Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
X-FroG Papa X

Anmeldungsdatum: 27.01.2002 Beiträge: 1000+ Total Words: 259,869 Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex
|
Verfasst am: Mi Feb 25, 2004 2:47 pm Titel: Die letzten Wochen (eigentlicher Titel wäre zu lang, |
|
Hallo zusammen,
Ich glaube unsere Community braucht dringend einen Chat. Wenn ich mir die Threads der letzten 2 Wochen so ansehe würde das echt Sinn machen.
Ich habe nix gegen Rumspammen, Rumalbern oder Blödsinn erzählen, nur finde ich sollte er, wenns so viel ist, dann da sein, wo er hingehört. In den Offroad-Bereich.
Es ist ziemlich mühsam Seitenweise die ganzen Einzeiler zu lesen und wie Moonchild auch schon gesagt hat, macht es keinen Spaß mehr mitzulesen.
Um mal ein Beispiel aufzugreifen, es stellt sich ein neuer Chummer vor, jemand benutzt ein Wortspiel über einen Hasen, anschließend folgen 2-3 Seiten über Virtuelle Hasen die es zu fangen gilt...
An die Admins: Isses den Möglich nen Chat zu bekommen? oder woran scheitert ein solches Unternehmen?
Ums noch mal zu verdeutlichen, ich hab nix gegen Blödsinn und rumalbern aber in einem guten Forum sollte es doch etwas sortierter abgehen. Den Usern, also uns zu liebe.
Bitte nehmt es nicht zu persönlich. |
_________________ - Forenzombie, der versucht wieder aufzuerstehen - |
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Mi Feb 25, 2004 2:47 pm Titel: Werbepause |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
Corn Panic Button

Anmeldungsdatum: 05.06.2002 Beiträge: 1000+ Total Words: 461,252 Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*
|
Verfasst am: Mi März 10, 2004 1:43 am Titel: Re: Die letzten Wochen (eigentlicher Titel wäre zu lang, |
|
AAALso:
Das mit dem Nachlesen stimmt.
Ich bin nur alle paar Tage /Wochen hier und such mir dann immer nen Ast.
Was den Chat angeht, weiß ich net ob das Funktioniert. Ich mein hier im Forum sind Gleichzeitig (wenn ich da bin) max. 5 leute, der Chat dürfte ziemlich leer werden.
Was das Skript angeht:
Java hat den Vorteil, dass es besser aussieht und soweit ich das mitbekommen habe mehr Möglichkeiten bietet.
Mit den IRC Chats (basieren die nicht auch auf java?) hab ich bisher nicht so tolle erfahrungen gemacht (stürzen ständig ab, sind meist leer und sowas, wie richtig anmelden funktioniert kaum bis garnicht)
@Cpt.: Könnte man nicht Crazy von Fanpro anschreiben, der kann einem da bestimmt weiterhelfen (ein Vorschlag meinerseits, da der den Chat bei FP macht) |
_________________ Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken!
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich |
|
| |
 |
Treknor Magnus Nagus
|
Verfasst am: Di März 30, 2004 8:57 am Titel: Huhu |
|
Hai..
Also ich weiß auch nicht ob sich ein CHAT lohnen würde. Außerdem gibt's eh den web-based ICQ. Da braucht man sich nur anmelden und schon ist man erreichbar ohne Telephonnummer rauszugeben.
Cu
Treknor |
_________________ "Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt, da Heim."
C. Columbus |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
Kimba Secret drake
Anmeldungsdatum: 21.09.2003 Beiträge: 1000+ Total Words: 851,248 Wohnort: Nordrhein-Ruhr
|
Verfasst am: Do Apr 01, 2004 4:23 pm Titel: Re: Die letzten Wochen (eigentlicher Titel wäre zu lang, |
|
*MICH AUCH MAL SCHNELL ÄUSSERT*
Ich selbst bin auch Admin eines Boards in dem von vorne herein sehr viel Wert auf "Spam-Frei" gelegt wurde.
Vorteil: Man geht in ein Thema und dort STEHT dann auch was zum Thema.
Nachteil: Viele User können diese Regeln nicht akzeptieren und verduften dann.
Einen Chat hatten wir auch einmal angeboten, weil wir dachten, so das Problem SPAMM unter Kontrolle zu halten!
Fakt war: Der Chat wurde nie genutzt, gespammt wurde immernoch auf dem Board (POWER POSTER! "ICH MUSS JA MEHR POSTINGS HABEN, ALS DER UND DER")
Ist also eine ziemlich brisante Sache.
Die, die Spaß an der Sache selbst haben, werden bleiben, auch wenn ein "Spamm-Verbot" ausgesprochen wird.
Aber Leuts die gegen die Regeln verstoßen wird es dann mehr als oft geben und damit verbunden auch unmengen von Ärger.
-.-° Glaubt mir das! *RESIGNIERT MIT DEM KOPF SCHÜTTEL*
Ist also ein schwerer Schritt!
Nur so als Anmerkung von jemanden, der schon gezeichnet ist. ^^° |
| |
 |
Rancour Spiritual Watcher
|
Verfasst am: Do Apr 01, 2004 4:36 pm Titel: Re: Die letzten Wochen (eigentlicher Titel wäre zu lang, |
|
Ich glaube hier werden sich die meisten daran halten. Wir sind ja ein Forum mit Niveau
Man macht einfach eine Art Spielplatz (zB das mit dem SchlammWrestling - da ist es ja auch egal, dass man 5 Seiten nicht mitgelesen hat) wo man sich richtig austoben kann und der Regelteil wird in Ruhe gelassen. Und hier und da mal ein witziger Kommentar der nicht wirklich zum Thema passt ist ja auch nicht so das Problem - aber wenn sich das dann auf 5 Seiten oder mehr hinzieht, dann sieht es schon anders aus... |
_________________ "Der einzige Christ starb am Kreuz!"
- Friedrich Nietzsche 1844-1900
"Ich wünsche dem Führer nichts sehnlicher als einen Sieg."
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|