Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Dez 02, 2020 10:34 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Die besten Sprüche
Gehe zu Seite: 1, 2, 3 ... 29, 30, 31  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowRun Hintergrund
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr Death
Hofnarr


Anmeldungsdatum: 02.03.2002
Beiträge: 500+
Total Words: 41,420
Wohnort: Sperrzone Koblenz

Beitrag Verfasst am: So März 17, 2002 12:30 pm    Titel: Die besten Sprüche Antworten mit Zitat

Nachdem nen Elfenchar die linke Ohrmuschel zur hälfte abgesäbelt wurde

SL zu S3: So jetzt gib mir mal dein Charbogen ich muß was ändern !
S3 zu SL: Wieso denn der ist nicht tot der wurd doch nur verletzt ?!
SL zu S3: Aber dein Metatypus ist nicht mehr Elf sondern Halbelf !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: So März 17, 2002 12:30 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Believe nothing of what you hear, and only half of what you see. - anonymous

Nach oben
Bjorg
Söldnerin


Anmeldungsdatum: 27.05.2002
Beiträge: 100+
Total Words: 22,787
Wohnort: Sweden

Beitrag Verfasst am: Di Jun 25, 2002 4:52 pm    Titel: Re: Die besten Sprüche Antworten mit Zitat

Knuckles (Zwergendecker)und Ragnar (Trolldecker) treffen sich im Cyberspace um einen Auftrag vorzubereiten:

Knuckles: "Na, hast Du das selbst in die Hand genommen ?"
Ragnar: "Ich nehm` ALLES selbst in die Hand."
Knuckles: "Würd` mich deprimnieren mit der Zeit."

>>>[Du hast Glück, Chummer und wirst von einer Schwedin erschossen !]<<<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 460,268
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Do Jun 27, 2002 12:03 am    Titel: Re: Die besten Sprüche Antworten mit Zitat

S1 (eine Waffenexpertin, menschlich) und S2 (ein Straßensmurai, Zyklop) unterhalten sich.
s1:Natürlich muss ich Rennen, immerhin haben mich augen und Ohren fast 600.000 New Yen gekostet, wie soll ich mir da noch was leisten?
S2: also bei mir hat die Natur ganze arbeit geleistet, da waren Auge und Ohren schon serienmäßig mit drin.

Of all the things I have lost, I miss my mind the most. Do I?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Vegas
kleiner Meister


Anmeldungsdatum: 28.01.2002
Beiträge: 100+
Total Words: 31,927
Wohnort: Bi-Town Popel-Plex

Beitrag Verfasst am: Sa Jul 20, 2002 8:17 pm    Titel: Re: Die besten Sprüche Antworten mit Zitat

Also, ich stehe vor diesem Club in Downtown Seattle und lege mein Überzeugendsten Lächeln auf um diesen Troggy davon zu überzeugen, mich in den Laden zu lassen. Der aber fängt an mit nach-Waffen-suchen. Ich meine wurdet ihr schon mal von sonem Riesen dursucht? Mit seinen Autoreifen großen Händen? Drek, der fing an, langsam meine Knochen zu zerbröseln, geschweige denn von meinem Anzug. Also frag ich ihn " Chummer, man, steckt dir ´nen verfluchter Dorn im Fuß´?" und fing sofort an das zu bereuen, sowie meine Worte einfacher zu gestalten. Aber dann macht der Typ sein Maul auf und meint: "Die ganze Welt sieht alle Bosheit, alle Gewalt und Unbilden des Lebens im Gesicht eines Trolls. Na gut. Wie sie meint. Dann bin ich halt groß, böse und gewaltätig. Irgendwie muss ich ja mein Geld verdienen."

Vegas

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Mi Aug 07, 2002 3:01 pm    Titel: Re: Die besten Sprüche Antworten mit Zitat

SL: Die Granate hat ihm ein Bein und beide Arme abgerissen...

Spieler: OK, wenn er sie aufheben kann, darf er sie behalten...

Non Serviam
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 460,268
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Do Aug 08, 2002 4:29 pm    Titel: Re: Die besten Sprüche Antworten mit Zitat

Katzengestaltwandler und seine Katze sind auf einem Run.
Katzengestaltwandler zu seiner Katze: " So du bleibst schön hier und bleibst bei meinem Chummer."

