Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di März 31, 2020 9:24 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
[IP] Deadly New Year
Gehe zu Seite: 1, 2, 3 ... 39, 40, 41  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> # ShadowPlay
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 749,281
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Verfasst am: Di Jan 03, 2006 9:23 am    Titel: [IP] Deadly New Year Antworten mit Zitat

..der run...
_________________
www.bueroservice-janssen.de
- Büroservice, Seniorenbetreuung, Bürobedarfvertrieb -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Di Jan 03, 2006 9:23 am    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Whenever you set out to do something,
something else must be done first.
- Murphy's Law

Nach oben
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 749,281
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Verfasst am: Di Jan 03, 2006 10:40 am    Titel: Re: [IP] Deadly New Year Antworten mit Zitat

Wieder einmal geht das Jahr dem Ende zu und das Jahr 2063 steht vor der Tür. Du siehst auf die Uhr, Nein schon wieder der 28.12. nur noch 3 Tage bis zur Sylvester Nacht und draußen schneit es wie wild. Seattle mal auf einer so Romantischen Weise zu sehen ist schon was besonderes denkst du dir. Der Tag verläuft sehr ereignislos bis deine Mailbox deines Terminals/Telekom/Pager anfängt zu schreien "Sie haben Post, Huhu". Ein kurzer Blick lässt dich erahnen um was es handelt... ein Jobangebot...
Code:
Message vom 28.12.2062 gesendet um 12:12:12

Hallo Chummer,

erstmal fröhliche Weihnachten nachträglich und jetzt zum Wesentlichen. Ein gewisser Mr. Tydi braucht ein paar Jungs und hatte bei Mir angefragt ob ich da wen kenne. Ich dachte mir frag ich mal bei dir an.

Wie es aussieht soll der Job in der Sylvesternacht losgehen, also sehr kruzfristig, bezahlung hat er mir nicht genannt und worum es geht auch nicht. Er sagte mir wenn ich jemanden kenne soll er sich um 16:30 am 28.12.2062 an der Third Avenue vor dem Castelroy Plaza bereitstellen er wird von einer silberschwarzen Limo vom Typ Elite abgeholt. Klingt interessant oder nicht?

Gruß Schieber/oder andere Kontaktperson
_________________
www.bueroservice-janssen.de
- Büroservice, Seniorenbetreuung, Bürobedarfvertrieb -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Poldi
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner


Anmeldungsdatum: 23.11.2005
Beiträge: 500+
Total Words: 31,866
Wohnort: Frisches Nordlicht

Beitrag Verfasst am: Di Jan 03, 2006 11:36 am    Titel: Re: [IP] Deadly New Year Antworten mit Zitat

Schnee... Swift fühlt sich an Bücher aus dem England des 19. Jahrhundert erinnert - da klingt das alles sehr romantisch. Aber hier? Hier ist vielleicht für einen halben Tag der Dreck zugedeckt, aber der Dreck ist stärker. Innerhalb kürzester Zeit bleibt nur ein fieser Schneematsch und Verkehrschaos. Na toll. Andererseits sind die Leute ziemlich abgelenkt... Vielleicht Zeit, sich ein bischen unter die Weihnachtsgeschenke umtauschende Meute zu mischen... also schnell in die besseren Klamotten und die Finger immer schön warm gehalten. Aber kaum ist die richtige Gegend in Sicht, da vibriert das Com. Mist, hoffentlich ist es was Wichtiges.
Hmmm - das ging jetzt aber schnell. Aber vielleicht ist das ja genau der richtige Start in das neue Jahr.
Jetzt müsste ich nur noch wissen, was ich an Ausrüstung alles mitbringen muss. Aber wenn es erst in 3 Tagen losgehen soll, komme ich ja sicher nochmal nach Hause vorher. Und der Treffpunkt klingt auch nicht nach wilder Ausrüstung Smile
Ob die wissen, daß ich kein Kampfmonster bin? Na ja, dafür gibt es ja das Treffen. Hoffentlich.
Ein Blick auf das Com zeigt, daß bis zum Treffen noch 3 Stunden sind. Das sollte reichen, um locker mit der Monobahn hinzukommen (die Klamotten stimmen ja auch schon - praktisch!) und vorher bei einem schönen heißen Kaf noch nach einem Herrn "Tydi" zu googeln. (Keine Ahnung, warum das "googeln" heißt, aber bei den Freaks klingt das immer cool wenn sie das sagen Wink ) Vielleicht gibt es da ja einen Tydi, der mit einem Nightsky zusammenpassen könnte - die Deppen sterben nicht aus.
O.K., also ab dafür!
_________________
Paranoia doesn´t necessarily mean you´r not followed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TwistedMinds
Ghostreader


