Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Aug 21, 2018 12:02 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Die schönsten Filme aller Zeiten
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Cinema & TV
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dadaweil
wannabe Runner
wannabe Runner


Anmeldungsdatum: 09.12.2012
Beiträge: 8
Total Words: 347

Beitrag Verfasst am: So Dez 09, 2012 10:21 pm    Titel: Re: Die schönsten Filme aller Zeiten Antworten mit Zitat

Also ich finde den Film "Das Leben ist schön" ist ein sehr schöner Film. Der Film ist teilweise wirklich traurig aber dennoch schön. Ich mag den Schauspieler auf jeden Fall sehr gerne. Ist ein italienischer Schauspieler. Kennt jemand diesen Film?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: So Dez 09, 2012 10:21 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment At least OJ knew how to keep his bitches in line. Darenism

Nach oben
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 454,239
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 10, 2012 1:32 pm    Titel: Re: Die schönsten Filme aller Zeiten Antworten mit Zitat

na klar!

roberto begnini ist auch ein nicht unbekannter italienischer komödiant und reggiseur des films

link
_________________
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! Thumb up
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CertusRaven
Rätselrabe


Anmeldungsdatum: 14.12.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 83,527

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 10, 2012 3:00 pm    Titel: Re: Die schönsten Filme aller Zeiten Antworten mit Zitat

Ich als ller Robin Williams-Fan mochte z.B. Hinter dem Hrizont und Der 200 Jahre Mann sehr gerne.

Edit:
Hehe, ich seh' grad' dass ich hier schonmal geantwortet habe. Und auch da war's Hinter dem Horizont. Smile
_________________


"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." (Terry Pratchett)
"Nur der chaotische Geist ist auf der Suche nach der Freiheit." (Jiddu Krishnamurti)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Medizinmann
Der vierte Kreuzritter


Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 235,636

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 10, 2012 5:19 pm    Titel: Re: Die schönsten Filme aller Zeiten Antworten mit Zitat

Corn hat folgendes geschrieben:
na klar!

roberto begnini ist auch ein nicht unbekannter italienischer komödiant und reggiseur des films

link


und was hat er sich bei der Oscar verleihung gefreut
Übrigens für alle SR Fans kann ich Dredd 3D empfehlen und sogar in 3D empfehlen. Ich bin normalerweise kein 3D fan, viele Filme kann man auch
normal sehen und muß nicht die überteuerten 3D Preise zahlen, aber da hat es sich wirklich gelohnt

und wer Martial Arts Filme mag
den hier
http://www.youtube.com/watch?v=nK6F4jkrFXA&feature=youtu.be
hab Ich letztens gesehen er hat Mich in vielerlei Hinsicht positiv überrascht

HokaHey
Medizinmann
_________________
http://youtube.com/watch?v=zlfKdbWwruY

http://www.pagetutor.com/jokebreak/139.html

http://video.google.com/videoplay?docid=-4970281608618831020

https://www.youtube.com/watch?v=2Sb94BZtz3A
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ultra Violet
Child of the Matrix


Anmeldungsdatum: 14.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 229,544

Beitrag Verfasst am: Do Dez 13, 2012 6:00 pm    Titel: Re: Die schönsten Filme aller Zeiten Antworten mit Zitat

Wirklich ich fand "The Man with the Iron Fists" sau-schlecht! Ich wollte schon mein Geld und meine Lebenszeit zurückverlangen...
Und ich schaue gerne B-Movies, aber der war halt einfach zu flach und die Story konnten die Special Effects auch nicht wirklich verbessern.
Mir persönlich wurde da zu viel auf dem Steampunk-Hype rumgeritten...
Aber Geschmäcker sind nun mal verschieden! Wink
_________________

Warning: This Ad contains Psychotropic Effects and is highly addictive.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cpt.Tripps
Site Admin
<font color=green>Site Admin</font>


Anmeldungsdatum: 22.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 260,518
Wohnort: .:genau hier:.

Beitrag Verfasst am: Fr Dez 14, 2012 9:03 pm    Titel: Re: Die schönsten Filme aller Zeiten Antworten mit Zitat

"The Man with the Iron Fists" - Ich schau mir womoeglich das Director's Cut an, falls je eins gemacht wird..., die Urfassung war angeblich vier Stunden lang, bevor sie auf das uebliche 90 Minuten Kinoformat zurechtgestutzt wurde. Andererseits muss es nicht heissen, dass der Film dann besser waere (am Beislpiel des imho grottenschlechten Kill Bill).

Generell haette Tarantino nach Jackie Brown in Rente gehen sollen, nach Ende der 90er hat der nichts sinnvolles mehr auf die Reihe bekommen.
_________________
In Cyberspace, nobody can hear you scream.
Well, unless you bought that network vocalizer.
Well, and maybe if you have someone watching your meat bod while you are in.
But really, mostly you just shake around alot and sizzle. Not often do you scream.


