Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 09, 2021 6:07 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
[Team A] Der Psychotrip
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> The Living History of a Story Teller II
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 07, 2009 1:58 pm    Titel: Re: [Team A] Der Psychotrip Antworten mit Zitat

Nachdem sie genügend Raum zwischen sich und die Insassen bringen konnten und die Sirenen nun schon sehr nahe sind, verlangsamt Sirun ihren Schritt, lehnt Scott schließlich professionell gegen eines der hier parkenden, schiebt seine Beine auseinander und hakt ihren rechten Fuß vor seinen linken, während sie ihn mit der rechten Hand gegen das Fahrzeug drückt. Dann sieht sie Irenis und Mysth an:

"Wir übergeben ihn den Polizeikräften. Ich kann gerne alleine hierbleiben und ihr macht euch vom Acker, wenn euch das lieber ist." Sie sieht Irenis scharf an: "Ist vielleicht sogar besser, wenn ihr verschwindet."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 07, 2009 1:58 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Friendly fire - isn't. - Anonymous

Nach oben
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 07, 2009 2:14 pm    Titel: Re: [Team A] Der Psychotrip Antworten mit Zitat

Irenis hakt die Daumen in die Gürtelschlaufen und erwidert den Blick ruhig, macht aber keine Anstalten sich von der Stelle zu bewegen. Was die Hobgoblindame mit dem perfekten Auswärts von ihm hält, scheint ihm ziemlich egal zu sein. Es blitzt sogar etwas amüsiert in seinem linken Auge.

"Warum sollten wir abhauen? Wir sind keine Verbrecher, Miss. Bis auf ein paar Tickets hab ich keine Probleme mit den Stars. Du etwa, Bruder?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 07, 2009 2:26 pm    Titel: Re: [Team A] Der Psychotrip Antworten mit Zitat

"Weil ich wenigstens noch einen Kittel anhabe." kommt´s salopp zurück. "Und meine hiesigen Kollegen neigen zuerst zu schießen und dann zu fragen. Und weil es Stunden dauern wird, bis wir entlassen werden solange auch die erlangten Infos brachliegen."

Sirun zückt ihr Handy und wählt Kyle´s Nummer...

"Wir sind auf dem Parkplatz nahe dem Sanatorium. Wir haben Scott mitgenommen, da er ansonsten im Hochsicherheitstrakt Gefahr gelaufen wäre, umgebracht zu werden. Ich will ihn den Sicherheitskräften überantworten <Sirenen im Hintergrund>. Kann sein, dass ich einige Stunden auf der Wache festsitze."

Dann hört sie zu, antwortet schließlich: "Nein. Die Unterstützung ihrer Mitarbeiter hat uns ja erst in diese Situation gebracht!"

Dann lauscht sie wieder: "Sagen Sie ihren Mitarbeitern das bitte selbst."

Sie reicht Irenis das Handy...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 07, 2009 2:58 pm    Titel: Re: [Team A] Der Psychotrip Antworten mit Zitat

Der Elf zuckt mit den Schultern und nimmt das Handy entgegen.

"Ja?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 07, 2009 3:06 pm    Titel: Re: [Team A] Der Psychotrip Antworten mit Zitat

Wakinyan ist am anderen Ende und mit ruhiger, wenn auch brummelig-tiefer Stimme antwortet er:
"Ich habe soeben gehört, dass es Probleme auf der Baustelle gibt und es zu einer Verzögerung wegen der Besprechung kommt.", entgegnet der Norm und im hintergrund kann man Geräusche eins gut besuchten Lokals oder Cafes vernehmen.

Bevor Irenis aber antworten kann setzt Kyle weiter fort:
"Die Besprechung kann aber um keinen Preis verschoben werden.
Das Richtfest ist für übermorgen angesetzt, die Investoren werden heute pünktlich zum Termin erscheinen.
Ist mir ziemlich egal, wie Sie es anstellen, aber ich will, dass zumindest einer von Ihnen sich bei der Besprechung einfindet, sonst rollen Köpfe."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 07, 2009 4:27 pm    Titel: Re: [Team A] Der Psychotrip Antworten mit Zitat

Irenis hört schweigend zu und konzentriert sich darauf den Code zu filtern. "Sielle, wir sind unterwegs. Bericht dann später. War´s das?"

Er wartet noch einen Moment ab, ob Kyle weitere Wünsche äussert, dann deaktiviert er die Verbindung und reicht Sirun das Kom zurück. "Neue Order. Schwing deinen Hintern ins Auto, Bruder. Wir zwei werden am Treffpunkt erwartet. Viel Glück, Miss."

