Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Feb 01, 2023 9:00 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Das wars... [Tadel oder Lob ist mir einerlei]
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Feedback Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Do Okt 25, 2007 7:39 pm    Titel: Re: Das wars... [Tadel oder Lob ist mir einerlei] Antworten mit Zitat

Ich nerve?
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbetrger

Beitrag Verfasst am: Do Okt 25, 2007 7:39 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment The important things are always simple; the simple are always hard. - Anonymous

Nach oben
Ralph
newbie Runner
newbie Runner


Anmeldungsdatum: 05.09.2007
Beiträge: 17
Total Words: 1,146

Beitrag Verfasst am: Do Okt 25, 2007 7:50 pm    Titel: Re: Das wars... [Tadel oder Lob ist mir einerlei] Antworten mit Zitat

Ich möchte es jetzt nicht in eine endlos Diskussion ausarten lassen, sondern kurz nur meine Meinung kundtun.

Du schreibst einen langen Abschiedsbrief und das Du nur noch Deine Runs fortführen wirst hier.

Nur einen Abschied kann ich hier nicht wirklich sehen, stattdessen bist Du aktiv wie immer hier am rum tippen in allen Foren.

Folglich meine Meinung:
Du wolltest nur Aufmerksamkeit, denn was man tippt sollte man vorab gut überlegen und besonders, wenn es sich um den eigenen Abschied aus einem Forum handelt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raiden
The Mercenary


Anmeldungsdatum: 19.07.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 25,782
Wohnort: Bremen

Beitrag Verfasst am: Do Okt 25, 2007 7:50 pm    Titel: Re: Das wars... [Tadel oder Lob ist mir einerlei] Antworten mit Zitat

ich glaube das letzte was lotos will is aufmerksamkeit erheucheln aber ich schiebe das mal auf deine noch nicht lage zugehörigkeit hier im forum....ich bin auch noch nicht solange hier, aber die zeit die ich hier bin habe ich lotos als einen ehrlichen menschen kennengelernt und ehrlichkeit is nunmal nicht immer nett und wer darauf nicht klarkommt, dem is nicht mehr zu helfen....

das musste jetzt einfach mal raus

Thumb up to Lotos, ich stehe hinter deiner Entscheidung.
_________________
For he today that sheds his blood with me shall be my brother, be he ne´er so vile, this day shall gentle his condtion!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Do Okt 25, 2007 7:54 pm    Titel: Re: Das wars... [Tadel oder Lob ist mir einerlei] Antworten mit Zitat

Nun Ralph ich habs in nem anderen Thread geschrieben, das ich es nochmal versuche und die Verweise wurden aufgehoben und ich hab echt Hoffnung, das es wieder Bergauf geht.

Habs editiert, damit du in Ruhe schlafen kannst ^^

@raiden: Danke, danke, nun ich hab echt nich vor hier was vor zu heucheln, ich muss net im Mittelpunkt stehe.
Nun jetzt wo ich dich lese muss ich mal wieder in die Kampagne rein schauen von dir und Who^^

VG Lotos
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralph
newbie Runner
newbie Runner


Anmeldungsdatum: 05.09.2007
Beiträge: 17
Total Words: 1,146

Beitrag Verfasst am: Do Okt 25, 2007 8:18 pm    Titel: Re: Das wars... [Tadel oder Lob ist mir einerlei] Antworten mit Zitat

danke lotos, jetzt kann ich beruhigt schlafen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CertusRaven
Rätselrabe


Anmeldungsdatum: 14.12.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 84,001

Beitrag Verfasst am: Do Okt 25, 2007 10:18 pm    Titel: Re: Das wars... [Tadel oder Lob ist mir einerlei] Antworten mit Zitat

Ralph hat folgendes geschrieben:
Meiner Meinung nach hast Du wirklich ein starkes verlangen nach Aufmerksamkeit. Tippst hier so ein Abschiedsbrief und nervst dann noch weiter hier im Forum.

Du musst Dir schon klar sein:

Abschied ja/nein

- wenn ja, dann hier Tschö sagen und nicht mehr tippen ausser bei den Runs
- wenn nein, dann nicht so eine Abschiedsschnulze schreiben und damit Aufmerksamkeit erheucheln


Sorry, aber es musste jetzt einfach mal raus.


Da bin ich deutlich anderer Meinung. Ich freue mich wenn lotos wieder regelmäßig mitpostet.
Und ich möchte bemerken, mit Verlaub, dass eher du "dann noch weiter rumnervst" als Lotos dies tut, zumindest was meine persönliche Meinung betrifft. Und ich fürchte fast, dass ich mit dieser Meinung nicht so ganz alleine da stehe.
Anbei bitte ich um Verzeihung für den bisweilen sarkastischen Unterton, aber sorry, es musste jetzt einfach mal raus. Danke. Smile
_________________


"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." (Terry Pratchett)
"Nur der chaotische Geist ist auf der Suche nach der Freiheit." (Jiddu Krishnamurti)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin


Anmeldungsdatum: 04.12.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 312,335
Wohnort: Megaplex Gross-Frankfurt

Beitrag Verfasst am: Do Okt 25, 2007 11:03 pm    Titel: Re: Das wars... [Tadel oder Lob ist mir einerlei] Antworten mit Zitat

Wenn ihr euch unbedingt streiten wollt, ob´s Sinn macht, dass Lotos wieder da ist oder nicht, dann tut das bitte per PM. Es steht jedem frei hierher zu kommen oder zu gehen wie er möchte.
_________________
Be the kind of woman that when your feet hit the floor in the morning the devil says... "Oh crap, she's up!"

What do we say to the God of death?: ... Not today.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Feedback Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge To End All Wars 5 Treknor 2278 So Feb 11, 2007 12:11 pm
Corn Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Regelwerk zu Torg: The Possibility Wars 3 Raiden 2514 Fr Dez 16, 2005 6:25 pm
--pfeiffer-- Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Star Wars mal anders verfilmt 3 Skyrock 2177 Do Dez 09, 2004 2:36 pm
Lilith Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Star Trek - Star Wars - Dune - Crossover - Larp 1 Dogsoldier 2392 Mi Jun 23, 2004 2:45 pm
Dogsoldier Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Desert Wars und das drum herum.... 18 Mephiston 6052 Mi Feb 04, 2004 3:42 pm
Mephiston Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]