle/Downtown] Antworten mit Zitat

Einige Minuten nachdem Rain das Lokal betreten hat, öffnet sich die Tür erneut. Hinter der breitschultrigen Orkin betritt Velvet das Lokal. Sie trägt wie immer einen obligatorischen Regenmantel, diesmal in Schwarz und ein purpurnes Tuch als Bandana um den Kopf gewickelt. Sie blickt sich um, scheinbar ohne die wenig freundlichen Blicke zu bemerken.

Als sie Rain entdeckt, erscheint ein freundliches Lächeln auf ihrem Gesicht und sie geht zielstrebig zu ihrem Tisch hinüber.

"Se'seterin, Rain."
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin

Beitrag Verfasst am: So März 20, 2005 5:54 pm    Titel: Re: [Freeplay] Damian's [Seattle/Downtown] Antworten mit Zitat

Rain reisst sich von den giftig-überheblichen Blicken die sie um sich wirft los.

"Se'seterin." Meint sie knapp und lächelt kurz. Cat streift sie nur mit einem knappen Blick.
"Nettes Ambiente hier," meint sie etwas sarkastisch klingend. "Da hätte ich nicht übel lust, die Geräuschkulisse von gestern Abend hier zu wiederholen."
Shan'xara
Prodigal Princess

Beitrag Verfasst am: So März 20, 2005 6:05 pm    Titel: Re: [Freeplay] Damian's [Seattle/Downtown] Antworten mit Zitat

Velvet legt ihren Mantel ab und hängt ihn an die Garderobe. Ihre Bewegungen sind elegant wie immer und es wird deutlich, dass die Blicke, genauso wie einige despektierliche Bemerkungen einfach an ihr abprallen. Unter dem Mantel trägt sie fließende dunkelviolette Hosen und eine weiße Bluse.

Sie setzt sich an den Tisch und lächelt Rain zu.

"Das Essen hier ist gut. Da kann man mit dem Ambiente leben."
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin

Beitrag Verfasst am: So März 20, 2005 6:13 pm    Titel: Re: [Freeplay] Damian's [Seattle/Downtown] Antworten mit Zitat

"Ich nicht. Noch ein Spruch und es lernt was fliegen. Celénit," raunt siue missmutig und legt die Füsse auf einen der am Tisch stehenden Stühle.
Shan'xara
Prodigal Princess

Beitrag Verfasst am: So März 20, 2005 6:17 pm    Titel: Re: [Freeplay] Damian's [Seattle/Downtown] Antworten mit Zitat

"Und dann nutzt jemand die Gelegenheit, Lone Star zu rufen und es den Metas in die Schuhe zu schieben." Velvet lächelt den Kellner hinreißend an, als er endlich zum Tisch geschlurft kommt.

"Danke, ich brauche keine Karte. Ich nehme eine Kanne Kaffee, Speckeier, Baked Beans und Toast." Sie reicht Rain die Karte weiter, als der Kellner ihre Bestellung notiert hat.
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin

Beitrag Verfasst am: So März 20, 2005 6:26 pm    Titel: Re: [Freeplay] Damian's [Seattle/Downtown] Antworten mit Zitat

"Und nur deswegen sollen wir uns immer so behandeln lassen? Sehe ich gar nicht ein," erklärt sie überzeugt, nimmt die Karte entgegen und liest.

Nach gut 2 Minuten, die sie den Kellner warten ließ hat sie sich schliesslich entschieden.

"Auch einen Kaffee, Toast und das Omelett, allerdings ohne den Speck."
Shan'xara
Prodigal Princess

Beitrag Verfasst am: So März 20, 2005 6:33 pm    Titel: Re: [Freeplay] Damian's [Seattle/Downtown] Antworten mit Zitat

"Das sage ich doch gar nicht. Ich meine nur, dass Gewalt immer Gegengewalt hervorruft und dabei dann sehr schnell die eigentlichen Opfer als Täter dastehen."

Nachdem der Kellner auch Cats Bestellung entgegen genommen hat, schlurft er wieder davon.
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin

Beitrag Verfasst am: So März 20, 2005 6:39 pm    Titel: Re: [Freeplay] Damian's [Seattle/Downtown] Antworten mit Zitat

"Vermutlich. Aber das würde ich in Kauf nehmen. Ich kneife nicht."
Demonstrativ verschränkt Rain die Arme und lehnt sich zurück, die Beine immernoch auf dem Stuhl und den feuchten Motorradhelm auf dem Tisch.
Shan'xara
Prodigal Princess

Beitrag Verfasst am: So März 20, 2005 6:57 pm    Titel: Re: [Freeplay] Damian's [Seattle/Downtown] Antworten mit Zitat

"Imist raé. Qua daeist? Aber eigentlich möchte ich darüber jetzt nicht sprechen, sondern einfach nur in Ruhe frühstücken und darauf warten, dass meine Kopfschmerzen verschwinden..." Sie hebt den Salzstreuer auf dem Tisch auf und beginnt ihn in ihren langen Fingern zu drehen.
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin

Beitrag Verfasst am: So März 20, 2005 7:09 pm    Titel: Re: [Freeplay] Damian's [Seattle/Downtown] Antworten mit Zitat

"Goro'imri? Und die verlieren nichts. Aber lassen wir dieses Thema nach dem gestrigen Abend ganz einfach jetzt."
Auch Rain ist jetzt mehr oder weniger still und wartet auf das Essen.
Shan'xara
Prodigal Princess

Beitrag Verfasst am: So März 20, 2005 7:28 pm    Titel: Re: [Freeplay] Damian's [Seattle/Downtown] Antworten mit Zitat

Velvet nickt wortlos. Dann, auf der Suche nach einem unverfänglichen Thema, fragt sie: "Was macht dein Kampfsporttraining?"
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin

Beitrag Verfasst am: So März 20, 2005 7:51 pm    Titel: Re: [Freeplay] Damian's [Seattle/Downtown] Antworten mit Zitat

"Läuft gut," antwortet sie sofort, wohl auch froh um den Themawechsel.
"Ich will mich jetzt allerdings richtig auf Wurfwaffen spezialisieren."
Shan'xara
Prodigal Princess

Beitrag Verfasst am: So März 20, 2005 8:01 pm    Titel: Re: [Freeplay] Damian's [Seattle/Downtown] Antworten mit Zitat

"Wurfwaffen? Möchtest du Dartmeisterin werden?" Velvet wirft Rain einen warnenden Blick zu, der auch die beiden Männer am Nachbartisch streift, die schon fast Eselsohren haben, weil sie die Unterhaltung der drei Frauen zu belauschen suchen.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> World #1 Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2, 3 ... 19, 20, 21  Weiter
Seite 1 von 21

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Gruppe hat zu viel geld 29 Stopper 7861 Di Aug 12, 2008 1:33 pm
Laven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat ein EMP Auswirkungen auf Cyberware? 24 Tails 12811 Sa Apr 05, 2008 3:35 pm
Cynic Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer wie ich geglaubt hat Kanada sei besser wie die USA .... 2 Treknor 2611 Di Feb 15, 2005 2:03 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Magnus Nagus hat den Laden auf.... 0 Treknor 2552 Fr Apr 30, 2004 2:07 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat wer Tir na nOg??? 5 Kawa 3373 Fr Sep 26, 2003 1:27 pm
T-Rex Letzten Beitrag anzeigen