Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Jan 19, 2019 2:47 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Der ICH-BIN-OFFLINE-Thread
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 36, 37, 38, 39  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jezebelle
Top Runner
Top Runner

Total Words: 62,508

Beitrag Verfasst am: Mo Mai 05, 2008 10:15 am    Titel: Re: Der ICH-BIN-OFFLINE-Thread Antworten mit Zitat

Sodele, Krix und ich sind dann auch mal ne Woche weg und hauen uns 7 Tage Con um die Ohren. Macht keinen Scheiß, lasst das Forum und den Chat heile und passt auf euch auf. Wink

**knuddelallediewollen**
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mo Mai 05, 2008 10:15 am    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment If a man deceives me once, shame on him; if he deceives me twice, shame on me. - anonymous

Corn
Panic Button
Panic Button

Total Words: 454,495
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Mo Mai 05, 2008 11:30 am    Titel: Re: Der ICH-BIN-OFFLINE-Thread Antworten mit Zitat

Ich will auch 7 tage Con! Crying or Very sad
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Executioner
Quoten-Cop

Total Words: 143,805

Beitrag Verfasst am: Mi Mai 07, 2008 11:43 am    Titel: Re: Der ICH-BIN-OFFLINE-Thread Antworten mit Zitat

Bin in de zeit vom 8-5 bis 21.5 SEHR SPORADISCH Online. Bin dann nämlich bei meiner freudin in Hamburg, und obendrein sind es zwei WE wo ich auf Mittelalter lagern darstelle.

Ich entschuldige mich schon mal für die sicher leicht stockenden Inplay s in dieser zeit.

Allen andern vieel spass^^
Mephiston
der Verwirrte

Total Words: 242,883

Beitrag Verfasst am: Do Jul 24, 2008 1:59 pm    Titel: Re: Der ICH-BIN-OFFLINE-Thread Antworten mit Zitat

ich melde mich hiermit vorläufig offline.
ich werde wohl sr vollständig an den nagel hängen und mich mehr und mehr dem radio und dem paintball widmen.
diese beiden sachen (neben dem studium) fressen viel zeit und ich habe auch gemerkt das mir sr nicht mehr soviel bedeutet wie vorher.
da ich noch ein paar sachen offen habe werde ich die auch beenden. das auch vernünftig aber danach mit sehr sehr großer wahrscheinlichkeit nichts weiteres anfangen.
vondaher wünsch ich euch allen noch viel fun und spass.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Indigo
bestimmt kein Elite Runner

Total Words: 1,662,403

Beitrag Verfasst am: Fr Jul 25, 2008 2:18 pm    Titel: Re: Der ICH-BIN-OFFLINE-Thread Antworten mit Zitat

Och schade, na vielleicht hast du irgendwann mal wieder mehr Zeit übrig, erfahrungsgemäß landet man ja früher oder später doch immer wieder hier. Wink
Ich wünsch dir viel Spass mit den anderen Dingen und alles Gute!

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lotos runner
Slap N°1

Total Words: 748,773

Beitrag Verfasst am: Fr Jul 25, 2008 2:26 pm    Titel: Re: Der ICH-BIN-OFFLINE-Thread Antworten mit Zitat

Harte Worte Mephi, harte Worte! Aber man soll rennenden Pferden nicht im Weg stehen oder so ähnlich.

Man wird weiterhin auf anderen Wegen in Kontakt bleiben! Ich wünsche dir in deinem Sport sowie im Radio viel Erfolg und auch dein Studium wirst du Klasse meistern.

Beste Greetze vom Lotos
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corn
Panic Button
Panic Button

Total Words: 454,495
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Fr Jul 25, 2008 2:49 pm    Titel: Re: Der ICH-BIN-OFFLINE-Thread Antworten mit Zitat

@Mephi: Aber vergiss nicht dir mal Zeit für ein Videoabend in Frankfurt zu nehmen. (und vergiss das feinripp nicht) he...he...

Viel spaß beim Painten!
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Steve Lenz
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 99,652

Beitrag Verfasst am: Fr Aug 08, 2008 12:58 am    Titel: Re: Der ICH-BIN-OFFLINE-Thread Antworten mit Zitat

Ich werde vom 8. bis zum 10. August offline sein. Bin auf der Heuneburg in Hundersingen und vermittle mal wieder Geschichte.