Damit steigt er auf seine Karre und lässt den Motor an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Executioner
Quoten-Cop


Anmeldungsdatum: 14.11.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 143,805
Wohnort: Nordhausen

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 07, 2009 7:22 pm    Titel: Re: [Team A] Der Psychotrip Antworten mit Zitat

Mysth schaut an sich herab, hat den Kitel doch auch noch an. "mhm ... sicher." darunter ist die robe nicht zu verkennen. Jetzt ein Preisterkragen, dann hätte er sich als Priesterausgeben können... so bleibt baer nichts über wie zum "Richtfest" zu erscheinen. Er steigt in den Wagen und gibt gaz
_________________
Hier starb Signa Thur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 07, 2009 7:29 pm    Titel: Re: [Team A] Der Psychotrip Antworten mit Zitat

Sobald die Beiden weg und die Polizei in Sichtweite macht sich Sirun durch Winken bemerkbar...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Do Jan 08, 2009 10:09 am    Titel: Re: [Team A] Der Psychotrip Antworten mit Zitat

3 Mannschaftswagen halten 20 meter vor der Klinik, ebenso 3 Streifenwagen, anscheinend wussten sie schon, was passiert ist.
Tränengasgranaten und Flash Packs werden von dem Sonderkommando in den Eingangsbereich der Psychatrie geworfen.

2 weitere Streifenwagen fahren direkt in Siruns Richtung halten 15 meter vorher an. "Hier spricht Lone Star, Hände hinter den Kopf und ganz ruhig bleiben, dann wird keiner verletzt"
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Do Jan 08, 2009 12:05 pm    Titel: Re: [Team A] Der Psychotrip Antworten mit Zitat

"Bleiben Sie so stehen und rühren Sie sich nicht, Jeremy!" Damit nimmt Sirun ihre Hand von ihm und leistet der Aufforderung Folge...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Do Jan 08, 2009 12:43 pm    Titel: Re: [Team A] Der Psychotrip Antworten mit Zitat

Einer der Streifen spricht kurz ins Funk, zwei Lone Star kommen langsam auf Sirun zu "Warum ist er gefesselt, sind Sie ein Mitarbeiter, dieser Einrichtung" die Waffen immer noch auf sie gehalten
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Do Jan 08, 2009 1:00 pm    Titel: Re: [Team A] Der Psychotrip Antworten mit Zitat

"Eine Besucherin, zu Forschungszwecken. Ich habe einen Abschluß in Psychologie und möchte mich weiterbilden." Sie weist mit dem Kinn auf Scott: "Ich habe ihn besucht. Als der Strom ausfiel wollte ich ihn nicht als wehrlose Person zurücklassen, da die Türen nicht mehr geschlossen haben. Ich musste mich bis hier auf den Parkplatz zurückziehen."

Sie sieht den Polizisten eindringlich an: "Da drinnen sind noch die Sicherheitskräfte und das Personal. Dr. Wright hat noch kurz mit mir gesprochen, bevor ich mich zurückziehen musste."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Do Jan 08, 2009 2:09 pm    Titel: Re: [Team A] Der Psychotrip Antworten mit Zitat

"Wir werden die Sache unter Kontrolle bringen, sie müssen aber mit zur Wache kommen, er wird den Ärzten übergeben sobald wieder ruhe herrscht. Dawson führ beide ab, zur Wache"
Zwei LS Cops führen euch dann ins Auto beide müssen allerdings Handschellen tragen, aus sicherheitsgründen und ihr werdet zur Wache gebracht.

Da Sirun ausländer ist zieht sich das Verhör ganze 3 1/2 Stunden und nach 4 sind alle Formalitäten und Sicherheitschecks mit Dr. Wright geklärt und Sirun darf verschwinden.

Mysth versucht mit Irenis mit zu halten, doch schafft dies nicht, er verschwindet mit seiner Maschine auf der geräumten Hauptstraße.
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Do Jan 08, 2009 5:50 pm    Titel: Re: [Team A] Der Psychotrip Antworten mit Zitat

Sirun verlässt matt die Wache. Was ein Tag. Sie begibt sich ein eine wettergeschützte Stelle und schickt Kyle eine Textnachricht:

"Bin soeben vom Verhör entlassen worden. Scott wieder in Verwahrung. Wo soll ich hinkommen?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> The Living History of a Story Teller II Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Seite 11 von 11

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Da sitzt eine fremde Frau auf meinem Schrank! -Mini-Freeplay 295 Indigo 15879 Mi Sep 28, 2011 8:59 pm
Indigo Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Für die dies interessiert, der Rest kanns ignorieren 1 Jaywalker 2219 Mi Okt 17, 2007 1:01 pm
lotos runner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rackers kleines Tagebuch: The Corporate War Files 76 Sakura 21731 Do Jul 14, 2005 1:51 pm
Sakura Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Magie und die Leute dies nich glauben 3 Gambit 2855 Mi Mai 18, 2005 3:06 pm
Gambit Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rackers Kleines Tagebuch: The Mafia Files 3 Cpt.Tripps 2410 Sa Nov 13, 2004 3:34 pm
Sakura Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]