Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi März 29, 2023 5:55 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
der Plenarsaal ... [ Diskussionsthread zum Ort des Rituals ]
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Feedback Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mOOnchild
Rumpelmama

Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Do Sep 21, 2006 10:59 pm    Titel: Re: der Plenarsaal ... [ Diskussionsthread zum Ort des Rituals ] Antworten mit Zitat

Papperlapapp! Nasentier ist viel cooler.. Schweizer Armee Ranger.. wie hört sich denn das an. 1. viel zu lang, 2. Mischmasch aus deutsch und englisch... das ist doof. *behaupt*
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Do Sep 21, 2006 10:59 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Nature always sides with the hidden flaw. - Murphy's Law

Kimba
Secret drake

Total Words: 851,248

Beitrag Verfasst am: Do Sep 21, 2006 11:14 pm    Titel: Re: der Plenarsaal ... [ Diskussionsthread zum Ort des Rituals ] Antworten mit Zitat

Warum da nicht lieber Schweizer Armee Messer?? he...he...

Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
--pfeiffer--

Total Words: 66,738

Beitrag Verfasst am: Do Sep 21, 2006 11:18 pm    Titel: Re: der Plenarsaal ... [ Diskussionsthread zum Ort des Rituals ] Antworten mit Zitat

Powerrangermon Thumb up ( "Asskick, Asskick." Laughing )
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ghost
Weltklasse Runner
Weltklasse Runner

Total Words: 73,099

Beitrag Verfasst am: Do Sep 21, 2006 11:38 pm    Titel: Re: der Plenarsaal ... [ Diskussionsthread zum Ort des Rituals ] Antworten mit Zitat

Powerrangermon klingt schwul...

Und Scheizer Armee Messer ist ja noch schlimmer. Hat ja gar nichts individuelles mehr...

Und Nasentier ist...ist...
Kimba
Secret drake

Total Words: 851,248

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 22, 2006 7:53 am    Titel: Re: der Plenarsaal ... [ Diskussionsthread zum Ort des Rituals ] Antworten mit Zitat

Dann eher Dönertier. he...he...

Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cynic
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner

Total Words: 21,077

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 22, 2006 8:01 am    Titel: Re: der Plenarsaal ... [ Diskussionsthread zum Ort des Rituals ] Antworten mit Zitat

(hey, mein erster post beim Ort des Rituals!) Ich find den Schweizer Armee Ranger nicht so schlecht wie ihn hier die meisten machen, ich find das hat was..... aber Nasentier ist noch besser....klingt so merkwürdig schwachsinnig, dass es schon wieder fast genial ist.... fänd vor allem die Ausgabe interessant Yupi
Indigo
bestimmt kein Elite Runner

Total Words: 1,663,365

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 22, 2006 8:05 am    Titel: Re: der Plenarsaal ... [ Diskussionsthread zum Ort des Rituals ] Antworten mit Zitat

Als Aufgabe wäre dann natürlich eine genaue Beschreibung des Nasentiers ne Idee, Aussehen, Lebensgewohnheiten, Vorkommen, Fortpflanzung und so... Tongue

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Cynic
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner

Total Words: 21,077

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 22, 2006 8:09 am    Titel: Re: der Plenarsaal ... [ Diskussionsthread zum Ort des Rituals ] Antworten mit Zitat

genau daran hatte ich auch gedahct, aber mir fällt grad auf, dass Nasentier was von nem Kosenamen eines Liebespärchens hat..... aber das können wir Asskick ja erst hinterher verraten Evil Grin
Krix
Brony
Brony

Total Words: 377,432

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 22, 2006 12:06 pm    Titel: Re: der Plenarsaal ... [ Diskussionsthread zum Ort des Rituals ] Antworten mit Zitat

eigentlich sieht es aus wie das Vieh aus deiner Sig das dass Schild hält O_O

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ranger
Nasentier

Total Words: 158,509

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 22, 2006 3:54 pm    Titel: Re: der Plenarsaal ... [ Diskussionsthread zum Ort des Rituals ] Antworten mit Zitat

