Degenesis goes TwoDice
Select messages from
# through # FAQ
[/[Print]\]

Technoschamane ShadowRun Forum -> Zu anderen RPGs desertieren

#1: Degenesis goes TwoDice Autor: Xekyo BeitragVerfasst am: Do Okt 16, 2008 5:54 pm
    —
Geschätze Technoschamanen,

Vielleicht gibt es den ein oder anderen unter euch, der Degenesis spielt und eine Alternative zu Katharsys sucht.
Deswegen möcht ich hiermit auch hier auf unser alternatives Regelwerk für Degenesis aufmerksam machen, welches nach monatelanger Arbeit seit heute in einem präsentablen Stadium ist. *freu*

Mehr Information und das Regelwerk selbst findet ihr auf der Degenesis goes TwoDice-Website.

Grüße,
Xekyo

#2: Re: Degenesis goes TwoDice Autor: Medizinmann BeitragVerfasst am: Do Okt 16, 2008 6:32 pm
    —
Hier,
Ich spiele DeGenesis, aber eigentlich nur auf Cons.
Bei Gelegenheit les Ich mir das aber mal durch

mit versportem Tanz
Medizinmann

#3: Re: Degenesis goes TwoDice Autor: Xekyo BeitragVerfasst am: Fr Okt 17, 2008 11:21 am
    —
Mach das! Smile

Vielleicht sei ergänzend noch erwähnt, dass es ein sehr flexibles System ist, mit dem wir (mit geringfügigen Regelergänzungen) auch Cthulhu, Endland sowie ein Shadowrun-ähnliches eigenes Setting spielen.

#4: Re: Degenesis goes TwoDice Autor: DogsoldierWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: Mo Feb 15, 2010 1:28 pm
    —
Ich habe mich dazu durchgerungen, dieses Jahr mal ein Degenesis-Larp zu besuchen. Als Hellvetiker! Evil Grin

#5: Re: Degenesis goes TwoDice Autor: Medizinmann BeitragVerfasst am: Di Feb 16, 2010 10:12 am
    —
Hellvetiker ist auch die einzige vernünftige Charakterklasse (imO)
die man bei DeGenesis spielen kann.
Ausserdem denke Ich (von dem was Ich bisher so hier im Forum gelesen hab) das ein Hellvetiker am besten zu dir passt. Viel spass dabei und berichte uns davon,wenns soweit ist. Am besten pfriemelst Du dir eine Digikam unter deinen Wegbereiter,dann kannst Du uns Photos zeigen
Evil Grin

mit interessiertem Tanz
Medizinmann

#6: Re: Degenesis goes TwoDice Autor: DogsoldierWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: Di Feb 16, 2010 10:19 am
    —
Meine Ex ist so eine Elektronikfanatikerin, mit der werde ich wohl die NERFs modden. Da passt dann auch noch ne Digicam irgendwo rein. he...he... Evil Grin

I´ll keep you updated.



Technoschamane ShadowRun Forum -> Zu anderen RPGs desertieren


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Seite 1 von 1


Powered by phpBB