Anmeldungsdatum: 29.06.2005
Beiträge: 500+
Total Words: 60,352
Wohnort: Osnabrück

Beitrag Verfasst am: Di Jan 03, 2006 6:00 pm    Titel: Re: [IP] Deadly New Year Antworten mit Zitat

"Mhmmmmm....?" 'Verflucht....Drecksding' Morgana wusste nciht direkt warum sie sich immer noch so ein nerviges Klingelgeräusch beim Kommlink eingerichtet hatte. Aber vielleicht war es ja ganz hilfreich davon wach zu werden. Mit etwas Mühe richtete sie sich auf und zog sich einen aufgefransten weiten Pullover über.

Eine Flasche Met rollte leer und traurig von ihrer Liegefläche. Der schnuckelige Typ, den sie gestern bei dieser Vikinggang kennengelernt hatte war auchs chon über Nacht verschwunden und ihr Schädel dröhnte gewaltig.

Also konzentrierte sie sich kurz, ließ ihren persönlichen Eindruck des Festes kurz hinten angestellt und das Jul- oder Mittwinterfest hatte auch dieses Jahr seine persönlichen Züge bei ihr hinterlassen...
Aber nach einer kleinen Frischzellenkur und ihrer produktiven magischen Natur der Entgiftung fühlte sich Morgana wieder etwas besser und wanderte ausgeruhrt zum Kommlink.

Nach einiger Überlegung und einem Blick auf ihre leere Kasse stellte sie dem Autopiloten das Fahrtziel ein und beschloss ihren Bulldog, den sie kürzlich liebenswert Weird Trouble getauft hatte in einem örtlichen Parkhaus stehen zu lassen. Ihre Garderobe war zwar nicht für solche Zwecke ausgelegt, aber eine äußerst knappe Corsage und eine enge Lederhose passten auch in die örtliche Gesellschaft und Morgana beschloss dies alles diskret unter ihrem langen Ledermantel zu verbergen. Tyd...Wie auch immer würde sicher Diskretion zu schätzen wissen
_________________

- Life is a joke - and who laughs about tries to understand
- Wenn Freiheit wirklich etwas bedeutet, dann vor Leuten das zu sagen was sie nicht hören wollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Di Jan 03, 2006 7:08 pm    Titel: Re: [IP] Deadly New Year Antworten mit Zitat

Darius zieht sich das Verbindungskabel aus seiner Datenbuchse und seufzt etwas entnervt.
Seine Hand fährt langsam an der Seite seines Stuhls herunter und berührt das warme weiche Fell der Hündin, deren Ohren kurz sich aufstellen, dann sich aber wieder entspannd hängen lassen, als die zärtliche Hand ihres Herrn sie streichelt.

"Was meinst du?", raunt der Norm leise und seine blinden tribgrauen Augen starren in die Leere seiner Dunkelheit. "Lena wird sicherlich nicht sehr zufrieden sein, wenn ich an Silvester nicht bei ihr bin, oder?"
"Jaul?"
"Richtig... Ich bin ja auch nicht zufrieden darüber.", stimmt der Mann mit einem Nicken zu. "Aber dennoch bin ich zumindest neugierig."
Seine Hand fährt tastend über die Armbanduhr, die speziell für Blinde die aktuelle Zeit in Blindenschrift hervorhebt.
"Wir werden es uns anhören...", beschließt Darius schließlich und erhebt sich langsam um zum Com zu gehen und dort eine Text-Sound-Nachricht für seine Freundin zu hinterlassen.
Dann macht er sich - gut eingemummelt und bis oben hin eingepackt - mit Nico an der Blindenleine auf den Weg durch die verschneite Stadt zum Treffpunkt.
"Ich hoffe, du kannst etwas mit einer Schwarzen Limo anfangen, Nico... Sonst sehe ich schwarz."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 749,281
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 04, 2006 8:56 am    Titel: Re: [IP] Deadly New Year Antworten mit Zitat

Um 16:15 erreichst du mit der Monobahn die Haltestelle und siehst auf der anderen Straßenseite das 44 Stockwerke hohe 5Sterne Hotel Castelroy Plaza, dein Blick erfasst zuerst diese stilvolle Architektonik die irgendwie einen altertümlichen Gothikstil mit modernen Plastbeton miteinander verschmilzt. Als dein Blick Richtung Eingang ruht siehst du auch schon einen Silberschwarzen Toyota Elite die von beiden Flanken von zwei gut gekleideten breitschultrigen Männern bewacht wird.

