Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Sep 28, 2020 12:46 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Der TS-Adventskalender 1. Dezember - Kapitel 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Literarischer Adventskalender 2011
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Indigo
bestimmt kein Elite Runner

Total Words: 1,663,365

Beitrag Verfasst am: Do Dez 01, 2011 1:02 am    Titel: Der TS-Adventskalender 1. Dezember - Kapitel 1 Antworten mit Zitat

Hallo Technoschamanen,

jetzt geht es also los, ich hoffe, ihr habt ein bisschen Spass an meinem Geschreibsel. Ich habe das Tupilak schon vor einer Weile geschrieben, aber es hat so lange in der Schublade gelegen, dass es nu endlich mal zum spielen raus darf, wo die Temperaturen so langsam fallen.

Feedback wird immer gerne genommen, ich wünsch euch einen schönen ersten Dezember!

Indigo

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Do Dez 01, 2011 1:02 am    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Opportunity rarely knocks on your door. Knock rather on opportunity's door if you ardently wish to enter. - B.C. Forbes

D'Argh
motivierter Runner
motivierter Runner

Total Words: 22,582

Beitrag Verfasst am: Do Dez 01, 2011 7:11 am    Titel: Re: Der TS-Adventskalender 1. Dezember - Kapitel 1 Antworten mit Zitat

bin schon gespannt wie s weitergeht Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 1,701,555

Beitrag Verfasst am: Do Dez 01, 2011 12:06 pm    Titel: Re: Der TS-Adventskalender 1. Dezember - Kapitel 1 Antworten mit Zitat

Ich kenns ja schon, les es aber auch gerne nochmal Smile

Übrigens ne nette Idee, so kommt das Tupilak doch noch an die Öffentlichkeit.
Indigo

Beitrag Verfasst am: Do Dez 01, 2011 12:24 pm    Titel: Re: Der TS-Adventskalender 1. Dezember - Kapitel 1 Antworten mit Zitat

@Jingles: Das ist noch Malam bevor sie Irenis kennenlernte Wink Aber wie gesagt, die Story ist schon älter, hast du sie mit der Erweiterung gelesen, oder noch die erste Version?

Ja ich war es einfach leid, dass das arme Ding immer nur auf der Festplatte rumeiern darf, weiß ja doch keiner ob und wann jemals noch Romane für SR rauskommen und ob die jemals neue Autoren wollen.
Und es ist schonmal bei Fanpro verschütt gegangen damals. Für Heyne war es zu speziell, da hat es nur zum Trostpreis gereicht und es umzuschreiben, dazu ist es mir irgendwie zu schade. Weil ohne SR finde ich es nur halb so nett.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 1,701,555

Beitrag Verfasst am: Do Dez 01, 2011 3:47 pm    Titel: Re: Der TS-Adventskalender 1. Dezember - Kapitel 1 Antworten mit Zitat

Ich hab die Version gelesen, die du damals an Fanpro geschickt hast. Muss so 2005 gewesen sein? Bin mir nimmer so sicher. Jah, dass das vor Irenis war weiss ich he...he...
Indigo

Beitrag Verfasst am: Do Dez 01, 2011 5:30 pm    Titel: Re: Der TS-Adventskalender 1. Dezember - Kapitel 1 Antworten mit Zitat

Dann ist das hier die erweiterte, sind ein paar Seiten mehr geworden.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Literarischer Adventskalender 2011 Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Da sitzt eine fremde Frau auf meinem Schrank! -Mini-Freeplay 295 Indigo 14741 Mi Sep 28, 2011 8:59 pm
Indigo Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie kann Ich meinem Char helfen ? 12 Medizinmann 2167 Mo Aug 10, 2009 12:02 pm
Medizinmann Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Unfreiwillig eine ganze Weile weg 9 Yui 1434 Fr Sep 28, 2007 5:45 pm
Yui Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Umfrage] Soll se raus komen??? 46 lotos runner 8219 Di Feb 20, 2007 10:22 am
lotos runner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge So das muß jetzt mal raus ! 7 X-FroG 1826 Do Jul 22, 2004 11:32 am
Thompson Letzten Beitrag anzeigen