Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Okt 29, 2020 12:14 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Der TS-Adventskalender 24. Dezember - Kapitel 24

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Literarischer Adventskalender 2011
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Indigo
bestimmt kein Elite Runner

Total Words: 1,663,365

Beitrag Verfasst am: Sa Dez 24, 2011 1:06 am    Titel: Der TS-Adventskalender 24. Dezember - Kapitel 24 Antworten mit Zitat

Frohe Weihnachten liebe Technoschamanen,

ich wünsche euch ein wunderbares Weihnachtsfest mit den Menschen, die ihr liebt, mit viel Spass, Geschenken, lecker Essen und hübschen Weihnachtsbäumen.

Heute schenke ich euch das letzte Kapitel des Tupilak und ich hoffe, ihr habt Spass damit.
Wenn es euch gefallen hat, erzählt es gerne weiter, wenn es euch nicht gefallen hat, sagt mir, woran es lag. Wink

Wenn Bedarf besteht, kann ich nach den Feiertagen gerne das komplette Skript in einem PDF hochladen, allerdings muss ich erst noch einige kleine Fehler beheben, die euch beim lesen aufgefallen sind. Danke schön fürs aufpassen, irgendwann sieht man das Tupilak vor lauter Schnee nicht mehr, wenn man lektoriert.
Natürlich freue ich mich auch immer über Feedback.

Frohe Festtage!

Indigo

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Sa Dez 24, 2011 1:06 am    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Die grosse Frage, die ich trotz meines dreissigjaehrigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: Was will eine Frau eigentlich? - Sigmund Freud

mOOnchild
Rumpelmama

Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Sa Dez 24, 2011 4:57 pm    Titel: Re: Der TS-Adventskalender 24. Dezember - Kapitel 24 Antworten mit Zitat

Na dann schonmal: Dankeschön!

Hat echt riesig Spaß gemacht, Tupilak zu lesen. Thumb up

Feedback kommt nach Weihnachten. Wink
D'Argh
motivierter Runner
motivierter Runner

Total Words: 22,582

Beitrag Verfasst am: Sa Dez 24, 2011 6:46 pm    Titel: Re: Der TS-Adventskalender 24. Dezember - Kapitel 24 Antworten mit Zitat

hab mir den schluss zwar noch für später aufgehoben...aber auch von mir schonmal danke für unterhaltsame stunden Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indigo

Beitrag Verfasst am: So Dez 25, 2011 4:54 pm    Titel: Re: Der TS-Adventskalender 24. Dezember - Kapitel 24 Antworten mit Zitat

Freut mich, dass es euch gefallen hat. he...he...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 536,143

Beitrag Verfasst am: Di Dez 27, 2011 9:34 am    Titel: Re: Der TS-Adventskalender 24. Dezember - Kapitel 24 Antworten mit Zitat

An ein - zwei Stellen müßte man noch technisch Nachbessern, aber davon ab eine Wunderschöne Story. Ich Danke Dir für die Kurzweil.
(Und das blöde Gesicht meines Arbeitskollegen wenn ich wieder mal los lachen musste. Smile

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Indigo

Beitrag Verfasst am: Di Dez 27, 2011 11:36 am    Titel: Re: Der TS-Adventskalender 24. Dezember - Kapitel 24 Antworten mit Zitat

Gern geschehen, freut mich, dass es dir gefallen hat he...he...
Wo muss man denn technisch nachbessern?

mOOnchild
Rumpelmama

Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Do März 29, 2012 10:55 pm    Titel: Re: Der TS-Adventskalender 24. Dezember - Kapitel 24 Antworten mit Zitat

So, und weil ich grade dabei bin, Dinge nach-, auf- oder vielleicht auch zu überholen, jetzt mal das versprochene Feedback (wenn auch mit Sicherheit nicht so umfangreich wie ich mir das vorgestellt hatte, weil es schon viel zu lange her ist daß ich Tupilak gelesen hab):

Wie schon gesagt, es hat mir unheimlich Spaß gemacht den Roman zu lesen. Ich fand die Handlung sehr stimmig und spannend, die Geschichte hat mich bis zuletzt gefesselt. Zu den Charakteren muß ich glaube ich nicht mehr viel sagen - Crimson war mein absoluter Favorit! Aber auch die anderen waren sehr symphathisch - oder eben auch nicht. ^^
An einer Stelle (ich glaub es war da als Crimson und Port sich ihr Nachtlager aufgeschlagen haben) kam ich mit der Timeline nicht so ganz klar, kann aber auch daran gelegen haben daß ich die Kapitel nicht am Stück gelesen hab. Jedenfalls war ich da schnell wieder drüber weg. Wink
Also alles in Allem ein gelungenes Werk, würde ich sagen! Thumb up
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 536,143

Beitrag Verfasst am: Fr März 30, 2012 8:13 am    Titel: Re: Der TS-Adventskalender 24. Dezember - Kapitel 24 Antworten mit Zitat

Die Frage lese ich jetzt erst. Embarassed

Ehhh, Nachbessern... wo war das noch gleich?
Also ich weiß das es etwas mit einer der Matrixpassagen war....
Ich glaub ich muß das nochmal lesen. Smile

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Indigo

Beitrag Verfasst am: Fr März 30, 2012 12:19 pm    Titel: Re: Der TS-Adventskalender 24. Dezember - Kapitel 24 Antworten mit Zitat

@Moonchild: Vielen lieben Dank! Freut mich, dass du Spass hattest. *flüster* Crimson finde ich auch sehr cool...

@Thompson: Ja bitte! he...he...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Literarischer Adventskalender 2011 Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Was ist Liebe?! 21 Kimba 2446 Do Mai 29, 2008 6:26 pm
Dr Death Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge RÜDIGER ICH LIEBE DICH!!! 82 nilex 14601 So Nov 13, 2005 11:24 pm
Dr Death Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Knuddelfred für liebe Leute und sonstiges Getier 30 Indigo 3946 Mo Okt 03, 2005 8:31 pm
Kimba Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Installation von "LIEBE!" (nicht unbedingt lustig 2 Jezebelle 1582 Di Jul 26, 2005 5:34 pm
Kimba Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Umfrage] Kurzfilm-Umfrage: Welche Art soll er sein der liebe Film? 17 Tareen 8904 Fr Feb 11, 2005 8:57 pm
Nemesis Letzten Beitrag anzeigen