Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Aug 02, 2021 6:40 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Darmstadt bzw. Südhessen
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Spielrunden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tigra
Zuckerstück


Anmeldungsdatum: 29.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 54,824
Wohnort: Germany

Beitrag Verfasst am: Fr Okt 22, 2004 6:12 pm    Titel: Darmstadt bzw. Südhessen Antworten mit Zitat

hello...

öhm naja wie im topic schon angekündigt, wohne in DA. suche ich eine spielrunde? hmm naja nicht wirklich... ich suche eine perfekte wiederaufnahme meines hobbies... hehe...

hierbei muss ich aber sagen: ich wurde von meiner sonstigen gruppe (hier mal ein lieber lieber grutz an Stinga und Krümel) sehr verwöhnt und ich weiss dan mOOnie superbrain fast nix und hab ausser würfeln und charkterbögen nix eigenes anzubieten. dafür verlange ich aber sehr viel aufmerksamkeit und spass...

wenn euch jetzt die lust an mir vergangen ist dann viel spass.. Tongue

jajaja spass ist wichtig... und gaaanz viel antworten... Yupi
_________________
°oOTiggi-Huggy-Sunshine-BearOo°

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Fr Okt 22, 2004 6:12 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Well, at least there is no need for you to worry about excess knowledge build-up. - Anonymous

Nach oben
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: So Okt 24, 2004 5:11 am    Titel: Re: Darmstadt bzw. Südhessen Antworten mit Zitat

Um Himmels Willen, Zuckerschnecke, das hört sich ja grade so an, als würde ich hirnlose Rollenspieler heranziehen... Laughing

Aber ich kann sie euch nur empfehlen, ihre Charaktere sind zwar meist sehr, äh... ausgefallen... aber man muss sie einfach lieb haben... Wink
_________________
Ein Herz für Orks!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Krix
Brony
Brony


Anmeldungsdatum: 18.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 377,432
Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 25, 2004 7:50 am    Titel: Re: Darmstadt bzw. Südhessen Antworten mit Zitat

Welccome back Tigra ^^; Hast dich ja lange nicht mehr gemeldet Smile

Schade, hört sich interessant an deine Art und Weise zu spielen. Erinnert mich an diverse andere RPG-Weibchen, bzw. Frauen an sich *gg* "Ich habe mich und verlange unterhalten zu werden" Smile

Ich hoffe du findest jemanden, meine Gruppe ist irgendwie nen Tick zu weit weg für regelmäßige Treffen ^^
_________________
!SR1SR2-SR3+SR4++SR5+hb++B?UB+IE+RN---TS+++W++dk+sama++adri++mcrk-m++(e---o+++t+d++)gm+MP+


Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tigra
Zuckerstück


Anmeldungsdatum: 29.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 54,824
Wohnort: Germany

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 25, 2004 12:03 pm    Titel: Re: Darmstadt bzw. Südhessen Antworten mit Zitat

jaja ich weiss hab mich laang lang nimmer blicken lassen, tut mir auch leid Embarassed

und naja gut, ganz sooo hirnlos bin ich wohl nicht, aber etwas seltsam und manchmal sehr unwissend... Wink
_________________
°oOTiggi-Huggy-Sunshine-BearOo°

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Krix
Brony
Brony


Anmeldungsdatum: 18.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 377,432
Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 25, 2004 12:08 pm    Titel: Re: Darmstadt bzw. Südhessen Antworten mit Zitat

Ich habe nie unterstellt das du hirnlos bist Wink Und seltsam sind wir alle, Unwissenheit kann man kompensieren und ... ja ok, das wars ^^
_________________
!SR1SR2-SR3+SR4++SR5+hb++B?UB+IE+RN---TS+++W++dk+sama++adri++mcrk-m++(e---o+++t+d++)gm+MP+


Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tigra
Zuckerstück


Anmeldungsdatum: 29.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 54,824
Wohnort: Germany

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 25, 2004 12:12 pm    Titel: Re: Darmstadt bzw. Südhessen Antworten mit Zitat

nein das mir hirlos hat das liebe mOOnie gesacht.. Smile

ja das mit der unwissenheit... meistens handhabte ich es so, dass ich meine mitspieler mit einem haufen fragen gelöchert hab... aber hej! sie antworten mir noch immer darauf.. Thumb up
_________________
°oOTiggi-Huggy-Sunshine-BearOo°

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Krix
Brony
Brony


Anmeldungsdatum: 18.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 377,432
Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 25, 2004 12:29 pm    Titel: Re: Darmstadt bzw. Südhessen Antworten mit Zitat

Joi, ich antworte auch immer viel und gerne, das liegt vielleicht daran das ich gerne rede oder auch daran das ich die Regeln (denk ich ^^) gut kenne. Smile
_________________
!SR1SR2-SR3+SR4++SR5+hb++B?UB+IE+RN---TS+++W++dk+sama++adri++mcrk-m++(e---o+++t+d++)gm+MP+


Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tigra
Zuckerstück


Anmeldungsdatum: 29.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 54,824
Wohnort: Germany

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 25, 2004 12:46 pm    Titel: Re: Darmstadt bzw. Südhessen Antworten mit Zitat

und genausolche leute brauch ich.. ^^ Evil Grin
_________________
°oOTiggi-Huggy-Sunshine-BearOo°

