Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Jul 19, 2019 6:50 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Das MIESESTE Rollenspiel aller Zeiten
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Zu anderen RPGs desertieren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tanoshii
Adminna
<font color=green>Adminna</font>


Anmeldungsdatum: 22.01.2002
Beiträge: 500+
Total Words: 45,599
Wohnort: Germany

Beitrag Verfasst am: Do März 17, 2005 10:14 am    Titel: May it sink to eternal oblivion! Ameen. Antworten mit Zitat

-über Rancours Kommentar und die Sache an sich geschlafen hab'-

Yep, im Falle schlechter Internetpublikationen ist ignorieren wahrscheinlich wirklich das Beste. Ich hatte den Impuls den Link zu diesem ...moralisch fragwürdigen.. (Grüße an Pater Ramon) Machwerk gleich weiterzugeben -- andererseits... würde es gerade dadurch zu unverdienter Berühmtheit gelangen. Aufmerksamkeit = Energie = Macht; Was in diesem Falle ja FATAL wäre!

Deshalb rat' ich uns tunlichst zu schweigen,
Zu belassen es in unser'm Reigen;
Zu erzählen nur das, was es Wert
Dass man es erfährt und vermehrt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Do März 17, 2005 10:14 am    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Chew, if only you could see what I've seen with your eyes. - Roy Batty, Blade Runner

Nach oben
Arkam
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 28.04.2005
Beiträge: 100+
Total Words: 28,148

Beitrag Verfasst am: Do Apr 28, 2005 5:03 pm    Titel: Re: Das MIESESTE Rollenspiel aller Zeiten Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

nachdem die Nr.1 wohl feststeht habe ich aus meiner Sicht einen heißen Kandidaten für die Nr.2.
Auch wenn das Podest dann einen Wolenkratzer und zwei 25 cm Treppchen haben müßte.

Mein Kandidat ist "Die Chroniken der Engel" nach dem Arkanasystem. Das Rollenspiel hat einen sehr schön ausgearbeiteten Hintergrund, selten hat mir das Lesen von Quellenbüchern soviel Spaß gemacht aber das Rollenspiel hat eben kein System.
Wenn die Rückseite von Regeln für zwei Systeme nämlich das Arcana System und D20 spricht und dann wesentliche Regeln nur im D20 Teil vorhanden sind disqualifiziert das für mich das Arcana System. Die Idee ein System eher auf einen erzählenden Ansatz aufzubauen ist ja nun wahrlich nicht neu aber ich kenne nur wenige Systeme die so konsequent den erzählerischen Ansatz nehmen um keine Regeln schreiben zu müssen.
Das zeigt sich für mich auch daran das es zwar für die meisten Systeme Hausregeln gibt aber ich eigentlich kein anderes System kenne für das es vollständige Haussysteme gibt um überhaupt spielen zu können. Man also nicht den Hintergrund auf sein Lieblingssystem überträgt sondern um spielen zu können das vorgegebene System praktisch neu schreiben darf.

Gruß Jochen
_________________
Setigruppe Arkam: http://setiweb.ssl.berkeley.edu/team_display.php?teamid=33910
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
R41D3N
Sam und stolz drauf


Anmeldungsdatum: 28.08.2006
Beiträge: 98
Total Words: 6,022

Beitrag Verfasst am: Sa Dez 23, 2006 12:11 pm    Titel: Re: Das MIESESTE Rollenspiel aller Zeiten Antworten mit Zitat

OMFG, dieser KRANKE SHICE macht einen ja ECHT FERTIG!
Wie kann eine einzige (oder auch mehrere???) Personen 900 seiten solch unglaublich gehirnaussaugenden MÜLLS schreiben?
Aber die Rezension ist geil^^
_________________
Sl: Hm...da ist dieser Zebrastreifen.
Spieler: Ich geh einfach mal drauf...
Sl:Willkommen auf dem Zebrastreifen...
*PAUSE*
Sl:Was hast du erwartet?

Fürwahr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 457,305
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Sa Dez 23, 2006 2:15 pm    Titel: Re: Das MIESESTE Rollenspiel aller Zeiten Antworten mit Zitat

ghets nur mir so oder hat sich die seite von fatal verabschiedet? Ich mein es heißt dauernd die seite würde nicht existieren..