Jetzt hab`ich erst kapiert warum der Krix sich so halsverachtend aufregt. Thumb up
Man sollte sich mehr als nur die letzten paar Seiten von so nem Fred durchlesen. Wink
Ich muß aber sagen der Titel ist für nen "Bettel"- Fred
etwas undeutlich gewählt. Smile Und daher für Späteinsteiger, die sich nicht son fuffzig+ Seitending reinziehen etwas......... uneinsichtig. smokin

Etwas zu beantragen hat für mich eigentlich nur eine schriftliche Bitte um etwas, auf das man Anspruch (oder eben nicht) hat und kein*indenstaubwerfenundflehenheulenuswvordemtitelvergeber*
Ok, mein Fehler. Smile

Da ich aber eigentlich bisher keinen echten Titelwunsch habe, sondern nur den Wunsch einen anderen Titel als den Standard zu haben, weiß ich jetzt nich was wir da nu machen. whatthe...?!

Vorschläge?

Gruß Asskick

"The first rule of gun safety - Don't piss me off!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Krix
Brony
Brony

Total Words: 377,432

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 22, 2006 4:12 pm    Titel: Re: der Plenarsaal ... [ Diskussionsthread zum Ort des Rituals ] Antworten mit Zitat

denk darüber nach was du für einen titel haben willst Wink Und dann komm angekrochen biglaugh

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
--pfeiffer--

Total Words: 66,738

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 22, 2006 4:58 pm    Titel: Re: der Plenarsaal ... [ Diskussionsthread zum Ort des Rituals ] Antworten mit Zitat

Zitat:
Und daher für Späteinsteiger, die sich nicht son fuffzig+ Seitending reinziehen etwas......... uneinsichtig.

Und genau deswegen knurrt der Mod wenn da drüben das Geschnatter losgeht. Wink

Aber wenn man es gelesen hat weiss man worauf man sich einlässt wenn man einen Titel beantragt. Evil Grin
Beispielsweise sollte man nicht pro forma davon ausgehen das man auch tatsächlich den Titel bekommt welchen man beantragt hat. ( Frag mal Indigo... )
Ranger
Nasentier

Total Words: 158,509

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 22, 2006 5:12 pm    Titel: Re: der Plenarsaal ... [ Diskussionsthread zum Ort des Rituals ] Antworten mit Zitat

Ich kenn mich mit den Verwaltungsaspekten von Foren nich besonders
aus, wäre es aber nich einfacher den Titel etwas eindeutiger zu machen oder einfach noch nen Hinweis dazuzupacken. Smile Z.B. erst ganz lesen dann posten oder "Achtung betteln erforderlich"Wink . Als immer wieder die Spammer zu beißen. Evil Grin Obwohl wer knurrt beißt nich. Thumb up

Gruß Asskick

"The first rule of gun safety - Don't piss me off!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Xarfai
Erzdämon

Total Words: 20,429

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 22, 2006 10:00 pm    Titel: Re: der Plenarsaal ... [ Diskussionsthread zum Ort des Rituals ] Antworten mit Zitat

Lass dich überraschen was alles möglich ist Tongue
Niall Mackay
gaelic devil

Total Words: 51,525

Beitrag Verfasst am: So Sep 24, 2006 8:33 pm    Titel: Re: der Plenarsaal ... [ Diskussionsthread zum Ort des Rituals ] Antworten mit Zitat

Falls der Herr Titelvergeber grad keine Aufgabe parat hat, ich fände die Aufgabe von Indigo nicht schlecht:

Zitat:
Als Aufgabe wäre dann natürlich eine genaue Beschreibung des Nasentiers ne Idee, Aussehen, Lebensgewohnheiten, Vorkommen, Fortpflanzung und so...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Feedback Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 2 von 12

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge [Umfrage] OT/Spam-Thread für "Ort des Rituals"? 5 Kosch 3382 Di Sep 20, 2005 7:42 am
Indigo Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ort der Erkenntnis 750 Cpt.Tripps 73473 Di Dez 07, 2004 12:28 am
Sephiroth Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ort der Aufgabe 276 Rancour 36346 Di Jun 29, 2004 6:47 pm
Rancour Letzten Beitrag anzeigen