Der TS-Adventskalender 24. Dezember - Kapitel 24
Select messages from
# through # FAQ
[/[Print]\]

Technoschamane ShadowRun Forum -> Literarischer Adventskalender 2011

#1: Der TS-Adventskalender 24. Dezember - Kapitel 24 Autor: IndigoWohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex BeitragVerfasst am: Sa Dez 24, 2011 1:06 am
    —
Frohe Weihnachten liebe Technoschamanen,

ich wünsche euch ein wunderbares Weihnachtsfest mit den Menschen, die ihr liebt, mit viel Spass, Geschenken, lecker Essen und hübschen Weihnachtsbäumen.

Heute schenke ich euch das letzte Kapitel des Tupilak und ich hoffe, ihr habt Spass damit.
Wenn es euch gefallen hat, erzählt es gerne weiter, wenn es euch nicht gefallen hat, sagt mir, woran es lag. Wink

Wenn Bedarf besteht, kann ich nach den Feiertagen gerne das komplette Skript in einem PDF hochladen, allerdings muss ich erst noch einige kleine Fehler beheben, die euch beim lesen aufgefallen sind. Danke schön fürs aufpassen, irgendwann sieht man das Tupilak vor lauter Schnee nicht mehr, wenn man lektoriert.
Natürlich freue ich mich auch immer über Feedback.

Frohe Festtage!

Indigo

#2: Re: Der TS-Adventskalender 24. Dezember - Kapitel 24 Autor: mOOnchild BeitragVerfasst am: Sa Dez 24, 2011 4:57 pm
    —
Na dann schonmal: Dankeschön!

Hat echt riesig Spaß gemacht, Tupilak zu lesen. Thumb up

Feedback kommt nach Weihnachten. Wink

#3: Re: Der TS-Adventskalender 24. Dezember - Kapitel 24 Autor: D'ArghWohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex BeitragVerfasst am: Sa Dez 24, 2011 6:46 pm
    —
hab mir den schluss zwar noch für später aufgehoben...aber auch von mir schonmal danke für unterhaltsame stunden Wink

#4: Re: Der TS-Adventskalender 24. Dezember - Kapitel 24 Autor: IndigoWohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex BeitragVerfasst am: So Dez 25, 2011 4:54 pm
    —
Freut mich, dass es euch gefallen hat. he...he...

#5: Re: Der TS-Adventskalender 24. Dezember - Kapitel 24 Autor: Thompson BeitragVerfasst am: Di Dez 27, 2011 9:34 am
    —
An ein - zwei Stellen müßte man noch technisch Nachbessern, aber davon ab eine Wunderschöne Story. Ich Danke Dir für die Kurzweil.
(Und das blöde Gesicht meines Arbeitskollegen wenn ich wieder mal los lachen musste. Smile

#6: Re: Der TS-Adventskalender 24. Dezember - Kapitel 24 Autor: IndigoWohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex BeitragVerfasst am: Di Dez 27, 2011 11:36 am
    —
Gern geschehen, freut mich, dass es dir gefallen hat he...he...
Wo muss man denn technisch nachbessern?

#7: Re: Der TS-Adventskalender 24. Dezember - Kapitel 24 Autor: mOOnchild BeitragVerfasst am: Do März 29, 2012 10:55 pm
    —
So, und weil ich grade dabei bin, Dinge nach-, auf- oder vielleicht auch zu überholen, jetzt mal das versprochene Feedback (wenn auch mit Sicherheit nicht so umfangreich wie ich mir das vorgestellt hatte, weil es schon viel zu lange her ist daß ich Tupilak gelesen hab):

Wie schon gesagt, es hat mir unheimlich Spaß gemacht den Roman zu lesen. Ich fand die Handlung sehr stimmig und spannend, die Geschichte hat mich bis zuletzt gefesselt. Zu den Charakteren muß ich glaube ich nicht mehr viel sagen - Crimson war mein absoluter Favorit! Aber auch die anderen waren sehr symphathisch - oder eben auch nicht. ^^
An einer Stelle (ich glaub es war da als Crimson und Port sich ihr Nachtlager aufgeschlagen haben) kam ich mit der Timeline nicht so ganz klar, kann aber auch daran gelegen haben daß ich die Kapitel nicht am Stück gelesen hab. Jedenfalls war ich da schnell wieder drüber weg. Wink
Also alles in Allem ein gelungenes Werk, würde ich sagen! Thumb up

#8: Re: Der TS-Adventskalender 24. Dezember - Kapitel 24 Autor: Thompson BeitragVerfasst am: Fr März 30, 2012 8:13 am
    —
Die Frage lese ich jetzt erst. Embarassed

Ehhh, Nachbessern... wo war das noch gleich?
Also ich weiß das es etwas mit einer der Matrixpassagen war....
Ich glaub ich muß das nochmal lesen. Smile

#9: Re: Der TS-Adventskalender 24. Dezember - Kapitel 24 Autor: IndigoWohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex BeitragVerfasst am: Fr März 30, 2012 12:19 pm
    —
@Moonchild: Vielen lieben Dank! Freut mich, dass du Spass hattest. *flüster* Crimson finde ich auch sehr cool...

@Thompson: Ja bitte! he...he...



Technoschamane ShadowRun Forum -> Literarischer Adventskalender 2011


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Seite 1 von 1


Powered by phpBB