Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Apr 21, 2019 4:46 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Der ökologische Fußabdruck
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Icebier
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 30.12.2002
Beiträge: 78
Total Words: 6,993
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplexx

Beitrag Verfasst am: Di Sep 23, 2003 6:28 pm    Titel: Re: Der ökologische Fußabdruck Antworten mit Zitat

habe 2,3
_________________
Lieber Icebier als warme Milch! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Di Sep 23, 2003 6:28 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Klar die Baretta Viper 14 ist alt. Das ist die Schwerkraft auch, aber sie funktioniert trotzdem. - Wolfgang Kies

Nach oben
Nathan
kleiner Meister


Anmeldungsdatum: 19.08.2002
Beiträge: 500+
Total Words: 35,186
Wohnort: Hornussen, Suisse

Beitrag Verfasst am: Do Sep 25, 2003 8:41 pm    Titel: Re: Der ökologische Fußabdruck Antworten mit Zitat

also wie soll ich sagen.... ich hab 1,6... aber keine ahnung wies kommt... bin doch gar nicht son öko... aber vielleicht weil ich kein auto hab....
_________________
Never play with Dragoneggs and never ever eat yellow snow...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 455,584
Wohnort: Trollkönigreich Schwarzwald

Beitrag Verfasst am: Do Sep 25, 2003 9:18 pm    Titel: Re: Der ökologische Fußabdruck Antworten mit Zitat

apropos, du nicht-öko! Mach ma in unserem Run weiter! Ich bin auf schwerstem Entzug! Ich hab mir gestern vor lauter Langeweile sogar schon wieder (!) einen neuen Charakter gebaut!!!
_________________
Ein für Orks!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Krix
Brony
Brony


Anmeldungsdatum: 18.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 377,432
Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover

Beitrag Verfasst am: Do Sep 25, 2003 9:51 pm    Titel: Re: Der ökologische Fußabdruck Antworten mit Zitat

Das mon cheri? ist normal!! Ich bau ständig neue chars, ist so ne Art Entspannungstherapie (kein Witz)

Andere spielen gewalttätige Videospiele und laufen Amok Tongue
ich baue Charaktere *shrug*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 455,584
Wohnort: Trollkönigreich Schwarzwald

Beitrag Verfasst am: Do Sep 25, 2003 10:12 pm    Titel: Re: Der ökologische Fußabdruck Antworten mit Zitat

Tja... ich spiel gewalttätige Computerspiele und lauf nicht Amok... naja... vielleicht im Kleinen ab und zu... Rolling Eyes

Und das mit dem Charakter bauen hab ich auch schon immer... aber jetz war ne ganze Weile Ruhe... und ich will's eigentlich nimmer machen, weil ich die alle nie spielen kann, und das ärgert mich dann, weil ich einen gut ausgearbeiteten Char gerne spielen möchte...
_________________
Ein für Orks!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Krix
Brony
Brony


Anmeldungsdatum: 18.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 377,432
Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover

Beitrag Verfasst am: Do Sep 25, 2003 10:17 pm    Titel: Re: Der ökologische Fußabdruck Antworten mit Zitat

stimmt, die meisten meiner Langeweile oder AntiStreß Chars sind aber meistens unausgewogene Chars, oder einfach zu flach vom Background.

Wenn ich nen guten Char habe, sitze ich mit Recherchen (baue gerade eine Wujen, bzw suche immer noch Sachen raus aus dem alten China und so...) mindestens ne Woche, wenn nicht länger. Und dann baue ich wenn ich Langeweile habe immer am selben Char rum bis der (nahezu) perfekt ist. Die anderen bleiben unter ferner liefen im Block, vielleicht mal als NSC oder so.

