Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Indigo bestimmt kein Elite Runner
Anmeldungsdatum: 29.01.2002 Beiträge: 1000+ Total Words: 1,663,365 Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex
|
Verfasst am: Sa Dez 24, 2011 1:06 am Titel: Der TS-Adventskalender 24. Dezember - Kapitel 24 |
|
Frohe Weihnachten liebe Technoschamanen,
ich wünsche euch ein wunderbares Weihnachtsfest mit den Menschen, die ihr liebt, mit viel Spass, Geschenken, lecker Essen und hübschen Weihnachtsbäumen.
Heute schenke ich euch das letzte Kapitel des Tupilak und ich hoffe, ihr habt Spass damit.
Wenn es euch gefallen hat, erzählt es gerne weiter, wenn es euch nicht gefallen hat, sagt mir, woran es lag.
Wenn Bedarf besteht, kann ich nach den Feiertagen gerne das komplette Skript in einem PDF hochladen, allerdings muss ich erst noch einige kleine Fehler beheben, die euch beim lesen aufgefallen sind. Danke schön fürs aufpassen, irgendwann sieht man das Tupilak vor lauter Schnee nicht mehr, wenn man lektoriert.
Natürlich freue ich mich auch immer über Feedback.
Frohe Festtage!
Indigo |
_________________ Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p
http://shadowrunkoeln.wordpress.com |
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Sa Dez 24, 2011 1:06 am Titel: Werbepause |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
mOOnchild Rumpelmama
|
Verfasst am: Do März 29, 2012 10:55 pm Titel: Re: Der TS-Adventskalender 24. Dezember - Kapitel 24 |
|
So, und weil ich grade dabei bin, Dinge nach-, auf- oder vielleicht auch zu überholen, jetzt mal das versprochene Feedback (wenn auch mit Sicherheit nicht so umfangreich wie ich mir das vorgestellt hatte, weil es schon viel zu lange her ist daß ich Tupilak gelesen hab):
Wie schon gesagt, es hat mir unheimlich Spaß gemacht den Roman zu lesen. Ich fand die Handlung sehr stimmig und spannend, die Geschichte hat mich bis zuletzt gefesselt. Zu den Charakteren muß ich glaube ich nicht mehr viel sagen - Crimson war mein absoluter Favorit! Aber auch die anderen waren sehr symphathisch - oder eben auch nicht. ^^
An einer Stelle (ich glaub es war da als Crimson und Port sich ihr Nachtlager aufgeschlagen haben) kam ich mit der Timeline nicht so ganz klar, kann aber auch daran gelegen haben daß ich die Kapitel nicht am Stück gelesen hab. Jedenfalls war ich da schnell wieder drüber weg.
Also alles in Allem ein gelungenes Werk, würde ich sagen!  |
_________________ Ein Herz für Orks! |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|