Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Okt 30, 2020 6:35 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Der TS-Adventskalender 10. Dezember - Kapitel 10

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Literarischer Adventskalender 2011
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,365
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Sa Dez 10, 2011 12:30 am    Titel: Der TS-Adventskalender 10. Dezember - Kapitel 10 Antworten mit Zitat

Hallo Technoschamanen,

ich geh jetzt gleich ins Bett und deswegen gibt es jetzt schon Teil 10, viel Spass damit!

Viele Grüße

Indigo
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Sa Dez 10, 2011 12:30 am    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment The fact that no one understand you doesn't mean you're an artist. - Anonymous

Nach oben
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Sa Dez 10, 2011 5:31 pm    Titel: Re: Der TS-Adventskalender 10. Dezember - Kapitel 10 Antworten mit Zitat

Coole Beschreibung des Chaoszaubers... Thumb up
_________________
Ein Herz für Orks!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
D'Argh
motivierter Runner
motivierter Runner


Anmeldungsdatum: 11.03.2008
Beiträge: 100+
Total Words: 22,582
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Sa Dez 10, 2011 9:32 pm    Titel: Re: Der TS-Adventskalender 10. Dezember - Kapitel 10 Antworten mit Zitat

An Tagen wie diesen war sie lieber ein Helikopter.

bist jetzt auf meiner persönlichen Skala die Nummer 3 meiner liebsten SR-Schriftsteller Yupi (dicht gefolgt von Nyx Smith...Alpers schon abgeschlagen;)

Hallmanns Intensität und Heitz Humor sind halt schwer zu schlagen, aber der Rest kann einpacken he...he...

der fairness halber muss ich aber sagen das ich längst nit alle sr-romane gelesen hab. z.B. Chris Kubasiks Wechselbalg is son Kandidat der dich noch aus den top 3 drängen könnte, dessen earthdawn-Triologie hat ja mal alles tot gerockt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,365
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Sa Dez 10, 2011 10:26 pm    Titel: Re: Der TS-Adventskalender 10. Dezember - Kapitel 10 Antworten mit Zitat

@Moonchild: Danke schön, das ist Malams Lieblingszauber

@D'Argh: *huch* *rotwerd* Oh danke schön! Das ist ja krass!
Maike Hallmann hat mir meine erste veröffentlichte Geschichte lektoriert und ich hab super viel gelernt damals.
Und Markus Heitz Romane find ich superlustig, der ist einfach unschlagbar.
Aber ich stoß mich mal gleich selber vom Treppchen und empfehle dir die SR-Romane von Andre Wiesler, die sind auch prima. Außerdem solltest du dir Wechselbalg echt mal besorgen, das ist einer meiner Lieblingsromane bei SR, der ist super.

Dann hoffe ich, ihr habt weiter viel Spass mit dem Tupilak Smile
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
D'Argh
motivierter Runner
motivierter Runner


Anmeldungsdatum: 11.03.2008
Beiträge: 100+
Total Words: 22,582
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: So Dez 11, 2011 1:24 am    Titel: Re: Der TS-Adventskalender 10. Dezember - Kapitel 10 Antworten mit Zitat

wiesler kk, kommt auf die liste. Hallmann als lektorin, da haste ja echt glück gehabt . Was hasten sonst noch so geschrieben? hab auf die Schnelle nur des Herbstlied gefunden (die Einleitung war chic) und 2 rolemaster abenteuer(da ich das nit spiele nix für mich). falls du da n link hast mit ner liste oder so ...nur her damit Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,365
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: So Dez 11, 2011 1:56 am    Titel: Re: Der TS-Adventskalender 10. Dezember - Kapitel 10 Antworten mit Zitat

Ja, da hatte ich echt Glück, wobei das war sowieso Zufall von vorne bis hinten. Die Story war „Hunger“, gab es dann in Matrixfeuer, einer Anthologie. Ich habe die Veröffentlichung gewonnen, dabei hatte ich die Geschichte eigentlich nur aus Frust abgeschickt und dann vergessen, weil sie eigentlich für die Technoschamanen sein sollte, sie Tanoshii aber nicht gefiel und ich sie nicht ändern konnte wie ich wollte, weil ich einen Char mit benutzt hatte, der nicht mir war. Deswegen gibt es auch eine Co-Autorin, obwohl nur ich das Ding geschrieben habe. Aber als es dann ans lektorieren ging, war es cool, hab ne Menge gelernt (und noch mehr geflucht, aber das ist immer so). Wink

Was ich sonst noch so geschrieben hab? Hm... also ne Liste hab ich keine, aber ein paar Sachen sind es mittlerweile.
Hab ein paar Kleinigkeiten in der Mephisto und im Envoyer gehabt, der Nikolaus bei Pegasus vom letzten Jahr ist von mir (endlich ein eigenes GRW gewonnen, yeah!) und letztes Jahr gab es nur den vierten Platz bei der Chrompredator, aber da hatte ich arg Termindruck von anderer Seite. Dieses Jahr bin ich gar nicht dazu gekommen leider.

