Der Freufred
Select messages from
# through # FAQ
[/[Print]\]
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 32, 33, 34 ... 40, 41, 42  Weiter  :| |:
Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk

#481: Re: Der Freufred Autor: Dunkelschoen BeitragVerfasst am: Mo Mai 25, 2009 12:37 am
    —
Ich freue mich, weil ich nur noch einen Tag lernen muss, dann meine letzte Klausur dieses Schuljahr schreibe und dieses WE einiges erledigen konnte.

Smile Weniger Sress! Jaha! Das wird toll!

#482: Re: Der Freufred Autor: LavenWohnort: Geesthacht BeitragVerfasst am: Mo Mai 25, 2009 7:44 am
    —
ouch, ich will dir net die stimmung vermiesen, aber nach der schule fängt das streßige leben an Wink

#483: Re: Der Freufred Autor: MarcelWohnort: Bad Nenndorf BeitragVerfasst am: Mo Mai 25, 2009 1:43 pm
    —
Ich bin irgendwie immer wieder enttäuscht von mir selbst, ich meine da habe ich nach insgesamt 18 Wochen Praktikum in vier Betrieben endlich eine Arbeit (seit letztem Montag) auf 400 Euro-Basis und sogar die Chefin hat schon gesagt sie sei Stolz auf meine Zuverlässigkeit und Schnelligkeit aber ich selbst habe immer noch kein Gefühl des Stolzes oder der Befriedigung, mit der Ausnahme das ich Froh bin das meine Eltern nicht mehr meine 133 Euro Krankenversicherung pro Monat blechen müssen (danke BKK das ihr mich trotz Arbeitslosigkeit pauschal für angenommene 800 Euro Netto-Verdienst zur Kasse bittet, da ich eine Ausbildung abgeschlossen habe, ich hasse euch auch).

Ich habe das Gefühl das ich nie in meinem Leben einfach nur Froh geschweige denn Glücklich sein werde und das obwohl es mir rein von der Situation her besser geht als mindestens 30% der Weltbevölkerung. Ich schrieb und sagte das früher auch schon aber manchmal wünschte ich mir ich hätte weniger Besitz und dafür mehr Vertrauen in mich und die Welt als ich es jetzt habe, ich neige nicht ohne Grund zu Sarkasmus und Zynismus.

#484: Re: Der Freufred Autor: LilithWohnort: Leipzig BeitragVerfasst am: Mo Mai 25, 2009 2:03 pm
    —
Ich freu mich, dass ich endlich die meisten meiner Prüfungen hinter mir hab und mich nur noch auf eine Abschlussprüfung und 2 Schulblöcke vorbereiten muss Smile

#485: Re: Der Freufred Autor: der_unbenannteWohnort: Lippe BeitragVerfasst am: Mi Mai 27, 2009 1:26 pm
    —
Ich bin froh, dass auch bei mir nun alles gelaufen ist und ich im Juli mit meinem Traumjob anfangen darf. Ich könnte nicht zufriedener sein. Hübsche Freundin, bald keine nervigen Eltern mehr Tongue und z.Zt. ne Menge Freiheit...

@marcel:
Bist du dir denn sicher, dass du das richtige tust? Ich weiß, dass sich das vielleicht etwas höhnich anhört, aber mach doch einfach das was du willst!
Ich weiß für mich z.B. dass ich in der Wirtschaft nie glücklich werden würde, da ich für ein Ziel arbeiten muss. Für mich gehört das zur Selbstverwirklichung.
Lass dir bei deinen Zielen nicht reinreden. Mach was du machen willst, denn anders wirst du nicht glücklich werden.

#486: Re: Der Freufred Autor: Silent BobWohnort: Nürnberg-Fürth-Erlangen-Plex BeitragVerfasst am: Mi Mai 27, 2009 2:09 pm
    —
der_unbenannte hat folgendes geschrieben:
bald keine nervigen Eltern mehr Tongue


Ich hoffe mal, das bezieht sich darauf, dass Du ausziehen willst ... Wink

#487: Re: Der Freufred Autor: Dunkelschoen BeitragVerfasst am: Mi Mai 27, 2009 3:13 pm
    —
/me freut sich übre Silent Bob's lustige Bemerkung, auch wenn der Rest des Tages etwas zu verplant ist.

#488: Re: Der Freufred Autor: CornWohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing* BeitragVerfasst am: Mi Mai 27, 2009 3:18 pm
    —
Ich mach mal meinem Titel alle Ehre: he...he...
Nein! Der Unbenannte will die Weltherrschaft an sich reissen und Eltern verbieten! Wie er das machen will? Sein Traumjob ist in der Pharmabranche und er wird ein neues Wundermittel entwickeln und damit den Markt überschwemmen... aber die Pillen machen abhängig!!!

Kauft keine PILLEN!!!!

#489: Re: Der Freufred Autor: der_unbenannteWohnort: Lippe BeitragVerfasst am: Mi Mai 27, 2009 3:36 pm
    —
Corn hat folgendes geschrieben:


Kauft keine PILLEN!!!!


Sondern POP CORN!!!! Wink

Nene ich zieh tatsächlich aus. Zumindest zum größten Teil Wink

#490: Re: Der Freufred Autor: lotos runner BeitragVerfasst am: Mi Mai 27, 2009 3:51 pm
    —
Zitat:
Nene ich zieh tatsächlich aus. Zumindest zum größten Teil


Die dreckige Wäsche lässte regelmäßig zuhause?

#491: Re: Der Freufred Autor: Silent BobWohnort: Nürnberg-Fürth-Erlangen-Plex BeitragVerfasst am: Mi Mai 27, 2009 4:03 pm
    —
der_unbenannte hat folgendes geschrieben:
Nene ich zieh tatsächlich aus. Zumindest zum größten Teil Wink


... oder Selbstverstümmelung ... wovon ich aber auch abraten würde.

... oder eine Bewusstseinsspaltung ... oder ...

#492: Re: Der Freufred Autor: der_unbenannteWohnort: Lippe BeitragVerfasst am: Mi Mai 27, 2009 5:15 pm
    —
Nee Lotus hat das gut erfasst Embarassed

Ab und an mal nen WE nach Hause kommen ist schon noch drin. Bis ich ne wirkliche eigene Bude habe wirds sowieso noch lange dauern, aber solange am WE den Keller zu haben ist ganz akzeptabel... und freie Kost und Logis nicht zu vergessen Wink

#493: Re: Der Freufred Autor: CornWohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing* BeitragVerfasst am: Do Mai 28, 2009 12:19 pm
    —
der_unbenannte hat folgendes geschrieben:
Corn hat folgendes geschrieben:


Kauft keine PILLEN!!!!


Sondern POP CORN!!!! Wink


Ein "T" mehr und ich hätte dich wegen sexistischen Äußerungen verwarnen müsse Tongue

#494: Re: Der Freufred Autor: der_unbenannteWohnort: Lippe BeitragVerfasst am: Do Mai 28, 2009 3:54 pm
    —
Ähhmmm Embarassed So etwas würde mir doch nie in den Sinn kommen *hust* Evil Grin

#495: Re: Der Freufred Autor: Angry_AGAIN BeitragVerfasst am: Do Mai 28, 2009 5:23 pm
    —
Poppt Corn... hmm
Frage ist nur wen wir dazu überredet bekommen



Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 32, 33, 34 ... 40, 41, 42  Weiter  :| |:
Seite 33 von 42


Powered by phpBB