1/2 Std. später sind die Runner dabei das Gebäude zu infiltrieren.
Meister zu Samurai der draußen mit der Katze warten sollte: " Du bemerkst plötzlich, dass die Katze weg ist. Nach einigem spähen siehst du sie an der Häuserwand des Zielgebäudes entlangschleichen."
Straßensam:" O.K. ich hole meine Flasche mit Baldrian raus und scmier mich damit ein, dann kommt sie bestimmt wieder."

Of all the things I have lost, I miss my mind the most. Do I?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lordschuft
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 24.07.2002
Beiträge: 52
Total Words: 3,732
Wohnort: Germany

Beitrag Verfasst am: Mo Aug 12, 2002 5:04 pm    Titel: Re: Die besten Sprüche Antworten mit Zitat

Der Profi( Infiltrationsspezialist) im Team von Gossenrunnern, wartet mit seinen nagelneuen Eurocar Westwind Turbo, in Strasse in Redmond, weil jemanden Beschatten soll (wie unauffällig, ich dachte er ist Profi?)

Ganger pissen sein Auto an ( wörtlich zu nehmen) er fährt einen davon um und will abhauen, (sein Auto war tiefergelegt... wie war das mit der Strassenreinigung in Redmond?) die Ganger hinterher

Spieler : "Ich .äh.. denk ich äh ich äh mach ich äh ... ich schiess zuerst"

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Do Aug 15, 2002 10:55 am    Titel: Re: Die besten Sprüche Antworten mit Zitat

"ich habe mal von einer gruppe gehört, die ohrenelfen jagte..." *lol*

>Non Serviam<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Do Aug 15, 2002 3:33 pm    Titel: Re: Die besten Sprüche Antworten mit Zitat

Obercooler Klischee-Runner will sich eine Fake-SIN besorgen.

Pokerface on und ran an den Schieber (den er das 1. Mal in seinem Leben vor sich hat, im Ausland - Asamando!!!):

"Hey, ich will ´ne gute Fake-ID, sagen wir mal...hm...Stufe 9 (!) oder so."

Der Ghoul (!):

"250.000!"

Pokerface bleibt:

"Hey, Mann, ich will nur ´ne SIN, nicht Deinen Laden! 90.000!"

Ghoul:

"250.000!"

Pokerface bröckelt, überlegt, dann:

"Oooch, bitte!" (mit Dackelblick)

ODER:

Azlan-Flüchtling, Sportstar (dieses Spiel, dass die Maya mit den Lederkugeln durch den Steinring spielten, Verlierer werden geopfert).

Hat sich kosmetischer OP unterzogen, sieht nun nicht mehr nach "Latin Lover" sondern nach "Californian Dreamboy" aus.

"Hey, ich spiele hier nun Football und keiner wird mich erkennen!"

SL:

"Doch!"

"Wieso, ich habe jetzt blonde Haare, blaue Augen und seh´aus wie ein Collegefootballheld!?"

SL:

"Man wird dich irgendwann erkennen!"

"Warum???"

SL:

"Du bist der einzige Collegefootballheld, der ein Fieldgoal mit dem Ellenbogen schießt!"

ODER:

SL:

Da kommt ein Ganger auf Euch zu."

Wir:

"Aussehen, Tags, Gangfarben, Rasse, etc.?"

SL:

"Quadratisch, praktisch - halbasiatisch."

Dogsoldier

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Sa Aug 17, 2002 12:48 pm    Titel: Re: Die besten Sprüche Antworten mit Zitat

SL: Gebt mir einen Monodraht, und ich erwürg ihn!!!

Spieler: Wie viel Entfernung hab ich noch?
SL: 10 m.
Spieler: 10 m? Den spuck ich doch tot!
SL: Iiih! Ork-Spucke!!!

die chars werden in der kanalisation von kon-gardisten verfolgt. sie stehen vor einem schacht, der nach unten führt...
Spieler 1(Söldnerin): Wenn ich keinen schweren Schaden hätte, würd ich da runter springen.
Spieler 2(Hexer): Wenn ich nich bewusstlos wär, würd ich jetzt was zaubern.
Spieler 3(Messerklaue): Wenn ich Mut hätte…

Spieler 1(hat SL nich zugehört):
Was hat er jetzt mit nachts gesagt?
Spieler 2: Da isses dunkel.




