Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Jul 04, 2022 8:54 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Die letzte Legion
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Cinema & TV
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Corn
Panic Button
Panic Button

Total Words: 461,252
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Sa Sep 22, 2007 8:53 pm    Titel: Re: Die letzte Legion Antworten mit Zitat

@Dog: Also ich hab einen Film mit ihm gesehen, den fand ich wirklich klasse (war glaub ich sein großer durchbruch) Nicht Auflegen...

Der Film ist genial!

@KoH: Bitte nicht! Da schau ich mir lieber Excalibur an (wenn wir schon bei schlechten pseudo mittelalterlich angehauchten filmen sind, als mir nochmal diese 2 std. Folter anzutun... (kann sein das der sogar mehr hat, ich glaub nämlich dassich garnicht bis zum ende durchhielt)
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Sa Sep 22, 2007 8:53 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Violence is the last refuge of the incompetent. - Oscar Wilde

MinniMaus
Top - Infobroker

Total Words: 111,586

Beitrag Verfasst am: Mo Sep 24, 2007 12:01 pm    Titel: Re: Die letzte Legion Antworten mit Zitat

Nemesis hat folgendes geschrieben:
@Dog Ich bitte darum... Das weiße Dingens was sie da trägt ist genial, das muss ich haben!

Nemesis, wenn du ein Kleid willst - und es wirklich wirklich willst.... und zwar in egal welcher Ausführung..... und du zufällig noch richtig Asche auf dem Kredstick hast....

Meld dich bei Frau Stanneck von La Pompadour (http://www.la-pompadour.de).

Die macht Kleider, da tiltet man einfach aus...
Dogsoldier
Forums Oppa

Total Words: 428,919

Beitrag Verfasst am: Mo Sep 24, 2007 1:26 pm    Titel: Re: Die letzte Legion Antworten mit Zitat

Soooooooo aufwändig war eigentlich keines von Olympias´Klamotten in dem Film. Da liefen die Makedoninnen zu der Zeit aber heftiger rum.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Cpt.Tripps
Site Admin
<font color=green>Site Admin</font>

Total Words: 260,617

Beitrag Verfasst am: Sa Apr 04, 2009 10:54 pm    Titel: Re: Die letzte Legion Antworten mit Zitat

Hab den heute gesehen (wusste gar nicht, dass der schon so alt ist) und muss sagen ...ich druecke es mal mit 'nem Smiley aus: Puke

Ganz ehrlich - ein Hollywoodfilm Cliché jagt das naechste, platte Charaktere, platte Story, platte Atmosphere.

Potential um einigermassen ok sein zu koennen, war genug da, das ist das, was bei solchen Filmen immer das Trautigste ist - mit dem selben Budget, Kulisse, Ausstattung haette man einen durchaus halbwegs sehenswerten Streifen produzieren koennen, vor allem besseres Drehbuch vorausgesetzt. Aber so, einfach nur schwach bis nervtoetend.

Ben Kingsley in so 'nem Mist zu sehen macht mich traurig...

Jason Statham - also wenn der da mit von der Partie war, dann wohl mit guter Maske... denn erkannt hab Ich ihn auch nicht.
But really, mostly you just shake around alot and sizzle. Not often do you scream.

Life would be so much easier if we could just look at the source code.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Cinema & TV Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge The Messenger/Die Letzte Nachricht 0 Kosch 1650 Mi Jul 21, 2010 12:56 pm
Kosch Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Russian Design oder Finger in die Steckdose. 60 Treknor 7470 Di Mai 06, 2008 11:37 am
lotos runner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der Letzte Akt (oder doch nicht?) 2 lotos runner 2968 Do Jun 28, 2007 5:09 pm
Ramius Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [OP] Geschäfte... - Letzte Reise 52 Fiss 23887 Di Jul 25, 2006 11:09 am
Fiss Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [IP] Geschäfte... (2) - Letzte Reise 58 Fiss 22238 Fr Jun 30, 2006 11:04 am
Orkmann Letzten Beitrag anzeigen