Abgesehen davon das ich im Moment 7 Runs mit 7 unterschiedlichen Chars offen habe, braucht man ständig Nachschub Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Cash
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 25.09.2003
Beiträge: 62
Total Words: 2,937
Wohnort: Wunstorf

Beitrag Verfasst am: Do Sep 25, 2003 11:01 pm    Titel: Re: Der ökologische Fußabdruck Antworten mit Zitat

Sieben!

Als wir das letzte mal Sprachen waren es 5. Zählst du die Kampanien gebundenen Chars mit???
_________________
Magie! Pah wer brauch DIE denn schon!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,742
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 26, 2003 8:14 am    Titel: Re: Der ökologische Fußabdruck Antworten mit Zitat

Ich hasse Chars bauen...ich erfinde sie gerne, aber die Ideen dann in Werte pressen mag ich gar nicht gern machen. Außerdem sind meine alle uneffektiv weil Spaß-Chars...ich hab nur einen coolen und da hat sich mein Freund erbarmt und mir den gebaut nach dem was ich haben wollte. Hab null Durchblick bei Cyberware und so...
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.05.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 535,400

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 26, 2003 11:41 am    Titel: Re: Der ökologische Fußabdruck Antworten mit Zitat

Also wirkliche nixkönner gibt es bei SR eigendlich garnicht. Meine Dekerin hat es sogar geschafft eine good Reputation zu bekommen, in dem sie eine Bombe gebaut hat. Und das mit Demolitions 1.
Und sie funktionierte! Smile
_________________
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Shan'xara
Prodigal Princess


Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 495,769
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 26, 2003 11:45 am    Titel: Re: Der ökologische Fußabdruck Antworten mit Zitat

Wink Man kann nicht alles können - man muss das, was man kann kreativ einsetzen.^^°

Sorry - den Spam konnte ich mir jetzt nicht verkneifen...
_________________
Winter is coming.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 26, 2003 11:50 am    Titel: Re: Der ökologische Fußabdruck Antworten mit Zitat

1,8... Ist ja schon fast peinlich. ^^°
_________________

Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.05.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 535,400

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 26, 2003 11:50 am    Titel: Re: Der ökologische Fußabdruck Antworten mit Zitat

Ich hab als Zünder eine Mikrowelle gehabt. Da konnte ich einiges von "Kochen" ableiten. Tongue
_________________
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Shan'xara
Prodigal Princess


Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 495,769
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 26, 2003 11:56 am    Titel: Re: Der ökologische Fußabdruck Antworten mit Zitat

DAS ist kreativ Wink. Zumal ich zwar kochen kann, aber echt keinen Schimmer habe, wie meine Mikrowelle funktioniert...^^
_________________
Winter is coming.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Shadow-Angel
Der Phönix aus der Asche


Anmeldungsdatum: 08.11.2002
Beiträge: 100+
Total Words: 10,382
Wohnort: zwischen einer Therme und einer Eishöhle

Beitrag Verfasst am: Mo Sep 29, 2003 9:32 am    Titel: Re: Der ökologische Fußabdruck Antworten mit Zitat

habe 2.6 is das gut oder schlecht?? *gg* (macht euch keine sorgen ich fliege nämlich sowieso nach Alpha Zentauri)

@Smarties: edit signatur!! noch so ne bermerkung und ich komme dich besuchen!!! oder war das etwa anders gemeint??? Mad
_________________
Quod erat demonstrandum (q.e.d.)
=>Was zu beweisen war!
(Jetzt passts!)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Wichtig: Eigenen Bereich beantragen 0 Cpt.Tripps 2259 Do Aug 11, 2005 7:10 pm
Cpt.Tripps Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lebensstil und Auto 65 Silent Bob 6226 Mo März 16, 2009 4:40 pm
Laven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Den eigenen Charakter fertig machen??? 11 Sakumi 2736 So Jun 26, 2005 11:06 pm
Dennis Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meinung zu meiner eigenen Geschichte 17 checkerbr 7278 Mo März 28, 2005 2:30 pm
Cpt.Tripps Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]