Weird Trouble führt dich perfekt durch den dichten Verkehr und auch du erreichst gegen 16:17 das Castelroy Plaza, du lotst dein Wagen auf die gegenüberliegende Seite des Hotels in der ein 7 Stöckiges bewachtes Parkhaus steht und selbst die Preise, 40 Nuyen am Tag, sind für diese Gegend echt erschwinglich. Auch du siehst beim Vorbeifahren am Hotel den silberschwarzen Elite vor dem Hoteleingang

Niko führt dich wie immer in bester Orientierung durch die Stadt, und nach einer ganzen Weile, es kommt dir vor als seist du schon Tage unterwegs, fängt Niko an zu bellen und lässt dich erahnen das er wohl das entdeckt hat was du suchst. Du bist nunmehr keine 100 Meter vom Plaza entfernt und es ist 16:20
_________________
www.bueroservice-janssen.de
- Büroservice, Seniorenbetreuung, Bürobedarfvertrieb -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 04, 2006 9:11 am    Titel: Re: [IP] Deadly New Year Antworten mit Zitat

"Ist ja schon gut, Kleines", lächelt der Norm und ein verschmitztes Lächeln umspielt seine vermummten Mundwinkel.
Zärtlich täschelt er den Kopf der Hündin und beginnt mit der anderen in seiner Jackentasche zukramen, was ein besonder interessiertes Schwanzwedeln des Tieres hervorruft, bevor es das wunderbare Leckerli genießen darf, dass er ihr gibt.
Nache iner weiteren Knuddelrunde und einem letzten Klaps auf die Flanken beschließt Darius weiter zu gehen, um sich mehr oder minder direkt an den Rand der Straße zu stellen, an einer Laterne zu lehnen und abzuwarten, wann Nico wieder anschlägt.
Diese setzt sich neben ihren Herrn und ihre Ohren spielen aufgeregt, während die Nasenflügel unentwegt beben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Poldi
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner


Anmeldungsdatum: 23.11.2005
Beiträge: 500+
Total Words: 31,866
Wohnort: Frisches Nordlicht

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 04, 2006 10:29 am    Titel: Re: [IP] Deadly New Year Antworten mit Zitat

Hmmm, nettes Crossover. Wenn nur nicht diese Panzerglasscheiben wären, die machen den Effekt kaputt.
Obwohl mir klar ist, daß der Laden zwei bis drei Nummern zu groß für mich ist mache ich zumindest eine kleine Erkundungsrunde durch die Nachbarschaft, wobei ich mir vor allem die Sicherheitsmaßnahmen merke. Circa 2 Minuten vor Halb trete ich dann an die Limo heran
Guten Tag, mein Name ist Swift. Ist das der Wagen von Mr. Tydi?
_________________
Paranoia doesn´t necessarily mean you´r not followed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 749,281
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 04, 2006 10:43 am    Titel: Re: [IP] Deadly New Year Antworten mit Zitat

Einer der Wachen dreht sich zu dir mustert dich kurz und macht daraufhin die Tür auf um dich hineinzulassen.

Du Weißt nicht warum aber Niko, zieht an die Leine und führt dich weiter das Hotel entlang, Bis auch ihr beiden vor dem Auto steht, und du den Geruch eines Menschen riechst der unmittelbar neben dir zu stehen scheint, ein kurzes Bellen von Niko ertönt.
_________________
www.bueroservice-janssen.de
- Büroservice, Seniorenbetreuung, Bürobedarfvertrieb -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Poldi
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner


Anmeldungsdatum: 23.11.2005
Beiträge: 500+
Total Words: 31,866
Wohnort: Frisches Nordlicht

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 04, 2006 10:59 am    Titel: Re: [IP] Deadly New Year Antworten mit Zitat

Ich steige ohne viel Brimborium ein

#irgendwas außergewöhnliches an den beiden Wachen oder dem Auto?
_________________
Paranoia doesn´t necessarily mean you´r not followed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 04, 2006 2:40 pm    Titel: Re: [IP] Deadly New Year Antworten mit Zitat

