Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Jul 24, 2019 8:41 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Die besten Gangster-Filme & Bücher im 30er Stil
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Cinema & TV
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Silent Bob
Halboffizieller Leichenfledderer


Anmeldungsdatum: 16.07.2008
Beiträge: 1000+
Total Words: 188,802
Wohnort: Nürnberg-Fürth-Erlangen-Plex

Beitrag Verfasst am: Do Dez 11, 2008 10:58 am    Titel: Re: Die besten Gangster-Filme & Bücher im 30er Stil Antworten mit Zitat

Marcel hat folgendes geschrieben:
über 40 Städte bei Civ IV verwalten zu müssen


Und bei den Posts im Videogames-Ordner dachte ich schon, ich wäre der einzige Shadowrunnende Aufbaustrategie-Spieler ... Helaaaz
_________________
Bachelorarbeit zu Links aus pdf-Dateien, Word-Dateien, Excel-Dateien, Powerpoint-Dateien und zur First Link Counts Rule
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Do Dez 11, 2008 10:58 am    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment If life was fair, it would be legal for me to whack people like you with a stick. - Anonymous

Nach oben
Marcel
Top Runner
Top Runner


Anmeldungsdatum: 21.01.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 70,493
Wohnort: Bad Nenndorf

Beitrag Verfasst am: So Dez 14, 2008 4:41 pm    Titel: Re: Die besten Gangster-Filme & Bücher im 30er Stil Antworten mit Zitat

Mitnichten, es ist mir immer wieder eine große Freude mein Reich aufblühen zu sehen, auch wenn manchmal der Schatten des Krieges darüber hinwegzieht (wobei bei mir Gandhi fast immer [11 von 16 Runden] ein totalitärer Faschist mit weltherrschaftsplänen ist, wieso das so ist weiß ich nicht aber nach zwei Welt- und über einem dutzend regionalen Kriegen gegen ihn stelle ich mir diese Frage auch nicht mehr, vielleicht muss ich einfach mal nachpatchen oder so was).

OK, zurück zum Thema .. naja zumindest in die Nähe des Themas: Wie heißen diese Hüte die die Ganster/Helden/fast jeder in diesen Filmen immer tragen? Ich wollte mal sehen wie teuer die sind im Handel aber es ist ziemlich dumm wenn man den Leuten nichteinmal sagen kann wie die Teile heißen die man sucht.
_________________
Reine Vernunft darf niemals siegen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ultra Violet
Child of the Matrix


Anmeldungsdatum: 14.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 229,544

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 15, 2008 12:20 am    Titel: Re: Die besten Gangster-Filme & Bücher im 30er Stil Antworten mit Zitat

Goggle-Fu: Herrenhüte? he...he...
_________________

Warning: This Ad contains Psychotropic Effects and is highly addictive.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MinniMaus
Top - Infobroker


Anmeldungsdatum: 29.09.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 111,586
Wohnort: Germany

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 15, 2008 1:58 pm    Titel: Re: Die besten Gangster-Filme & Bücher im 30er Stil Antworten mit Zitat

Also in den 30ern wurden gerne sogenannte "Zoot-Suits" getragen.

Dazu "Bowler" und andere Herrenhüte.

Eines der Geschäfte, die unter anderem 30er Jahre "Gangsta" Klamotten anbieten ist:

http://www.zootsuitstore.com/Shopping/default.asp
_________________
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir das ich nicht verrückt bin. Die 10te Stimme summt eine Melodie von Tetris.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Cinema & TV Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Eigentlich schon fast Street Art.... 1 MinniMaus 2458 Mo Okt 31, 2011 5:24 pm
CertusRaven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eine neue art zu Koksen 8 Bishop 2858 Do Feb 02, 2006 8:50 pm
Kosch Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Quellenbücher "State of the Art" ? 15 Guest 6647 Mo Okt 31, 2005 9:10 pm
--pfeiffer-- Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Interesse jeglicher Art 8 Curse 4232 Mi Okt 26, 2005 4:32 pm
Kimba Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Umfrage] Kurzfilm-Umfrage: Welche Art soll er sein der liebe Film? 17 Tareen 8386 Fr Feb 11, 2005 8:57 pm
Nemesis Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]