Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Okt 22, 2021 5:18 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Der verborgene Hain

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Feedback Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
der Namenlose
Hüter


Anmeldungsdatum: 15.09.2002
Beiträge: 15
Total Words: 844

Beitrag Verfasst am: So Sep 15, 2002 11:23 pm    Titel: Der verborgene Hain Antworten mit Zitat

Die Zeit ist gekommen.

Ich rufe die Wiccapriesterin Providence
in den Hain des Rituals.

Habt ihr Euren Weg gefunden ?
So tretet vor und teilet Eure Erkenntnis.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: So Sep 15, 2002 11:23 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment God gave us a penis and a brain, but only enough blood to run one at a time. - Robin Williams

Nach oben
Rancour
Spiritual Watcher


Anmeldungsdatum: 23.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Di Sep 17, 2002 6:25 pm    Titel: Re: Der verborgene Hain Antworten mit Zitat

Ahnung? Wer hat schon wirklich Ahnung?

Spürst du das Leben pulsieren? Wenn man die Natur als ein Lebewesen betrachtet, dann kann man erkennen, das es ein freundliches und hilfsbereites Wesen hat. Wenn man nett zur Natur ist, dann ist die Natur nett zu dir. Wenn du etwas nimmst, dann gib auch etwas zurück - auch, wenn es nur Respekt ist. Wenn du aber der Natur schadest, dann schadet sie auch dir. Alles im Leben bleibt im Gleichgewicht - im Kreislauf der Natur - aus Leben wird Tod, aus Tod wird Leben.
Es ist sehr wichtig, fuer einen Erwachten, das innere Gleichgewicht zu haben. Wenn man auf eine Seite fällt - Gut oder Böse, oder einfach fanatisch in bezug auf etwas - dann ist das Gleichgewicht gestört. Und so auch die Wahrnehmung der Dinge. Man muss versuchen daneben zu stehen und zu beobachten - was denkt der eine? Und was der andere? Wieso macht er dass was er macht? Für die einen ein Held für die anderen ein Terrorist. Oder eine sehr weit verbreitete Sichtweise: die seinen sind gut und alle anderen schlecht - was zu diskriminierung und sogar Kriegen fuehren kann.
Daraus kann man leicht schlussfolgern, dass es keine Wahrheit gibt - es gibt nur Fakten. Beurteile ein Buch nicht nach dem Umschlag...
Wenn du das innere Gleichgewicht hergestellt hast, dann bist du frei. Frei von Vorurteilen und frei von der Realitätsverzerrung.
Wenn du frei bist, dann fällt dir die Magie nicht so schwer.
Wenn du keine Vorurteile hast, dann siehst du die Dinge so wie sie sind und dann kannst du deinen Freien Geist ausweiten und dinge veraendern die ausserhalb deiner weltlichen Reichweite stehen
Die geistige Umarmung - oder Telekinese - ist die einfachste Form der Magie, es ist 'lediglich' eine Ausweitung deiner Gedanken.
Ich kann meine Gedanken auch zu einer Faust formen und damit zuschlagen - aber das ist primitiv.
Feinfühliger geht es natürlich auch - was jedoch hohe Konzentration erfordert. Die konntrolle über den Geist und die Materie ist der naechste Schritt der Gedankenausweitung.
Wenn du jemandem in seinen Gedanken rumpfuschen willst, dann hast du einen Gegner, der seine Gedanken gegen deine Stellt. Wenn du etwas Materieles verändern willst, dann 'kaempfst' du gegen die Natur des Gegenstandes.
Die Illusion ist eine Abzweigung von der Gedankenkontrolle, da man dem Verstand sagt was er sehen oder nicht sehen soll.
Die Heilung ist da eine ganz andere Spallte... da man bei der Heilung fast immer auf die Natur angewiesen ist. Wenn ich jemanden Heile, dann muss ich ihm Energie zufügen und ich hab nicht immer so viel wie er braucht. Bei kleineren Wunden ist das vielleicht der Fall das ich meine eigene Energie verwenden kann, aber wenn das Subjekt fast tot ist, dann könnte das zuviel meiner Energie beanspruchen und mich mit sich in den tot ziehen.
Es gibt auch Zauber die nur darauf ausgerichtet sind Schaden zuzufügen. Die sind auch ganz leicht, da man lediglich seine sensible Aura angreift, oder seinen schwachen körper. Zerstören ist immer leichter als erschaffen.
Man sollte immer wissen welchen Spruch man auf welches Subjekt verwenden sollte. Es hat wenig sinn den Körper einer physisch starken Person anzugreifen, oder den Geist einer mental starken, da man auf etwas starkes stösst. Wenn das Subjekt physisch und mental stark ist - was zB bei Trollmagiern der Fall ist - dann ist das etwas schwieriger.
Zum zerstören kann man auch Elemente verwenden - oder Abzweigungen von den Elementen wie Rauch oder Metal. Hier wird das zerstören schwerer, da man erst etwas erschaffen muss um etwas anderes zu zerstören.
...
Da das Mana Heute sehr niedrig ist müssen wir jeden einzelnen Schritt einzeln lernen. Jeder Finger muss einzeln bewegt werden - wie bei einer verkuemmerten Hand die schon lange nicht benuzt wurde.
Wenn ich ein Keyboard anhebe, dann kann ich nicht gleich die Tasten drücken.

Und eins muessen wir uns immer vor Augen halten: Wir werden nie alles begreifen, aber wir sollten es wenigstens anstreben.

"Ueberzeugung ist der schlimmste Feind der Wahrheit"

Providence, The Wiccapriestress

DesertWars - Desert Of Mind

(member)
[url]www.desertwars.de[/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
der Namenlose
Hüter


Anmeldungsdatum: 15.09.2002
Beiträge: 15
Total Words: 844

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 18, 2002 2:24 am    Titel: Re: Der verborgene Hain Antworten mit Zitat

Ich bin der Ursprung
die ungezügelte, reine Kraft
die zerstörende und die schaffende Gewalt

Ich bin die Henkerin,
die den Schwachen opfert,
um den Starken zu erhalten.

Du veehrst mich,
Du verachtest mich,
Du hältst mich in Dir gefangen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Feedback Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]