Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Apr 21, 2019 4:46 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Der ökologische Fußabdruck
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Icebier
Mietmuskel
Mietmuskel

Total Words: 6,993

Beitrag Verfasst am: Di Sep 23, 2003 6:28 pm    Titel: Re: Der ökologische Fußabdruck Antworten mit Zitat

habe 2,3
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Di Sep 23, 2003 6:28 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Klar die Baretta Viper 14 ist alt. Das ist die Schwerkraft auch, aber sie funktioniert trotzdem. - Wolfgang Kies

Nathan
kleiner Meister

Total Words: 35,186

Beitrag Verfasst am: Do Sep 25, 2003 8:41 pm    Titel: Re: Der ökologische Fußabdruck Antworten mit Zitat

also wie soll ich sagen.... ich hab 1,6... aber keine ahnung wies kommt... bin doch gar nicht son öko... aber vielleicht weil ich kein auto hab....
mOOnchild
Rumpelmama

Total Words: 455,584

Beitrag Verfasst am: Do Sep 25, 2003 9:18 pm    Titel: Re: Der ökologische Fußabdruck Antworten mit Zitat

apropos, du nicht-öko! Mach ma in unserem Run weiter! Ich bin auf schwerstem Entzug! Ich hab mir gestern vor lauter Langeweile sogar schon wieder (!) einen neuen Charakter gebaut!!!
Krix
Brony
Brony

Total Words: 377,432

Beitrag Verfasst am: Do Sep 25, 2003 9:51 pm    Titel: Re: Der ökologische Fußabdruck Antworten mit Zitat

Das mon cheri? ist normal!! Ich bau ständig neue chars, ist so ne Art Entspannungstherapie (kein Witz)

Andere spielen gewalttätige Videospiele und laufen Amok Tongue
ich baue Charaktere *shrug*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mOOnchild
Rumpelmama

Total Words: 455,584

Beitrag Verfasst am: Do Sep 25, 2003 10:12 pm    Titel: Re: Der ökologische Fußabdruck Antworten mit Zitat

Tja... ich spiel gewalttätige Computerspiele und lauf nicht Amok... naja... vielleicht im Kleinen ab und zu... Rolling Eyes

Und das mit dem Charakter bauen hab ich auch schon immer... aber jetz war ne ganze Weile Ruhe... und ich will's eigentlich nimmer machen, weil ich die alle nie spielen kann, und das ärgert mich dann, weil ich einen gut ausgearbeiteten Char gerne spielen möchte...
Krix
Brony
Brony

Total Words: 377,432

Beitrag Verfasst am: Do Sep 25, 2003 10:17 pm    Titel: Re: Der ökologische Fußabdruck Antworten mit Zitat

stimmt, die meisten meiner Langeweile oder AntiStreß Chars sind aber meistens unausgewogene Chars, oder einfach zu flach vom Background.

Wenn ich nen guten Char habe, sitze ich mit Recherchen (baue gerade eine Wujen, bzw suche immer noch Sachen raus aus dem alten China und so...) mindestens ne Woche, wenn nicht länger. Und dann baue ich wenn ich Langeweile habe immer am selben Char rum bis der (nahezu) perfekt ist. Die anderen bleiben unter ferner liefen im Block, vielleicht mal als NSC oder so.

Abgesehen davon das ich im Moment 7 Runs mit 7 unterschiedlichen Chars offen habe, braucht man ständig Nachschub Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Cash
Mietmuskel
Mietmuskel

Total Words: 2,937

Beitrag Verfasst am: Do Sep 25, 2003 11:01 pm    Titel: Re: Der ökologische Fußabdruck Antworten mit Zitat

Sieben!

Als wir das letzte mal Sprachen waren es 5. Zählst du die Kampanien gebundenen Chars mit???
Indigo
bestimmt kein Elite Runner

Total Words: 1,662,742

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 26, 2003 8:14 am    Titel: Re: Der ökologische Fußabdruck Antworten mit Zitat

Ich hasse Chars bauen...ich erfinde sie gerne, aber die Ideen dann in Werte pressen mag ich gar nicht gern machen. Außerdem sind meine alle uneffektiv weil Spaß-Chars...ich hab nur einen coolen und da hat sich mein Freund erbarmt und mir den gebaut nach dem was ich haben wollte. Hab null Durchblick bei Cyberware und so...

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 535,400

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 26, 2003 11:41 am    Titel: Re: Der ökologische Fußabdruck Antworten mit Zitat

Also wirkliche nixkönner gibt es bei SR eigendlich garnicht. Meine Dekerin hat es sogar geschafft eine good Reputation zu bekommen, in dem sie eine Bombe gebaut hat. Und das mit Demolitions 1.
Und sie funktionierte! Smile

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Shan'xara
Prodigal Princess

Total Words: 495,769

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 26, 2003 11:45 am    Titel: Re: Der ökologische Fußabdruck Antworten mit Zitat

Wink Man kann nicht alles können - man muss das, was man kann kreativ einsetzen.^^°

Sorry - den Spam konnte ich mir jetzt nicht verkneifen...
Kimba
Secret drake

Total Words: 851,248

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 26, 2003 11:50 am    Titel: Re: Der ökologische Fußabdruck Antworten mit Zitat

1,8... Ist ja schon fast peinlich. ^^°

Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 535,400

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 26, 2003 11:50 am    Titel: Re: Der ökologische Fußabdruck Antworten mit Zitat

Ich hab als Zünder eine Mikrowelle gehabt. Da konnte ich einiges von "Kochen" ableiten. Tongue

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Shan'xara
Prodigal Princess

Total Words: 495,769

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 26, 2003 11:56 am    Titel: Re: Der ökologische Fußabdruck Antworten mit Zitat

DAS ist kreativ Wink. Zumal ich zwar kochen kann, aber echt keinen Schimmer habe, wie meine Mikrowelle funktioniert...^^
Shadow-Angel
Der Phönix aus der Asche

Total Words: 10,382

Beitrag Verfasst am: Mo Sep 29, 2003 9:32 am    Titel: Re: Der ökologische Fußabdruck Antworten mit Zitat

habe 2.6 is das gut oder schlecht?? *gg* (macht euch keine sorgen ich fliege nämlich sowieso nach Alpha Zentauri)

@Smarties: edit signatur!! noch so ne bermerkung und ich komme dich besuchen!!! oder war das etwa anders gemeint??? Mad
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Wichtig: Eigenen Bereich beantragen 0 Cpt.Tripps 2259 Do Aug 11, 2005 7:10 pm
Cpt.Tripps Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lebensstil und Auto 65 Silent Bob 6226 Mo März 16, 2009 4:40 pm
Laven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Den eigenen Charakter fertig machen??? 11 Sakumi 2736 So Jun 26, 2005 11:06 pm
Dennis Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meinung zu meiner eigenen Geschichte 17 checkerbr 7278 Mo März 28, 2005 2:30 pm
Cpt.Tripps Letzten Beitrag anzeigen