Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Jun 16, 2019 4:47 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Das leidige Theme "Signatur"

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Archivierte Forenruns
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kimba
Secret drake

Total Words: 851,248

Beitrag Verfasst am: Fr Mai 27, 2005 1:44 am    Titel: Das leidige Theme "Signatur" Antworten mit Zitat

Ein guten Morgen an alle die grade aufgestanden sind, und ein guten Abend an alle Nachtschwärmer.

Mir ist grade zum wiederholten Male aufgefallen, dass es in manchen Inplay-Freds wirklich eine Qual mit den aktivierten Sigs ist.
Ich weiß ja nicht wie ihr anderen dazu steht, aber ich finde Signaturen im inplaybereich absolut plöde, da sie vom Lesestoff manchmal (vor allem, wenn es zu bunt, zu breit, zu groß oder sonstwas ist) ablenken.

Sicher werden einige Sigler jetzt meinen: "Okay! Vergesse ich manchmal."
Aber dafür gibt es doch noch die Editierfunktion in der man einfach nur den Haken von der Sig entfernen braucht. Alles kein Ding.

Also ein ganz liebes Bitte Bitte mit extra viel Zucker drauf:
Bitte achtet zumindest im Inplaybereich auf die Sigs.

MfG
Der Putzdrache vom Dienst.

Oder würdet ihr gerne von DIESER Sig hier jedes Mal erschlagen werden? Wink

Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Fr Mai 27, 2005 1:44 am    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment When in doubt, toss a fireball. - Anonymous

Krix
Brony
Brony

Total Words: 377,432

Beitrag Verfasst am: Fr Mai 27, 2005 6:49 am    Titel: Re: Das leidige Theme "Signatur" Antworten mit Zitat

Hey suesse!

Bis jetzt bist du glaube ich die einzige die das nervt.. also ich habe kein Problem damit das die Signatur an ist und ich habe auch kein Bock jedesmal den Haken rauszunehmen, respektive... ich vergesse es in der Regel schlicht und ergreifend.. und soviele Plays wie ich im Moment laufen habe und soviele Postswie ich mach... da werde ich sicher nicht alle einträge editieren..

Weil.. wenn ich es vergesse, dann fällt mir das nciht ein wenn ich das Ding abgeschickt habe.. nein, dann fällt mir das gar nicht ein..!

Ich bin natürlcih gewillt wenn es absolut störend ist mich der Mehrheit zu beugen, aber da wir das bisher immer so gehandhabt haben... Also mich stört es nciht!!

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dogsoldier
Forums Oppa

Total Words: 428,919

Beitrag Verfasst am: Fr Mai 27, 2005 6:51 am    Titel: Re: Das leidige Theme "Signatur" Antworten mit Zitat

Ich habe aus diesem Grunde meine Sig letzte Woche schon generell rausgenommen.

Mich hat´s mittlerweile auch gestört.

Was andere machen, bleibt denen überlassen... he...he...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Libby
Mambo Nr. 5

Total Words: 210,085

Beitrag Verfasst am: Fr Mai 27, 2005 7:06 am    Titel: Re: Das leidige Theme "Signatur" Antworten mit Zitat

Ich finde es nicht schlimm, so lange keine 1-Zeilen Posts mit 10 Zeilen Sig Überhand nehmen.
Und ich bin bisher noch nie auf die Idee gekommen meine Sig raus zu nehmen ehrlich gesagt (genau genommen wußte ich nichtmal wo der Haken dafür ist bis eben...)
X-FroG
Papa X
Papa X

Total Words: 259,758

Beitrag Verfasst am: Fr Mai 27, 2005 8:52 am    Titel: Re: Das leidige Theme "Signatur" Antworten mit Zitat

also ich hab bisher nicht daran gedacht meine Sig auszuschalten. Warum auch, die zwei Zeilen machens nicht dick.

Was ich allerdings nerviger finde (störtmich aber auch nicht bis sonstwohin) ist, bei einer rießigen Sig und einem mega Avatar dann nur eiene Zeile zu posten, das bläßt dann etwas arg auf, aber ist auch noch akzeptabel....

aber wenn es hier zur allgemein Regelung werden sollte die Sig auszuschalten bei Playfreds schließ ich mich an.
Wie wäre es mit einer Abstimmung?

Sig aus im Playfred? Ja, Nein oder Enthaltung. Wobei ich das Enthaltung fast noch weg lassen würde.
Shan'xara
Prodigal Princess

Total Words: 495,769

Beitrag Verfasst am: Fr Mai 27, 2005 8:58 am    Titel: Re: Das leidige Theme "Signatur" Antworten mit Zitat

Die Sigs waren hier schon immer an. Mich stört es nicht. Und solange sie nicht 10 Zeilen lang sind oder vor Smilies und Bildern überquellen ist es echt schnurz.

Ich habe auch keinen Bock drauf, da deswegen dann rumzueditieren und bla - das war immer so ein schön entspanntes Forum und ich hab wirklich keine Lust, hier jetzt alles in REgeln zu erschlagen, das nimmt nämlich die Spielfreude.

Also - dagegen.

Mit der Bitte um ein bisschen Zurückhaltung bei der Siggestaltung.
Krix
Brony
Brony

Total Words: 377,432

Beitrag Verfasst am: Fr Mai 27, 2005 8:59 am    Titel: Re: Das leidige Theme "Signatur" Antworten mit Zitat

Danke Shan! Amen

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 1,701,555

Beitrag Verfasst am: Fr Mai 27, 2005 10:20 am    Titel: Re: Das leidige Theme "Signatur" Antworten mit Zitat

Hm...ich weiss gar nicht, wofür man eine Signatur braucht. Den Spruch kennt man doch nach dem ersten Mal lesen. Aber wenn jemand drauf steht, soll er sie von mir aus einschalten, abschalten, sich ans Knie nageln oder sonstwas damit machen Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skyrock
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 274,004

Beitrag Verfasst am: Fr Mai 27, 2005 2:03 pm    Titel: Re: Das leidige Theme "Signatur" Antworten mit Zitat

Ich habe mich schon einmal vor längerer Zeit gegen Signaturen im Inplay-Bereich ausgesprochen - und daran halte ich fest.
mOOnchild
Rumpelmama

Total Words: 455,584

Beitrag Verfasst am: Mo Mai 30, 2005 10:12 am    Titel: Re: Das leidige Theme "Signatur" Antworten mit Zitat

Also mich stört's eigentlich schon, was ich auch schon mehrmals irgendwo gesagt hatte... aber ich weiß ja wie das ist, man denkt eh nie dran, das Ding abzuschalten... Also macht doch in Zukunft auch was ihr wollt... Tongue
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Archivierte Forenruns Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Fahrzeugmods die die Welt nicht braucht..... 42 Mephiston 10341 Di Aug 05, 2008 7:01 pm
Silent Bob Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Umfrage] Braucht SR4 mehr Inidurchgänge 39 Medizinmann 6691 Fr Mai 11, 2007 8:07 pm
Fiacho Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [SR4] Astrale Signaturen bei Ki Adepten 43 Donut 9550 Mo Dez 11, 2006 4:02 pm
--pfeiffer-- Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer braucht schon ne Homepage? 6 Cynic 1308 Di Dez 20, 2005 10:09 pm
ChatNoir Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welchen Weg der Magie schlagen Drachen ein ? 25 Puppetmaster 3678 Fr Mai 21, 2004 4:13 pm
Rancour Letzten Beitrag anzeigen