Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Okt 22, 2021 4:58 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Der Freufred
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 32, 33, 34 ... 40, 41, 42  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dunkelschoen
Gossenrunner
Gossenrunner


Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 34
Total Words: 5,231

Beitrag Verfasst am: Mo Mai 25, 2009 12:37 am    Titel: Re: Der Freufred Antworten mit Zitat

Ich freue mich, weil ich nur noch einen Tag lernen muss, dann meine letzte Klausur dieses Schuljahr schreibe und dieses WE einiges erledigen konnte.

Smile Weniger Sress! Jaha! Das wird toll!
_________________
"Hey Süße" - Nolo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mo Mai 25, 2009 12:37 am    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Nothing is impossible for the man who doesn't have to do it himself. - anonymous

Nach oben
Laven
ohne "r"


Anmeldungsdatum: 10.07.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 89,095
Wohnort: Geesthacht

Beitrag Verfasst am: Mo Mai 25, 2009 7:44 am    Titel: Re: Der Freufred Antworten mit Zitat

ouch, ich will dir net die stimmung vermiesen, aber nach der schule fängt das streßige leben an Wink
_________________
"ein l.Aven kennt den Weg"

"Ich bin seit 30 Jahren in der Politik - das ist Glücksspiel genug." - Horst Seehofer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Marcel
Top Runner
Top Runner


Anmeldungsdatum: 21.01.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 70,493
Wohnort: Bad Nenndorf

Beitrag Verfasst am: Mo Mai 25, 2009 1:43 pm    Titel: Re: Der Freufred Antworten mit Zitat

Ich bin irgendwie immer wieder enttäuscht von mir selbst, ich meine da habe ich nach insgesamt 18 Wochen Praktikum in vier Betrieben endlich eine Arbeit (seit letztem Montag) auf 400 Euro-Basis und sogar die Chefin hat schon gesagt sie sei Stolz auf meine Zuverlässigkeit und Schnelligkeit aber ich selbst habe immer noch kein Gefühl des Stolzes oder der Befriedigung, mit der Ausnahme das ich Froh bin das meine Eltern nicht mehr meine 133 Euro Krankenversicherung pro Monat blechen müssen (danke BKK das ihr mich trotz Arbeitslosigkeit pauschal für angenommene 800 Euro Netto-Verdienst zur Kasse bittet, da ich eine Ausbildung abgeschlossen habe, ich hasse euch auch).

Ich habe das Gefühl das ich nie in meinem Leben einfach nur Froh geschweige denn Glücklich sein werde und das obwohl es mir rein von der Situation her besser geht als mindestens 30% der Weltbevölkerung. Ich schrieb und sagte das früher auch schon aber manchmal wünschte ich mir ich hätte weniger Besitz und dafür mehr Vertrauen in mich und die Welt als ich es jetzt habe, ich neige nicht ohne Grund zu Sarkasmus und Zynismus.
_________________
Reine Vernunft darf niemals siegen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lilith
Schicksalsgöttin


Anmeldungsdatum: 01.12.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 47,621
Wohnort: Leipzig

Beitrag Verfasst am: Mo Mai 25, 2009 2:03 pm    Titel: Re: Der Freufred Antworten mit Zitat

Ich freu mich, dass ich endlich die meisten meiner Prüfungen hinter mir hab und mich nur noch auf eine Abschlussprüfung und 2 Schulblöcke vorbereiten muss Smile
_________________
Charaktere

Nächtliche Kampfadeptin "Nicht kraulbar"
Elfische Athletikadeptin "Ruhig und freundlich"
Menschlicher Streetsam "Soldat aus Leidenschaft"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
der_unbenannte
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 27.12.2008
Beiträge: 84
Total Words: 3,301
Wohnort: Lippe

Beitrag Verfasst am: Mi Mai 27, 2009 1:26 pm    Titel: Re: Der Freufred Antworten mit Zitat

Ich bin froh, dass auch bei mir nun alles gelaufen ist und ich im Juli mit meinem Traumjob anfangen darf. Ich könnte nicht zufriedener sein. Hübsche Freundin, bald keine nervigen Eltern mehr Tongue und z.Zt. ne Menge Freiheit...

@marcel:
Bist du dir denn sicher, dass du das richtige tust? Ich weiß, dass sich das vielleicht etwas höhnich anhört, aber mach doch einfach das was du willst!
Ich weiß für mich z.B. dass ich in der Wirtschaft nie glücklich werden würde, da ich für ein Ziel arbeiten muss. Für mich gehört das zur Selbstverwirklichung.
Lass dir bei deinen Zielen nicht reinreden. Mach was du machen willst, denn anders wirst du nicht glücklich werden.
_________________
Lead, Follow or get outta the way!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silent Bob
Halboffizieller Leichenfledderer


Anmeldungsdatum: 16.07.2008
Beiträge: 1000+
Total Words: 188,802
Wohnort: Nürnberg-Fürth-Erlangen-Plex

Beitrag Verfasst am: Mi Mai 27, 2009 2:09 pm    Titel: Re: Der Freufred Antworten mit Zitat

der_unbenannte hat folgendes geschrieben:
bald keine nervigen Eltern mehr Tongue


Ich hoffe mal, das bezieht sich darauf, dass Du ausziehen willst ... Wink
_________________
Bachelorarbeit zu Links aus pdf-Dateien, Word-Dateien, Excel-Dateien, Powerpoint-Dateien und zur First Link Counts Rule
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dunkelschoen
Gossenrunner
Gossenrunner


Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 34
Total Words: 5,231

Beitrag Verfasst am: Mi Mai 27, 2009 3:13 pm    Titel: Re: Der Freufred Antworten mit Zitat

/me freut sich übre Silent Bob's lustige Bemerkung, auch wenn der Rest des Tages etwas zu verplant ist.
_________________
"Hey Süße" - Nolo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 461,157
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Mi Mai 27, 2009 3:18 pm    Titel: Re: Der Freufred Antworten mit Zitat

Ich mach mal meinem Titel alle Ehre: he...he...
Nein! Der Unbenannte will die Weltherrschaft an sich reissen und Eltern verbieten! Wie er das machen will? Sein Traumjob ist in der Pharmabranche und er wird ein neues Wundermittel entwickeln und damit den Markt überschwemmen... aber die Pillen machen abhängig!!!

Kauft keine PILLEN!!!!
_________________
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! Thumb up
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
der_unbenannte
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 27.12.2008
Beiträge: 84
Total Words: 3,301
Wohnort: Lippe

Beitrag Verfasst am: Mi Mai 27, 2009 3:36 pm    Titel: Re: Der Freufred Antworten mit Zitat

Corn hat folgendes geschrieben:


Kauft keine PILLEN!!!!


Sondern POP CORN!!!! Wink

Nene ich zieh tatsächlich aus. Zumindest zum größten Teil Wink
_________________
Lead, Follow or get outta the way!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Mi Mai 27, 2009 3:51 pm    Titel: Re: Der Freufred Antworten mit Zitat

Zitat:
Nene ich zieh tatsächlich aus. Zumindest zum größten Teil


Die dreckige Wäsche lässte regelmäßig zuhause?
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silent Bob
Halboffizieller Leichenfledderer


Anmeldungsdatum: 16.07.2008
Beiträge: 1000+
Total Words: 188,802
Wohnort: Nürnberg-Fürth-Erlangen-Plex

Beitrag Verfasst am: Mi Mai 27, 2009 4:03 pm    Titel: Re: Der Freufred Antworten mit Zitat

der_unbenannte hat folgendes geschrieben:
Nene ich zieh tatsächlich aus. Zumindest zum größten Teil Wink


... oder Selbstverstümmelung ... wovon ich aber auch abraten würde.

... oder eine Bewusstseinsspaltung ... oder ...
_________________
Bachelorarbeit zu Links aus pdf-Dateien, Word-Dateien, Excel-Dateien, Powerpoint-Dateien und zur First Link Counts Rule
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
der_unbenannte
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 27.12.2008
Beiträge: 84
Total Words: 3,301
Wohnort: Lippe

Beitrag Verfasst am: Mi Mai 27, 2009 5:15 pm    Titel: Re: Der Freufred Antworten mit Zitat

Nee Lotus hat das gut erfasst Embarassed

Ab und an mal nen WE nach Hause kommen ist schon noch drin. Bis ich ne wirkliche eigene Bude habe wirds sowieso noch lange dauern, aber solange am WE den Keller zu haben ist ganz akzeptabel... und freie Kost und Logis nicht zu vergessen Wink
_________________
Lead, Follow or get outta the way!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 461,157
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Do Mai 28, 2009 12:19 pm    Titel: Re: Der Freufred Antworten mit Zitat

der_unbenannte hat folgendes geschrieben:
Corn hat folgendes geschrieben:


Kauft keine PILLEN!!!!


Sondern POP CORN!!!! Wink


Ein "T" mehr und ich hätte dich wegen sexistischen Äußerungen verwarnen müsse Tongue
_________________
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! Thumb up
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
der_unbenannte
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 27.12.2008
Beiträge: 84
Total Words: 3,301
Wohnort: Lippe

Beitrag Verfasst am: Do Mai 28, 2009 3:54 pm    Titel: Re: Der Freufred Antworten mit Zitat

Ähhmmm Embarassed So etwas würde mir doch nie in den Sinn kommen *hust* Evil Grin
_________________
Lead, Follow or get outta the way!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Angry_AGAIN
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner


Anmeldungsdatum: 17.01.2009
Beiträge: 500+
Total Words: 53,684

Beitrag Verfasst am: Do Mai 28, 2009 5:23 pm    Titel: Re: Der Freufred Antworten mit Zitat

Poppt Corn... hmm
Frage ist nur wen wir dazu überredet bekommen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 32, 33, 34 ... 40, 41, 42  Weiter
Seite 33 von 42

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Das wär einem Rigger NIE passiert....(US Militär) 2 MinniMaus 1776 Fr Dez 18, 2009 10:44 am
MinniMaus Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jetzt ist es passiert - Elfische Prinzessin als Char-Konzept 80 Medizinmann 11741 Do März 12, 2009 9:59 pm
Angier Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sinnieren über die wichtigen Dinge des Lebens 22 Tron 5020 So Jun 12, 2005 2:09 pm
madMÄXX Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welche Dinge würdet ihr für SR4 an den Magieregeln ändern? 20 Skyrock 8820 Di Mai 03, 2005 7:07 am
Firefly Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dinge, die man beim StrassenDoc nicht hören will 22 Thantalas 4447 Fr Jan 21, 2005 8:15 pm
Dr Death Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]