Wenn ein Schweizer und ein Österreicher Schnecken jagen übernimmt der Schweizer den treibenden Part, während der Österreicher den Hinterhalt legt.
Dogsoldier
Forums Oppa

Total Words: 428,919

Beitrag Verfasst am: Mo Nov 03, 2008 12:46 pm    Titel: Re: Der ICH-BIN-OFFLINE-Thread Antworten mit Zitat

Ich werde die naechste Zeit mehr oder eher weniger offline sein: Mein Notebook ist gegrillt und die Rep wird mindestens 10 Tage in Anspruch nehmen laut Support. Und auf diesem schwulen Mac von Ferro zu tippen ist mir echt zu daemlich.

Vielleicht ziehe ich auch die Anschaffung eines Zweitrechners noch in diesem Jahr vor, war eigentlich erst 2009 geplant.

Nicht wundern ueber das Login, mein alter ego hat ein anderes Passwort, und ich bin im Augenblick so ungehalten, dass es mir nicht einfaellt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Indigo

Beitrag Verfasst am: Di Nov 11, 2008 1:09 am    Titel: Re: Der ICH-BIN-OFFLINE-Thread Antworten mit Zitat

Sooo, morgen hebt Familie Frosch ab ins sonnige Florida und ist deswegen die nächsten drei Wochen nicht in gewohnter Frequenz online.

Aber wir haben Internet, wenn auch nicht am Strand und ich hab keine Ahnung wie oft wir reinschauen können, also nicht wundern, wenn die Postingfrequenz ein wenig absackt.

Tschööö *mitSandschüppchenwink*

Dogsoldier
Forums Oppa

Beitrag Verfasst am: Di Nov 11, 2008 10:47 am    Titel: Re: Der ICH-BIN-OFFLINE-Thread Antworten mit Zitat

Viel Spaß und gute Erholung! Helaaaz
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: So Dez 07, 2008 11:39 pm    Titel: Re: Der ICH-BIN-OFFLINE-Thread Antworten mit Zitat

Jingles Verbindung ist schon seit Freitag unterbrochen, aber mit ein wenig Glück kann sie morgen schon wieder ins Netz.
Dogsoldier
Forums Oppa

Beitrag Verfasst am: Sa Dez 13, 2008 5:17 pm    Titel: Re: Der ICH-BIN-OFFLINE-Thread Antworten mit Zitat

Bin bis morgen Abend offline.
Indigo

Beitrag Verfasst am: Fr Nov 06, 2009 8:46 pm    Titel: Re: Der ICH-BIN-OFFLINE-Thread Antworten mit Zitat

die nächsten ca 5 tage bin ich semioff da im krankenhaus und nur mit einer hand tippfähig

Dogsoldier
Forums Oppa

Beitrag Verfasst am: Fr Jan 29, 2010 9:40 am    Titel: Re: Der ICH-BIN-OFFLINE-Thread Antworten mit Zitat

Ich werde ab heute irgendwann im Laufe des Tages bis sicher Sonntag Abend mehr oder weniger offline sein, da ich mal wieder "der Realität entfliehe" und mich "in generierten Ersatzwelten bewege".

In dringengen Fällen - was ich aktuell nicht vermute - sind die jeweiligen SLs ermächtigt, meine Chars zu bewegen.

Habt ein schönes WE.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 36, 37, 38, 39  Weiter
Seite 37 von 39

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Wichtig: Wie funzt son Online Run 37 Mephiston 9163 So März 05, 2006 10:06 pm
Kimba Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wieder mal ein Online Run in Planung ;) 34 Shan'xara 8312 So Apr 18, 2004 3:16 pm
Nemesis Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Online Matrix Gruppe... 18 Mephiston 7315 Fr März 19, 2004 8:48 am
Shan'xara Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Online Run - Mitspieler gesucht ;) 100 Shan'xara 18322 Mo Jan 26, 2004 3:01 pm
gudu Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge suche team für Online Runs 8 Nocturna 1607 Do Sep 12, 2002 5:57 pm
Geek Letzten Beitrag anzeigen