Die Mayas haben keinen Bock mehr auf 2012
Select messages from
# through # FAQ
[/[Print]\]
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2  :| |:
Technoschamane ShadowRun Forum -> Wohin damit?

#16: Re: Die Mayas haben keinen Bock mehr auf 2012 Autor: LavenWohnort: Geesthacht BeitragVerfasst am: Mi Okt 14, 2009 11:20 pm
    —
glaub nicht das einer von uns zum hobbit wird... zählt wohl als zwerg und damit wird man geboren, genau wie als elf... Man kann nur hoffen kein Orc oder Troll zu werden, weil bei den weltweiten Rassitenpack, werden die ersten bestimmt nicht lange leben...

Ich hab ja hoffnung, dass es die menschheit vorher durch einen dritten weltkrieg vernichtet, schnell und gnadenlos durch hunderte atom, wasserstoff und sonstige Bomben... fix ausradiert... Smile

sonst spielt man im jahr 2070 noch "Millenium" ... Wie das leben als Mensch im Jahr 1998 bis 2000 war, als die Menschheit angst vorm Year 2k Bug hatte .... XD

#17: Re: Die Mayas haben keinen Bock mehr auf 2012 Autor: Medizinmann BeitragVerfasst am: Mi Okt 14, 2009 11:25 pm
    —
Nope,der Hobbit ist bei Mir eine eigene Metarasse.Die sechste .
Er ist keine Metavariante des Zwergs(ebensowenig wie der Ork eine Metavariante des Trolls ist)

Und Ja,Corn du hast völlig recht,da hab Ich nicht dran gedacht....
Hobbitse haben zwar eine Lebenserwartungvon ca 100 Jahren,aber das bringt dann auch nix mehr

mit Tanz zur Nacht
Medizinmann

#18: Re: Die Mayas haben keinen Bock mehr auf 2012 Autor: LavenWohnort: Geesthacht BeitragVerfasst am: Mi Okt 14, 2009 11:28 pm
    —
naja gnome sind auch eine variante von Zwergen, genau wie Hobgoblins von Orks, Riesen zu den Trollen, Nächtliche und Dryaden zu den Elfen.... und hobbits zählen danach glaub ich zu den zwergen, weil klein Smile

und wenn dann lieber elf... obwohl, bei mir ist das egal, ich leben ungesund, rauche, trinke und treibe wenig sport... überleb die nächsten 30 jahre sowieso nur mit glück Wink

#19: Re: Die Mayas haben keinen Bock mehr auf 2012 Autor: lotos runnerWohnort: Düsseldorf BeitragVerfasst am: So Nov 01, 2009 12:10 pm
    —
Hobbits, sind Medizinmanns eigenkreation in SR, da es sie ja bei Shadowrun gar nicht gibt (zumindest laut Kanon), da aber ja jeder seine Welt spielen darf wie sie ihm gefällt sei ihm das erlaubt.



Technoschamane ShadowRun Forum -> Wohin damit?


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Gehe zu Seite: Zurück  1, 2  :| |:
Seite 2 von 2


Powered by phpBB