Oder mein rechner weigert sich no nen scheiß darzustellen (könnte ja auch sein)
Evil Grin
_________________
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! Thumb up
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tanoshii
Adminna
<font color=green>Adminna</font>


Anmeldungsdatum: 22.01.2002
Beiträge: 500+
Total Words: 45,599
Wohnort: Germany

Beitrag Verfasst am: Sa Dez 23, 2006 2:39 pm    Titel: Re: Das MIESESTE Rollenspiel aller Zeiten Antworten mit Zitat

-grins- Hoho, Corn hat einen Rechner mit Geschmack.

Schau mal ob er sich paaren läßt und Rechnerchen wirft.

PS. Test. Meiner hat auch gerade Geschmack entwickelt...
_________________
Always look on the bright side of death.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Medizinmann
Der vierte Kreuzritter


Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 235,755

Beitrag Verfasst am: Sa Dez 23, 2006 7:21 pm    Titel: Re: Das MIESESTE Rollenspiel aller Zeiten Antworten mit Zitat

Zak Friday hat folgendes geschrieben:
Also, für mich sprechen 2 Dinge für einen Fake.
Zuallererst die glorreiche Tabelle auf Seite 54 die sich nicht nur mit Zungenlänge, sondern auch mit der Dehnbarkeit und Tiefe des Anus beschäftigt.
Mein Glaube an die Menschheit ist einfach zu stark, um das Ernst zu nehmen. Kann ich einfach nicht.

Jetzt mal Ernsthaft zu den 2 Dingen:

Auf Seite 3 erwähnt der Autor "FATAL paper burns exceptionally well."
Schon ein recht großer Hinweis, oder?
Zweitens hat die ISBN 11(!!!) Stellen. Jede normale ISBN weißt aber nur 10 Stellen auf. Das, und die Tatsache, dass die ISBN 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 lautet sollte jedem klar machen, dass das offensichtlich ein Fake ist. Oder zumindest nicht im Print, wie angegeben. Ausserdem fehlt auch die Katalognummer.
Und die angegebene Telephonnummer ließ sich auch in keinem Business-Directory von Kansas finden.

Also, ich denke mal, das war nicht so ganz ernst gemeint.
Hoffe ich.

Es ist kein Fake (ImO) Im Roleplaynetwork ,einem der grössten USA- Foren,die Ich kenne,haben Sie sich häufiger über "the Game that shall not be named" unterhalten.Und auch darüber,das der Autor auf mindestens 2 grossen Cons war(Gencon?)und einen Stand dort hatte.
Inzwischen gibts auch einen akzeptableren Titel für F.A.T.A.L
(fragt mich aber nicht welchen,Ich muss meine Synapsen nicht mit so 'nem Scheiss belasten,die sind mir doch ein bischen zu Wertvoll dafür
(Tabelle für Anus Durchmesser oder Promiskuität der Rassen,wobei Hobbitse noch gut wegkommen... Mad )

mit Weihnachtstanz
Medizinmann
_________________
http://youtube.com/watch?v=zlfKdbWwruY

http://www.pagetutor.com/jokebreak/139.html

http://video.google.com/videoplay?docid=-4970281608618831020

https://www.youtube.com/watch?v=2Sb94BZtz3A
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nox
Gossenrunner
Gossenrunner


Anmeldungsdatum: 16.12.2006
Beiträge: 42
Total Words: 1,320
Wohnort: Siegen

Beitrag Verfasst am: Do Jan 04, 2007 5:45 pm    Titel: Re: Das MIESESTE Rollenspiel aller Zeiten Antworten mit Zitat

Seid gegrüßt,

F.A.T.A.L. bedeutet in der neueren Version, der, die auch gedruckt wurde "from another Time, another Land".
Die Ungereimtheiten der online Version (die auch mein Rechner nicht anzeigen will) ergeben sich dadurch, dass diese nur online verfügbar ist und nicht zum drucken vorgesehen ist.
_________________
Sieh die Dunkelheit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skyrock
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 14.03.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 274,004
Wohnort: Wieder in Freiburg

Beitrag Verfasst am: So Jan 07, 2007 10:44 pm    Titel: Re: Das MIESESTE Rollenspiel aller Zeiten Antworten mit Zitat

Englische Wikipedia:
Zitat:
As of July 2006, the availability of F.A.T.A.L. is uncertain, and the Fatal Games website has been unreachable for several months.