Ich hab einige Kurzgeschichten für die Quellenbücher von Arcane Codex geschrieben und bin Co-Autorin für Drakia, ich hoffe, dass es bald mal fertig wird, die Texte gefallen mir nämlich voll und waren schweineviel Arbeit.

Zur Zeit schreibe ich viel für den 13Mann Verlag, die beiden Abenteuer hast du ja schon gefunden, das Herbstlied auch. Bei den freien Downloads sind auch ein paar Sachen von mir dabei und es ist noch einiges in der Pipeline, dass schon fertig geschrieben ist, aber noch nicht hochgeladen.
Hm, ich glaube das war es erstmal, ist doch mehr als ich dachte, aber schreiben kann man ja nie genug, hm? Wink
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
D'Argh
motivierter Runner
motivierter Runner


Anmeldungsdatum: 11.03.2008
Beiträge: 100+
Total Words: 22,582
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: So Dez 11, 2011 2:09 am    Titel: Re: Der TS-Adventskalender 10. Dezember - Kapitel 10 Antworten mit Zitat

yo...grad den matrixfeuerthread gefunden bei cyberlyric und festgestellt...ach ja, die kurzgeschichtensammlung hatteste ja auch mal halb gelesen. Habs hier irgenwo rumliegen. Hunger? ach war das nicht diese Ghulgeschichte mit dem bösen humor?^^ habs tatsächlich schon gelesen und für gut befunden. Wusste nur ned das es von dir ist. hm schade, war schon gespannt^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,365
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: So Dez 11, 2011 2:22 am    Titel: Re: Der TS-Adventskalender 10. Dezember - Kapitel 10 Antworten mit Zitat

Genau, die Ghulgeschichte.
Sozusagen Libbys Geschichte "light" + verbogen.
Libby ist mein Char und hier schon seit Jahren unterwegs. *g*
Freut mich, dass es dir gefallen hat, sorry, dass es nicht mehr Lesefutter gibt.
Wobei... hier sind natürlich auch noch ein paar kleine Stories von mir on:

http://www.ts-forum.net/aufrusten-t2964.html
http://www.ts-forum.net/ausgebrannt-t2725.html
http://www.ts-forum.net/macht-t2342.html
http://www.ts-forum.net/erbe-t2345.html
http://www.ts-forum.net/story-kritik-erwunscht-t824.html
http://www.ts-forum.net/mambo-nr-5-t1325.html
http://www.ts-forum.net/das-sorgende-herz-t1638.html
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
D'Argh
motivierter Runner
motivierter Runner


Anmeldungsdatum: 11.03.2008
Beiträge: 100+
Total Words: 22,582
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: So Dez 11, 2011 2:25 am    Titel: Re: Der TS-Adventskalender 10. Dezember - Kapitel 10 Antworten mit Zitat

na dann bin ich ja erstmal versorgt...zeit fürs bett..gn8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,365
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: So Dez 11, 2011 2:28 am    Titel: Re: Der TS-Adventskalender 10. Dezember - Kapitel 10 Antworten mit Zitat

Schlaf gut he...he...
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Literarischer Adventskalender 2011 Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Englischer Shadowrun Spass 2 Medizinmann 986 Fr Aug 28, 2009 12:26 am
D'Argh Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Umfrage] Sinnvolle\lose vewendung von Zaubern und geistern 26 Schiemie 3509 Di Sep 11, 2007 11:21 pm
CertusRaven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [SL gesucht] BIN Spieler SUCHE Forenrun BIETE Spass am Spiel 8 Eheron 3218 Mi März 28, 2007 12:23 pm
lotos runner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meinung zu meiner eigenen Geschichte 17 checkerbr 7781 Mo März 28, 2005 2:30 pm
Cpt.Tripps Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Indigo 0 Indigo 1272 Mo Sep 27, 2004 7:39 am
Indigo Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]