Darius zieht eien Augenbraue hoch, als er die MEldung von Nico erhält und streichelt ihr kurz über den Kopf, während er mit blinden Augen in die Leere zu starren scheint.
Doch in Wahrheit wirft er einen astralen Blick auf sein näheres Umfeld und auf die Person neben sich.
Um dann in gutgelaunten Ton zu fragen: "Entschuldigen Sie bitte Sir... Ich suche eine Limosine. Fabre silberschwarz. Typ: Elite..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 749,281
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 04, 2006 2:58 pm    Titel: Re: [IP] Deadly New Year Antworten mit Zitat

Ja bitte doch steigen sie ein, sie stehen schon richtig, sie wollen zu Mr. Tydi flüstert er
_________________
www.bueroservice-janssen.de
- Büroservice, Seniorenbetreuung, Bürobedarfvertrieb -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 04, 2006 4:47 pm    Titel: Re: [IP] Deadly New Year Antworten mit Zitat

"Richtig...", nickt Darius und seine blinden Augen richten sich auf den Bodyquard, während er das Ohr Nicos krault.
Dann wartet er, dass ihm die Tür aufgemacht wird, läßt Nico vorausspringen und folgt vorsichtig der Hündin ins Innere des Wagens, um sich dort in die Polster sinken zu lassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TwistedMinds
Ghostreader


Anmeldungsdatum: 29.06.2005
Beiträge: 500+
Total Words: 60,352
Wohnort: Osnabrück

Beitrag Verfasst am: Do Jan 05, 2006 12:27 am    Titel: Re: [IP] Deadly New Year Antworten mit Zitat

Morgana steigt aus und knopft sich den Mantel bis unter das schmale Kinn hauteng zu. Einen kurzen Kontrollblick ob der Schminke in den Rückspiegel geworfen und mit einem galanten schwung aus dem Wagen setzt sich die Nächtliche leise neben dem Wagena uf dem harten Plastbeton ab.

Ein paar Schritte während sie per Knopfdruck den Wagen abschließt und sie steht am Rande des Stockwerkes um nach unten zu sehen. Der Überblick ist herrlich und in der Schneelandschaft erblickt sie unten neben dem Elite auch bald eine Bewegung und beschließt ebenfalls hinunter zu gehen. Als sie auf dem dritten Stockwerk im Fahrstuhl gerade den Parkschein in der Innentasche des Mantels verstaut erblickt sie die nächte Person mitsamt Hund vor der Limosine stehen, runzelt kurz die Stirn und beeilt sich dann etwas um nicht alzu spät zu kommen.

Den beiden Muskeln wirft sie einen etwas entnervten Blick zu und fragt ganz einfach und monoton in die Luft: "Tydi?"
_________________

- Life is a joke - and who laughs about tries to understand
- Wenn Freiheit wirklich etwas bedeutet, dann vor Leuten das zu sagen was sie nicht hören wollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 749,281
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Verfasst am: Do Jan 05, 2006 9:19 am    Titel: Re: [IP] Deadly New Year Antworten mit Zitat

Ohne zu Antworten öffnet einer der beiden die Tür und lässt dich auch eintreten.

Zum Wagen: Es ist ein Toyota Elite in Einzelanfertigung, mit einer Länge von 8,6 Metern ist er deutlich länger als sein Serienbruder. [Bilder s.o.]

Während ihr drinnen bequem alle Platz bekommen habt. Begrüßt euch ein älterer Herr [Foto liegt bei]

Guten tag meine Damen und Herren ich hoffe es hat Ihnen keine Umstände gemacht hierher zu finden. Bitte bedienen sie sich an der MiniBar
_________________
www.bueroservice-janssen.de
- Büroservice, Seniorenbetreuung, Bürobedarfvertrieb -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> # ShadowPlay Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2, 3 ... 39, 40, 41  Weiter
Seite 1 von 41

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge [OP] Deadly New Year 192 lotos runner 18464 Di Mai 08, 2007 9:33 am
lotos runner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Netrunning - A new perspective (Link) 1 Skyrock 3200 Di Dez 12, 2006 8:31 am
R41D3N Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge New World Oder 10 Corn 2637 Do März 17, 2005 1:23 pm
Skyrock Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge New Orleans und Umgebung 7 Gambit 2316 Mi März 17, 2004 10:13 am
Gambit Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. New Script 27 MasterGecko 9947 Do Jun 12, 2003 7:20 pm
Ogrim Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]