Scheint so als wäre das schlechteste Rollenspiel aller Zeiten von uns gegangen...
_________________
Wolle in in meine Gästebuch malen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
R41D3N
Sam und stolz drauf


Anmeldungsdatum: 28.08.2006
Beiträge: 98
Total Words: 6,022

Beitrag Verfasst am: Mi Feb 21, 2007 8:43 pm    Titel: Re: Das MIESESTE Rollenspiel aller Zeiten Antworten mit Zitat

Auch wenn ichs irgendwie ungern sage, aber ich hätte gern schon mal ein Exemplar davon gehabt^^
900 Seiten voller schleimhautzersetzendem, Anuspenetrierendem Mist^^
Hats irgendwer hier?
_________________
Sl: Hm...da ist dieser Zebrastreifen.
Spieler: Ich geh einfach mal drauf...
Sl:Willkommen auf dem Zebrastreifen...
*PAUSE*
Sl:Was hast du erwartet?

Fürwahr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laven
ohne "r"


Anmeldungsdatum: 10.07.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 89,095
Wohnort: Geesthacht

Beitrag Verfasst am: Do Feb 22, 2007 8:04 am    Titel: Re: Das MIESESTE Rollenspiel aller Zeiten Antworten mit Zitat

oO

warum willste den so nen mist haben?
_________________
"ein l.Aven kennt den Weg"

"Ich bin seit 30 Jahren in der Politik - das ist Glücksspiel genug." - Horst Seehofer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 749,084
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Verfasst am: Do Feb 22, 2007 12:22 pm    Titel: Re: Das MIESESTE Rollenspiel aller Zeiten Antworten mit Zitat

Ich will den Mist auch haben, der Link zu fatalgames.com geht ja nicht mehr und ich möchte gerne mal wissen was der da für ne Scheiße fabriziert hab, bishe rhab ich keine positiven Eindrücke hier lesen können.
_________________
www.bueroservice-janssen.de
- Büroservice, Seniorenbetreuung, Bürobedarfvertrieb -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,871
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Do Feb 22, 2007 12:43 pm    Titel: Re: Das MIESESTE Rollenspiel aller Zeiten Antworten mit Zitat

Es gibt Mist, den willste nicht haben, glaub mir Lotos...
Und es gibt Sachen die sollte man auch nicht unterstützen indem man sich dafür interessiert... Wie schrieb Tanoshii ein paar Post weiter vorne: Aufmerksamkeit = Energie = Macht
Und Macht sollte man diesen Vollspaken echt nicht geben...
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 749,084
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Verfasst am: Do Feb 22, 2007 1:12 pm    Titel: Re: Das MIESESTE Rollenspiel aller Zeiten Antworten mit Zitat

Ach der und Macht von mir kriegen, der kann Macht vors Gesicht bekommen, okay bei mir wäre es eher Mach und zwar Mach 3, die dem entgegenkommen.

Da fühlt der sich Glatt wie einer der von der Seite in nen Tunnel reinguckt, während gerade ein ICE mit 330 raus kommt.

Ne aber mal Scherz bei Seite, weiß jemand wo man dass her bekommt, nen Blick würde ich schon da riskieren.

Hey wenns doch aus Amerika kommt, kann man den sicher doch Anzeigen und Millionen raus schlagen, ich meine, dass ist ja Erregung öffentlichen Ärgernisses und wenn in L.A. schwarze für sows tot geprügelt werden, muss sowas doch auch zu belangen sein.
_________________
www.bueroservice-janssen.de
- Büroservice, Seniorenbetreuung, Bürobedarfvertrieb -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Zu anderen RPGs desertieren Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Gruppe hat zu viel geld 29 Stopper 6927 Di Aug 12, 2008 1:33 pm
Laven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat ein EMP Auswirkungen auf Cyberware? 24 Tails 11729 Sa Apr 05, 2008 3:35 pm
Cynic Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer wie ich geglaubt hat Kanada sei besser wie die USA .... 2 Treknor 2155 Di Feb 15, 2005 2:03 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Magnus Nagus hat den Laden auf.... 0 Treknor 2138 Fr Apr 30, 2004 2:07 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat wer Tir na nOg??? 5 Kawa 2890 Fr Sep 26, 2003 1:27 pm
T-Rex Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]