Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Dez 09, 2019 8:13 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Die italienische Grenze...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> World #1
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nathan
kleiner Meister


Anmeldungsdatum: 19.08.2002
Beiträge: 500+
Total Words: 35,186
Wohnort: Hornussen, Suisse

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 13, 2003 7:09 pm    Titel: Die italienische Grenze... Antworten mit Zitat

Der Oni fährt eine ganze Weile auf der Route die ihm Sniper geraten hat. Einmal ist ihm fast so als ob er sich verfahren hätte, was sich aber zum Glück nach weiteren 10 Minuten fahrt als Täuschung herausstellt.

Ohne Probleme bringt er den Wagen über einen steilen Gebirgspass. Zwischen Rädern und Abgrund sind manches mal nur noch zentimeter. Teilweise geht es hunderte von Metern steil in die Tiefe und irgendwie ist der Oni froh, dass die anderen nicht sehen müssen wie er den Wagen um so manche Kurve zirkelt.

Nach einer weiteren kurzen Weile kommt der Oni an ein italienisches Strassenschild und ist unschlüssig in welche Richtung er weiterfahren soll. Also beschliesst er das es zeit für eine Rast ist und parkt den Wagen in einem kleinen Wäldchen am Strassenrand. Leise bereitet er essen vor und weckt dann Sniper und Marianne auf.

Obwohl es ihm vor allem bei letzterer sehr schwerfällt, so friedlich wie sie zu schlafen scheint. Es ist eine wohltat für ihn, ihr gesicht endlich einmal wieder ohne sorgenfalten und entspannt zu sehen.

(Hallo... bin wieder da!!! hoffe ihr habt noch lust diesen run weiter zu spielen *gg*... ist ja inzwischen wirklich schon viel wasser den rhein runter seit ich pausieren musste. Aber ich habe meine lust am sr leiten wiedergefunden (danke mOOnchild!!) und ausserdem auch endlich wieder mehr zeit Wink)
_________________
Never play with Dragoneggs and never ever eat yellow snow...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 13, 2003 7:09 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment When You kill One - it is a tragedy.
And when You kill Ten Million? - it is a statistic.
- Joseph Stalin

Nach oben
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Di Okt 14, 2003 1:30 pm    Titel: Re: Die italienische Grenze... Antworten mit Zitat

OP: YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

IP:

Der Oni zieht sein Katana ungefähr bis zur Hälfte aus der Saya - dann schnippt er mehr oder minder leicht gegen die Klinge.

Ein sanfter, lang nachschwingender Glockenton klingt in den Ohren der Schlafenden - führt die ruhenden Geister zuvorkommend in die Welt der Wachenden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Di Okt 14, 2003 2:59 pm    Titel: Re: Die italienische Grenze... Antworten mit Zitat

Marianne blinzelt und gähnt, schaut sich für einen Moment verwirrt um und runzelt die Stirn, als ihr einfällt, wo sie ist. Sie steigt aus dem Auto aus und lächelt dem Oni ein bisschen verlegen zu.

"Hey, wie lange hab ich denn geschlafen?"

Ohne eine Antwort abzuwarten, geht sie ein paar Schritte und streckt sich dann ausgiebig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Di Okt 14, 2003 3:01 pm    Titel: Re: Die italienische Grenze... Antworten mit Zitat

"Einige Stunden."

Der Oni macht eine einladende Handbewegung in Richtung des Rastplatzes:

"Ich hoffe, mein Fahrstil war Deinem Schlaf nicht zu abträglich!? Ich habe etwas zur Stärkung vorbereitet."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Di Okt 14, 2003 3:18 pm    Titel: Re: Die italienische Grenze... Antworten mit Zitat

"Abträglich?" Die junge Frau kichert. "Ich hab geschlafen wie ein Baby!"

Dann verdüstert sich ihr Gesicht allerdings wieder. Sie atmet zweimal tief durch, dann kommt sie der Einladung des Oni nach und setzt sich, um etwas zu essen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Nathan
kleiner Meister


Anmeldungsdatum: 19.08.2002
Beiträge: 500+
Total Words: 35,186
Wohnort: Hornussen, Suisse

Beitrag Verfasst am: Di Okt 14, 2003 5:05 pm    Titel: Re: Die italienische Grenze... Antworten mit Zitat

auch sniper wacht auf und streckt sich erst einmal ausgiebig. dann steht er wortlos auf und befriedigt den ruf seiner hyperschilddrüse.

Als er eine Weile schweigend gegessen hat sieht er die beiden anderen fragend an und meint:

"Und nun? wohin von hier aus? Ab hier ist für mich eigentlich alles neuland... lasst uns mal ein wenig planen..."
_________________
Never play with Dragoneggs and never ever eat yellow snow...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 15, 2003 10:45 am    Titel: Re: Die italienische Grenze... Antworten mit Zitat

"Hast Du Karten von dem Land?"