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Krix
Brony
Brony


Anmeldungsdatum: 18.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 377,432
Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 25, 2004 1:16 pm    Titel: Re: Darmstadt bzw. Südhessen Antworten mit Zitat

wie gesagt, dafür wohne ich wohl zu weit weg :p Aber ich wünsch dir immer noch viel Glück bei der Suche Tongue
_________________
!SR1SR2-SR3+SR4++SR5+hb++B?UB+IE+RN---TS+++W++dk+sama++adri++mcrk-m++(e---o+++t+d++)gm+MP+


Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tigra
Zuckerstück


Anmeldungsdatum: 29.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 54,824
Wohnort: Germany

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 25, 2004 1:24 pm    Titel: Re: Darmstadt bzw. Südhessen Antworten mit Zitat

ja dieses glück wünsch ich mir auch... he...he...
_________________
°oOTiggi-Huggy-Sunshine-BearOo°

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin


Anmeldungsdatum: 04.12.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 312,335
Wohnort: Megaplex Gross-Frankfurt

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 25, 2004 4:19 pm    Titel: Re: Darmstadt bzw. Südhessen Antworten mit Zitat

Soooooooo dann melde ich mich hier mal zu Wort... WEIL ich bin genauso planlos wie du Tigra, ich wohn zwar net in DA, aber dafür im MTK, is ungefähr öhm 40 Min oder weniger von DA wech.
Meine alte Gruppe *hust* is ausseinander gefallen, eine davon wohnt in Dieburg, das heisst ich war seinerzeit oft bei euch da unten.

Wenn also Interesse besteht wär ich auf jeden Fall dabei, weil ich ja auch keine Offlinegruppe hab.
_________________
Be the kind of woman that when your feet hit the floor in the morning the devil says... "Oh crap, she's up!"

What do we say to the God of death?: ... Not today.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 461,147
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 25, 2004 8:19 pm    Titel: Re: Darmstadt bzw. Südhessen Antworten mit Zitat

Langsam hab ich zwar keine Lust mehr ständig mit der Fahne zu winken, aber ich wohne in FFM und meine Gruppe sitzt in Mörfelden-Walldorf (ja da wo auch unsere Adminna herkommt)

Ich ab (wie die meisten in meiner Gruppe) relativ viel ahnung und reden tue ich auch gerne. Fragen beantworte ich besonders gern.

Da wir auch immer offen für neue Mitspieler sind, mache ich mal wieder das angebot, das wir gerne mal in Offline kontkt treten können.

Zu Unsere Gruppe: Wir sind in wechselnder Besatzung und wechseldem meister unterwegs. Wir spielen soweit möglich fast jedes WE und in den Ferien auch evtl. unter der Woche.

Wir sind ca. 10 Personen die zwischen 15 und 21. Wir haben auch 4 Mädels....

Also bei uns gibts alles... he...he...
_________________
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! Thumb up
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tigra
Zuckerstück


Anmeldungsdatum: 29.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 54,824
Wohnort: Germany

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 25, 2004 9:08 pm    Titel: Re: Darmstadt bzw. Südhessen Antworten mit Zitat

jo weisste ich muss mich hier mal beschweren.. ich habe mir natürlich im voraus erstmal die FFM threads angeschaut, aber die sind so undurchschaubar und nervig zu lesen, dass ich einfach mal so beschloss mir einen eigenen thread aufzumachen.

offline in kontakt treten- gerne, aber erstmal nur zum anschaun und mich mit leuten bekanntmachen. binda etwas schüchtern... Embarassed
_________________
°oOTiggi-Huggy-Sunshine-BearOo°

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin


Anmeldungsdatum: 04.12.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 312,335
Wohnort: Megaplex Gross-Frankfurt

Beitrag Verfasst am: Di Okt 26, 2004 1:20 am    Titel: Re: Darmstadt bzw. Südhessen Antworten mit Zitat

Ich bin auch schüchtern (eigentlich gar nicht, aber egal). Und ich kenn den Corni ja schon. Das Problem is nur, dass ich keinen eigenen fahrbaren Untersatz hab und dann immer da pennen müsste wo gezockt wird oder so.

Und was heisst hier nervig, unsre Threads sind net nervig. Die sind hessisch. Punkt, Ende, aus.
_________________
Be the kind of woman that when your feet hit the floor in the morning the devil says... "Oh crap, she's up!"

What do we say to the God of death?: ... Not today.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Di Okt 26, 2004 10:20 am    Titel: Re: Darmstadt bzw. Südhessen Antworten mit Zitat

*rofl* Mädels, ihr seid ja wohl der Hit... schüchtern... dass ich nicht lache... rotfl
_________________
Ein Herz für Orks!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Spielrunden Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge [SR4] CGL ist pleite??? 50 Ultra Violet 11186 Mo Okt 11, 2010 2:11 pm
dirk_loechel Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mona Lisa genailed hehe 1 lotos runner 2342 Fr Feb 26, 2010 7:20 pm
Kosch Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Umfrage] Sinnvolle\lose vewendung von Zaubern und geistern 26 Schiemie 3781 Di Sep 11, 2007 11:21 pm
CertusRaven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [SL gesucht] BIN Spieler SUCHE Forenrun BIETE Spass am Spiel 8 Eheron 3404 Mi März 28, 2007 12:23 pm
lotos runner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mal was ganz Anderes...... 13 Treknor 3350 Sa März 20, 2004 1:28 pm
mOOnchild Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]