Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Feb 26, 2020 3:31 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Das sage ich zum Winter...
Gehe zu Seite: 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Lach mal wieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 749,281
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Verfasst am: Di März 14, 2006 12:42 pm    Titel: Das sage ich zum Winter... Antworten mit Zitat

Mich kotzt der Winter echt an, ich halts nimmer aus, diese verschissene Kälte, da wird man voll bekloppt.

Und immer nur schlechte Laune, Wetterdepris und so ich will wieder 30° Celsius und Sonne
_________________
www.bueroservice-janssen.de
- Büroservice, Seniorenbetreuung, Bürobedarfvertrieb -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Di März 14, 2006 12:42 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Don't mind me, I'm just checking to see if you are dense enough to cause a change in tides. - Anonymous

Nach oben
Niall Mackay
gaelic devil


Anmeldungsdatum: 22.01.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 51,525
Wohnort: Bayreuth - Franken

Beitrag Verfasst am: Di März 14, 2006 3:10 pm    Titel: Re: Das sage ich zum Winter... Antworten mit Zitat

Das letzte Bild is genial.
_________________
Frei statt Bayern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cynic
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner


Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 500+
Total Words: 21,077
Wohnort: Gütenbach/Furtwangen

Beitrag Verfasst am: Mi März 15, 2006 10:17 am    Titel: Re: Das sage ich zum Winter... Antworten mit Zitat

Doch, das letzte Bild rockt (und spiegelt meine Meinung wieder.......)
_________________
Neun von Zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Die Andere summt die Melodie von Tetris.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.05.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 535,858

Beitrag Verfasst am: Mi März 15, 2006 11:10 am    Titel: Re: Das sage ich zum Winter... Antworten mit Zitat

Pfff, ihr unten im Süden könnt nur nix ab. Außerdem hattet ihr einen warmen Oktober und einen netten November. Also habt Euch nich so wenn der Winter dafür ein wenig überzieht. Statt weiße Weihnacht gibs nu weiße Ostern. Is doch auch toll.
_________________
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Mi März 15, 2006 11:21 am    Titel: Re: Das sage ich zum Winter... Antworten mit Zitat

Ich mag Winter und Schnee über Kniehöhe! Ist halt ein richter "Männerwinter"! <hurhurhur>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Mi März 15, 2006 12:41 pm    Titel: Re: Das sage ich zum Winter... Antworten mit Zitat

Rolling Eyes Hab ich schonmal erwähnt, daß ich Vorurteile hasse...?
_________________
Ein Herz für Orks!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Mi März 15, 2006 12:46 pm    Titel: Re: Das sage ich zum Winter... Antworten mit Zitat

Sagen wir´s doch so, mOOnie:

Wir hier unten bewahrten stoische Ruhe, während ein paar cm Schnee auf Hamburger Dächern bereits für FW-Großaufgebote sorgten!

Zifix - jetz is mer mei Weißwurscht in Schnee gfalle und i kann si nimmi finn!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Cynic
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner


Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 500+
Total Words: 21,077
Wohnort: Gütenbach/Furtwangen

Beitrag Verfasst am: Mi März 15, 2006 12:55 pm    Titel: Re: Das sage ich zum Winter... Antworten mit Zitat

Hey, ich find Kälte und Schnee und Winter und alles auch toll...... aber nicht Mitte März! Irgendwann muss ja auch mal gut sein, oder? Wenn ich ewig dieses Wetter will, zieh ich nach Norwegen/Schweden, wofür studier ich Skandinavistik....... Rolling Eyes
_________________
Neun von Zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Die Andere summt die Melodie von Tetris.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Mi März 15, 2006 1:13 pm    Titel: Re: Das sage ich zum Winter... Antworten mit Zitat

@Dog: deinen 'Männerwinter' find ich auch nich grad witzig.

Und mich nervt einfach nur, daß der Winter sich so verschoben hat... das macht mir Sorgen...
_________________
Ein Herz für Orks!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Mi März 15, 2006 1:35 pm    Titel: Re: Das sage ich zum Winter... Antworten mit Zitat

Mooooment: Ich meinte dies keineswegs chauvinistisch!!! Disapprove Sondern eher "gegen" andere Männermeinungen gerichtet! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Mi März 15, 2006 1:39 pm    Titel: Re: Das sage ich zum Winter... Antworten mit Zitat

Ich hab mir schon gedacht, daß du es nicht so meinst. Aber solche Aussagen sind halt dennoch gefährlich, weil leicht mißverstanden. Wink

(und außerdem bin ich extrem empfindlich, was solche Sachen angeht Embarassed )
_________________
Ein Herz für Orks!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 749,281
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Verfasst am: Mi März 15, 2006 2:18 pm    Titel: Re: Das sage ich zum Winter... Antworten mit Zitat

Also ich für meinen teil kann Schnee und kälte nicht leiden, von mir aus sollte das Ganze Jahr 30-40° Celsius Herrschen, dazu ein paar Runden Fussball zoggen und ein Glas Vodka Eistee und dem Lotos gehts genausogut wie letztem Sommer.
_________________
www.bueroservice-janssen.de
- Büroservice, Seniorenbetreuung, Bürobedarfvertrieb -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Mi März 15, 2006 2:36 pm    Titel: Re: Das sage ich zum Winter... Antworten mit Zitat

Oh nee.. bloß nich! Von mir aus bräucht's nie wärmer als 25° werden. Und es geht nix über einen ordentlichen Winter (mal abgesehen von nem schönen Herbst).
_________________
Ein Herz für Orks!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 749,281
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Verfasst am: Mi März 15, 2006 2:39 pm    Titel: Re: Das sage ich zum Winter... Antworten mit Zitat

Ne Frühling zum reinkommen und Sommer zum Abgehen... he...he...
_________________
www.bueroservice-janssen.de
- Büroservice, Seniorenbetreuung, Bürobedarfvertrieb -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
colophonius regenschain
Forenchaot in Ausbildung


Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 500+
Total Words: 30,261
Wohnort: Wo immer hübsche Frauen sind..

Beitrag Verfasst am: Mi März 15, 2006 2:43 pm    Titel: Re: Das sage ich zum Winter... Antworten mit Zitat

mOOnchild hat folgendes geschrieben:
Und es geht nix über einen ordentlichen Winter (mal abgesehen von nem schönen Herbst).

...dieser meinung schliesse ich mich an..aber warm sollte es im sommer schon werden, sonst wird nixx aus badeplausch in der aare, und für den lebe ich^^
_________________
Ich bin immer schlecht gelaunt , esse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm.
Ausserdem treffe ich aus 400 Metern Entfernung , bei Dämmerung , einer Fliege ins linke auge.
also hau ab und wichs nem andern ans Bein

Es gibt kein vollkommeneres , schöneres und anbetungswürdigeres Wesen als eine Frau...

...aus meiner Sicht jedenfalls
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Lach mal wieder Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Sonne macht albern... 30 Corn 4514 Fr Okt 06, 2006 10:02 am
Thompson Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Freeplay]Sommer,Sonne,Strand und Meer.Ein Urlaub auf Hawaii 472 Krix 43897 Fr Sep 22, 2006 10:00 pm
Shan'xara Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [IP] Strahlen der Sonne 273 Treknor 24251 Fr Sep 23, 2005 5:13 pm
Kimba Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Cyberpiraten Kampagne! Arr! Und ne Buddle voll Chrompolitur! 363 Rancour 43823 Di Feb 22, 2005 1:17 pm
Orok Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [OP] Strahlen der Sonne 15 Treknor 4883 Mi Dez 22, 2004 3:41 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]