Otomo steht und betrachtet die Szenerie um sich. Hunger scheint er keinen zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nathan
kleiner Meister


Anmeldungsdatum: 19.08.2002
Beiträge: 500+
Total Words: 35,186
Wohnort: Hornussen, Suisse

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 15, 2003 12:29 pm    Titel: Re: Die italienische Grenze... Antworten mit Zitat

Sniper deutet mit vollem Mund auf den Wagen und murmelt etwas von Telekom und Karten.

Dann steht er aber doch selber auf und holt ein Bündel Karten aus dem Wagen und breitet eine davon vor den anderen auf der Motorhaube aus.
_________________
Never play with Dragoneggs and never ever eat yellow snow...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Do Okt 16, 2003 4:16 pm    Titel: Re: Die italienische Grenze... Antworten mit Zitat

Marianne folgt dem Troll, ebenfalls kauend, zum Auto und studiert die Karte eine Weile. Dann zeigt sie mit dem Finger auf einen Punkt an der westlichen Küste Italiens.

"Das ist unser Ziel... Sorrento. Es ist vermutlich am besten, Richtung Genua zu fahren und dann der Küste zu folgen..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Nathan
kleiner Meister


Anmeldungsdatum: 19.08.2002
Beiträge: 500+
Total Words: 35,186
Wohnort: Hornussen, Suisse

Beitrag Verfasst am: Do Okt 16, 2003 6:44 pm    Titel: Re: Die italienische Grenze... Antworten mit Zitat

Sniper studiert die Karte kurz.

"Wäre es nicht besser wenn wir von hier aus gleich herunter an die Küste fahren würden und dieser folgten? Vielleicht sogar ein Boot nehmen würden? Ich denke deine Route führt uns zu nahe an das Kernland der katholischen Kirche heran und da möchte ich mit unserem Freund hier nicht unbedingt hin." sein Zeigefinger zeigt auf den Oni währender dies sagt.
_________________
Never play with Dragoneggs and never ever eat yellow snow...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Do Okt 16, 2003 7:43 pm    Titel: Re: Die italienische Grenze... Antworten mit Zitat

"Du irrst Dich, Kansho."

Der Oni betrachtet die Karte mittlerweile ebenfalls:

"Es besteht ein Unterschied zwischen den Angehörigen des Vatikanstaates und anderen christlichen Gruppierungen. Es waren Priester des Papstes, welche uns Flüchtlinge betreuten - seine Heiligkeit ist der *gesamten* Metamenschheit wohl gesonnen."

Der Oni lächelt hintergründig:

"Und wenn es anders wäre:

Ihr müsst Eure Planungen nicht auf mich ausrichten."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Do Okt 16, 2003 7:47 pm    Titel: Re: Die italienische Grenze... Antworten mit Zitat

Die Norm nickt.

"Ich weiß zwar nicht, wie der Papst drauf ist, aber ich halte es einfach für günstiger, größere Städte als Wegpunkte zu nehmen. Die sind überall ausgeschildert und wir würden uns nicht so einfach verfahren..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Nathan
kleiner Meister


Anmeldungsdatum: 19.08.2002
Beiträge: 500+
Total Words: 35,186
Wohnort: Hornussen, Suisse

Beitrag Verfasst am: Fr Okt 17, 2003 10:10 am    Titel: Re: Die italienische Grenze... Antworten mit Zitat

Sniper schaut den Oni kurz misstrauisch an bevor er spricht.

"Ist das dein Ernst? Ich muss gestehen, ich kenne nur westfälische Katholiken. Sind uns die christen hier wirklich wohlgesonnener? Also ich würde von mir aus das Risiko nicht eingehen und mich lieber auf mein GPS und diese Karte verlassen. Schleichwege waren mir von je her in unbekanntem Gebier lieber. Aber ich überlasse diese Entscheidung euch."

OP: Oh verdammt... mir ist gerade eingefallen das mein für italien geplanter nsc momentan keinen inetzugang hat *heul*...
_________________
Never play with Dragoneggs and never ever eat yellow snow...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> World #1 Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Gruppe hat zu viel geld 29 Stopper 7124 Di Aug 12, 2008 1:33 pm
Laven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat ein EMP Auswirkungen auf Cyberware? 24 Tails 11976 Sa Apr 05, 2008 3:35 pm
Cynic Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer wie ich geglaubt hat Kanada sei besser wie die USA .... 2 Treknor 2236 Di Feb 15, 2005 2:03 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Magnus Nagus hat den Laden auf.... 0 Treknor 2199 Fr Apr 30, 2004 2:07 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat wer Tir na nOg??? 5 Kawa 2975 Fr Sep 26, 2003 1:27 pm
T-Rex Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]