Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Nov 30, 2021 9:16 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
DANKE an alle Rumpelz und an die die für mich da waren.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ChatNoir
Individuum


Anmeldungsdatum: 24.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 74,294

Beitrag Verfasst am: Sa Dez 03, 2005 1:37 am    Titel: DANKE an alle Rumpelz und an die die für mich da waren. Antworten mit Zitat

DANKE

ich bin euch wirklich sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr dankbar. Das ihr mir in dieser Zeit jetzt und stützt, getröstet und abgelenkt habt. Das hat mir wirklich sehr geholfen.

Besonderen Dank an die Rumpelz und an Treknor. Ihr ward klasse.
Und noch ganz besoners Nemi aka Rumplezschwester, weil sie mich so schön mit einem Play abgelenkt hat.

@Moonie: Sag Toto auch nochmal von mir danke.

Es hat mir wirklcihv iel bedeutet, das ihr für mich da wart. Und ich will noch sagen, das ihr euch genauso auf uns (Koschka und mir) verlassen könnt und wir für euch sind und da sein werden.

Liebe Grüße
ChatNoir
_________________
Gäbe es Wesen, die den Menschen alle Wünsche erfüllen, so wären das keine Götter sondern Dämonen.
[Friedrich Jünger, deutscher Schriftsteller (1898-1977)]

Keine Macht dem MUPP!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Sa Dez 03, 2005 1:37 am    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Violent action may be understood as the way of martial arts, but the true meaning of martial arts is to seek and attain the way of peace and harmony. - anonymous

Nach oben
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin


Anmeldungsdatum: 04.12.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 312,335
Wohnort: Megaplex Gross-Frankfurt

Beitrag Verfasst am: Sa Dez 03, 2005 1:46 am    Titel: Re: DANKE an alle Rumpelz und an die die für mich da waren. Antworten mit Zitat

Süsse... Mir zumindest musst du dafür nicht danken, auch wenn deine Worte gerade total lieb waren und gut tun.
Aber für mich war das selbstverständlich... und sogar zu wenig. *die Entfernung verfluch*
Und ihr wart schon für mich da, als ich es am nötigsten hatte...
Mit eurer Freundschaft gebt ihr das nur millionenfach zurück.

Hab euch beide arg lieb, meine liebe Familie.
_________________
Be the kind of woman that when your feet hit the floor in the morning the devil says... "Oh crap, she's up!"

What do we say to the God of death?: ... Not today.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Sa Dez 03, 2005 2:09 am    Titel: Re: DANKE an alle Rumpelz und an die die für mich da waren. Antworten mit Zitat

Ich hab ja schon mit dir im ICQ drüber geredet... Immer wieder gerne, kleines Rumpelkind. Hab dich doch lieb... Smile
_________________
Ein Herz für Orks!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Tigra
Zuckerstück


Anmeldungsdatum: 29.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 54,824
Wohnort: Germany

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 05, 2005 2:27 pm    Titel: Re: DANKE an alle Rumpelz und an die die für mich da waren. Antworten mit Zitat

naja ich hatte ja dank unistress leider etwas weniger zeit... aber du weisst ich bin immer gerne für dich da... Smile *knuschel*
_________________
°oOTiggi-Huggy-Sunshine-BearOo°

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Treknor
Magnus Nagus


Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 118,710

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 05, 2005 4:55 pm    Titel: Re: DANKE an alle Rumpelz und an die die für mich da waren. Antworten mit Zitat

Ich hab schon im ICQ gesagt.... immer gerne.... he...he...
_________________
"Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt, da Heim."
C. Columbus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Die Welt von Earthdawn 11 mOOnchild 8738 Di März 11, 2008 2:18 pm
D'Argh Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lieder die zu SR oder SR-SCs passen. 61 Ultra Violet 15383 Di Okt 24, 2006 12:01 am
Nemesis Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Forentreff 2005 752 Kimba 43216 Di Aug 23, 2005 6:27 pm
Nemesis Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kisa "die Ratte" Freyr 0 Serval 1797 Mi Jul 13, 2005 1:00 pm
Serval Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die alten Nintendo-Werbespots online ansehen 1 Skyrock 2548 Do Jul 07, 2005 8:00 pm
Tareen Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]