>Non Serviam<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 460,268
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: So Sep 01, 2002 1:36 am    Titel: Re: Die besten Sprüche Antworten mit Zitat

Durch einen Stromschlag einer Drohne wird der Reflexbooster von S1 lahm gelegt und dieser liegt nurnoch zappelnd am Boden.
S2 schaltet die Drohne mit einem geziehlten Schuss aus, geht zu S1 und fragt den am Boden liegenden und heftik zuckenden:
"Hey, Chummer. Gehts dir Gut?"

Of all the things I have lost, I miss my mind the most. Do I?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nyarlathotep
Gossenrunner
Gossenrunner


Anmeldungsdatum: 22.05.2002
Beiträge: 26
Total Words: 1,740
Wohnort: Germany

Beitrag Verfasst am: Mo Sep 02, 2002 12:11 am    Titel: Re: Die besten Sprüche Antworten mit Zitat

Runnerteam hat den Auftrag die Mitglieder eines konspirativen Elfenpoliclub kaltzumachen. Es ist große Versammlung der Mitglieder. Runner entscheiden wir brauchen ´nen Lkw und durchbrechen damit die Häuserfront. Orkdetektiv (und Schmallspurrigger) nimmt sich des Auftrags an. Hijackt auf Hauptverkehrsstraße Lastzug. Fahrer drückt Panikbutton. Ork versucht die Stars mit Lastzug abzuschütteln. Ork springt vor Policlub aus Lastzug und taucht in Menschenmenge unter. Die Cops stellen ihn und er meint:

"Ich bin Privatdetektiv steht in meiner SIN. Mit Autodiebstahl hab´ ichnichts am Hut, ich bin hier um die da drüben zu bestatten...

Profis - Eine aussterbende Rasse!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MasterGecko
Site Admin
<font color=green>Site Admin</font>


Anmeldungsdatum: 25.07.2001
Beiträge: 100+
Total Words: 6,901
Wohnort: Technoschamane

Beitrag Verfasst am: Mo Sep 02, 2002 1:18 pm    Titel: Re: Die besten Sprüche Antworten mit Zitat

Zwei langjährige Chummer unterhalten sich vor Ankunft der ihnen bekannten Runnerin (Kinshi), die auch Auftraggebererin des nächsten Runs ist und sich innerhalb der letzten Jahre sehr zu ihren Ungunsten verändert hat:

Mortician: "Ich hoffe, Sie übertreibt`s nicht wieder. Beim letzten Mal bin ich fast draufgegangen."
Tank: "Was - bei der Begrüßung ?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 04, 2002 9:25 am    Titel: Re: Die besten Sprüche Antworten mit Zitat

Chummer bei progressiver Konflikt-Deeskalation:

"Ich schieß den Kerl nieder, ich hab´ja sonst von nix ´ne Ahnung und Profi bin ich ja eigentlich auch nicht!"

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
M3RL1N
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 14.08.2002
Beiträge: 100+
Total Words: 10,158

Beitrag Verfasst am: Do Sep 12, 2002 8:21 pm    Titel: Re: Die besten Sprüche Antworten mit Zitat

Chummer beim Sturm auf Gangerunterschlupf:

"Keine Bewegung, selbst wenn ich 'Hände hoch sage'!!!" (????)

...kurz darauf, Ganger hat Mündung des AK-47 in Mund. Gleicher Chummer zu SL:

"Ich will ihn nicht erschießen. Ich drück ab." (???)

-------

Chummer stehen vor einer vier Meter hohen Mauer über die sie drüber wollen.
MechMonkey (Zwerg): "Is zu hoch für mich, komm ich nicht drüber".
Kong (Zyklop): "Kein Problem, bin gut im Zwergenwerfen..."
MechMonkey: "HilfAAAAAaaaahhh..." *plumps*

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowRun Hintergrund Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2, 3 ... 29, 30, 31  Weiter
Seite 1 von 31

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Attributspunkte kosten Wert*5 nach Annivers.Ed. 99 Tarinia 9703 Fr Dez 04, 2009 6:07 pm
Cpt.Tripps Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge CO2 Wieso Menschen die Welt vergiften.... 165 Corn 16524 Mi Aug 22, 2007 12:46 pm
tirith roi mir lorien Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Taktischer Computer wie wann und wieso????? 25 Mephiston 7099 Do Dez 28, 2006 3:03 am
Ranger Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wieso Erwachen? 23 Corn 3623 Di Feb 14, 2006 1:14 am
Dogsoldier Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Abenteuer Idee 14 Treknor 3344 Fr Jun 17, 2005 10:42 am
Thompson Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]