Life would be so much easier if we could just look at the source code.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
CertusRaven
Rätselrabe


Anmeldungsdatum: 14.12.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 83,527

Beitrag Verfasst am: Fr Dez 14, 2012 11:26 pm    Titel: Re: Die schönsten Filme aller Zeiten Antworten mit Zitat

Gerade Kill Bill war neben Pulp Fiction und From Dusk Till Dawn m.M.n. einer seiner besseren Filme. Aktuell bin ich auf Django Unchained gespannt. Sin City(, in dem er nur am Rande mitwirkte), empfand ich ebenfalls als sehr ansprechend. Und ohne ihn als Produzent hätte es Machete wohl nie über einen Trailer hinausgeschafft.

Davon ab, was hat The Man with the Iron Fists mit Tarantino zu tun? Hab' ich was verpasst?
_________________


"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." (Terry Pratchett)
"Nur der chaotische Geist ist auf der Suche nach der Freiheit." (Jiddu Krishnamurti)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cpt.Tripps
Site Admin
<font color=green>Site Admin</font>


Anmeldungsdatum: 22.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 260,518
Wohnort: .:genau hier:.

Beitrag Verfasst am: Sa Dez 15, 2012 12:05 am    Titel: Re: Die schönsten Filme aller Zeiten Antworten mit Zitat

Ok, war eher ein Denkkuerzel von mir zum Kill Bill Vergleich.

Der Regisseur gibt Tarantino allerdings als seinen "persoenlichen Mentor" an, der ihm den Film "abgesegnet" haben soll. Tarantino's Name wird auch gerne bei Promos zum Film hingepflastert ("presented by..."). Kann sein, dass er eine Produzentenrolle hatte (nicht aber laut IMDb).

Zitat:
ohne ihn als Produzent hätte es Machete wohl nie über einen Trailer hinausgeschafft.

Nope. Machete ist Robert Rodriguez' Werk, auch schon der Trailer in Grindhouse.

Pulp Fiction, From Dusk Till Dawn, Reservoir Dogs, unbestreitbar top - doch seine spaeteren "grossen" Filme (Kill Bill + Inglourious Basterds) fand Ich sehr enttaeuschend.

Auf Sin City hatte QT eher keinen wirklichen Einfluss (guest director). Zum Film selbst stimme Ich dir zu, waere mein Pflichteintrag fuer diesen Thread hier (u.a. neben den drei weiter oben genannten).
_________________
In Cyberspace, nobody can hear you scream.
Well, unless you bought that network vocalizer.
Well, and maybe if you have someone watching your meat bod while you are in.
But really, mostly you just shake around alot and sizzle. Not often do you scream.


Life would be so much easier if we could just look at the source code.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ultra Violet
Child of the Matrix


Anmeldungsdatum: 14.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 229,544

Beitrag Verfasst am: Sa Dez 15, 2012 5:21 pm    Titel: Re: Die schönsten Filme aller Zeiten Antworten mit Zitat

"Four Rooms" (kleiner Geheimtipp, ist mein Dinner for One) war auch einer seiner besseren Filme, auch wenn nur ein Teil von Tarantino stammt.

Aber mir geht es mit seinen neueren Werken leider auch so, wie Tripps. Ich sehe Kill Bill auch als den Scheidepunkt an...
_________________

Warning: This Ad contains Psychotropic Effects and is highly addictive.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
postit
wannabe Runner
wannabe Runner


Anmeldungsdatum: 19.06.2014
Beiträge: 6
Total Words: 233
Wohnort: Regensburg

Beitrag Verfasst am: Do Jun 19, 2014 2:39 pm    Titel: Bester Film Antworten mit Zitat

Für mich ist der beeindruckendste Film, den ich je gesehen habe:

Schiffbruch mit Tiger (Life of Pi)

Schond das Buch von Yann Martell hat mir unglaublich gut gefallen, dass ich schon etwas nervös war, als es hieß, dass er verfilmt wird. Aber der Film hat alle meine Erwartungen übertroffen. Es ist eine grandiose Geschichte, die wundervoll dargestellt wird.
Thumb up
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,297
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Do Jun 19, 2014 3:39 pm    Titel: Re: Die schönsten Filme aller Zeiten Antworten mit Zitat

Wie witzig, den Film habe ich nicht gesehen, weil ich das Buch so enttäuschend fand. Bis gut zum letzten Drittel fand ich es super, aber als dann diese komische Insel auftauchte, ist die Story komplett abgeschmiert und selbst der Schluß hat es für mich nicht mehr geschafft das ganze wieder über Wasser zu zurren.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Cinema & TV Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge 8 Stunden stink reich, was tun? 7 Ultra Violet 1632 Di Nov 09, 2010 4:06 pm
Kimba Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das wär einem Rigger NIE passiert....(US Militär) 2 MinniMaus 1140 Fr Dez 18, 2009 10:44 am
MinniMaus Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jetzt ist es passiert - Elfische Prinzessin als Char-Konzept 80 Medizinmann 8299 Do März 12, 2009 9:59 pm
Angier Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fahrzeugmods die die Welt nicht braucht..... 42 Mephiston 9791 Di Aug 05, 2008 7:01 pm
Silent Bob Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die 6. Welt 5 Dogsoldier 1987 Fr Sep 26, 2003 4:50 pm
Mephiston Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]