Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Jun 20, 2019 1:33 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Die Silberlöwensippe [Invitation only]
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> DSA-Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: So Apr 08, 2007 10:56 am    Titel: Re: Die Silberlöwensippe [Invitation only] Antworten mit Zitat

Firnja reibt sich etwas über die Arme, denn diese juckende Prickeln ist ihr doch ein wenig unangenehm und wenn Selindion nicht hier wäre, hätten die junge Halbelfe schon längst ihren Kopf und ihre Arme mit Stofftüchern aus ihrem Rucksack verdeckt. Doch ist es ihr zu peinlichin seiner Gegenwart zu solchen Maßnahmen zu greifen und erträgt die Sonne weiterhin tapfer, bis die beiden Reisenden endlich den schattenspendenen Wald erreichen.

Die Wegzweigung stellt das junge Mädchen vor eine Wahl und irgendwie gefällt ihr das nicht, denn schließlich wurde sie gewarnt, nicht zur alten Magierakademie zu gehen. Aus dem Grunde wendet Firnja sich an ihren Begleiter. "Kennt ihr eigentlich den Weg zur neuen Magierakademie? Ich weiss nur, das sie im Süden liegen soll und denke mir, das wir dem rechten Pfad folgen sollten." Mit einer Hand deutet die bornländische Halbelfe auf den breiten Pfad. "Oder seid ihr anderer Meinung?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: So Apr 08, 2007 10:56 am    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment The easy way is always trapped - Anonymous

Nach oben
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: So Apr 08, 2007 7:38 pm    Titel: Re: Die Silberlöwensippe [Invitation only] Antworten mit Zitat

"Jawohl schönes Kind, ich kenne die Gegend hier ganz gut", nickt der Skalde. "Es ist ganz richtig was Ihr sagt. Der rechte Pfad führt zur Akademie der Elfischen Verständigung. Der linke...nun ja..." Er zögert leicht. "Irgendwo dort sollen die Ruinen der verlassenen Akademie stehen. Ich war selbst noch nicht dort. Man sagt es soll dort nicht geheuer sein. Aber man sagt auch, dass dort Schätze verborgen sein sollen." Selindion rollt bedeutungsvoll mit den Augen.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: Mo Apr 09, 2007 2:36 am    Titel: Re: Die Silberlöwensippe [Invitation only] Antworten mit Zitat

"Hm..." Ein wenig verführerisch ist die Vorstellung schon, dort mal nach den Schätzen zu schauen, vielleicht findet sich ja eine Spur des Wasser dort. Denn auch wenn Firnja nicht daran glaubt, das dieses magische Quellwasser sich dort befindet, diese Möglichkeit sollte sie sich nicht entgehen lassen.

"Was meint ihr, sollten wir es wagen uns dort umzusehen?" Seine Meinung ist ihr wichtig und schließlich ist er ja auch ihr Begleiter. "Ich bin nicht für Schätze oder gar Ruhm unterwegs. Aber vielleicht finden wir einen Hinweis auf das Talued-Wasser? Ist es klug, dorthin zu gehen? Vielleicht sollten wir vorher uns bei der neuen Akademie informieren, welche Schwierigkeiten auf uns zukommen könnten?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mo Apr 09, 2007 4:35 pm    Titel: Re: Die Silberlöwensippe [Invitation only] Antworten mit Zitat

"Ich weiss nicht ob es klug ist", antwortet Selindion achselzuckend. "Wie ich schon sagte, ich war noch nicht dort. Aber ich denke dass die Magier ihr Wissen für sich behalten werden, wenn sie etwas wissen sollten. Zumindest tun sie das meistens." Er grinst.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: Mo Apr 09, 2007 5:49 pm    Titel: Re: Die Silberlöwensippe [Invitation only] Antworten mit Zitat

"Hm..." Der Blick der Halbelfe huscht wieder zu dem verwachsenen Pfad und sie wiegt nachdenklich den Kopf hin und her. "Dann könnten wir ja doch schonmal in der alten Akademie uns umsehen, wenn wir schonmal in der Nähe sind? Wenn es wahrscheinlich eh nicht so ergiebig ist, die Magister zu befragen, hm?"[" Das herzförmige Gesicht, welches von einer Flut roter Locken umrahmt wird, nimmt auf einem einen spitzbübischen Ausdruck an. "Ich nehme an, ihr seid mutig genug, um mich dorthin zu geleiten?" Bisher kam er ihr nicht wie ein Hasenfuß vor und sie glaubt auch nicht wirklich daran, das der Barde vor ihrem Vorhaben zurückschrecken wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di Apr 10, 2007 6:25 pm    Titel: Re: Die Silberlöwensippe [Invitation only] Antworten mit Zitat

"Aber natürlich bin ich mutig, meine Dame", versichert der Skalde im Brustton der Überzeugung. Zumindest ist er ein guter Schauspieler, seine wohlklingende Stimme zittert kein Stück. Er macht eine ausholende Geste Richtung des zugewucherten Weges. "Nach Euch bitte..."
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: Di Apr 10, 2007 10:21 pm    Titel: Re: Die Silberlöwensippe [Invitation only] Antworten mit Zitat

"Habt vielen Dank." Ohne groß zu zögern schreitet die Halbelfe voran und biegt in den schmaleren Pfad ein. Dabei ist sie vorsichtig und schiebt sich langsam durch das Gestrüpp, zumindest an jenen Stellen, wo Firnja keine andere Wahl hat. Und aufmerksam horcht sie und hält die Augen offen, schließich wagen sie sich ja in ein Gebiet, wo es ja nicht so geheuer sein soll. Deswegen nimmt sie dann auch einen kleinen Knübbel vom Boden auf und in die Hand, um sich zur Not verteidigen zu können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Fr Apr 13, 2007 1:43 am    Titel: Re: Die Silberlöwensippe [Invitation only] Antworten mit Zitat

Bereits nach ein paar Metern wird das Gestrüpp so dicht, dass sie teilweise den Kopf einziehen und über Wurzeln und niedriges Gesträuch hinwegsteigen müssen. Es ist sehr kühl hier, beinahe kalt, und unter dem dichten Blätterdach herrscht grünlicher Halbdämmer. Die Erde ist feucht und hin und wieder sacken die Schuhe in glitschige Pfützen unter Schichten von faulendem Laub ein. Es riecht modrig. Firnja hat beinahe das Gefühl, dass sich das Gestrüpp hinter ihnen wieder zu schliessen scheint, als wollte der Wald sie verschlucken. Nach vorn ist kein Ende des Pfades abzusehen.

Selindion folgt ihr, wie Firnja seinem hin und wieder erfolgenden lauten Lamento über Krabbelviecher und Dornenranken erkennen kann.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: Fr Apr 13, 2007 2:58 am    Titel: Re: Die Silberlöwensippe [Invitation only] Antworten mit Zitat

Auch die junge Halbelfe ist von dem Wanderpartie durch den kalten, dunklen Wald nicht begeistert, aber im Gegensatz zu dem Barden jammert sie nicht über die Fauna und Flora. Auch wenn Firnja ein bischen unheimlich ist, ihre Entschlossenheit lässt sie nicht den Mut verlieren. Immer dann wenn ihre Angst sehr groß wird, erinnert sich Enkelin Avarions an das Flötenspiel mit ihrem jungen Legendensänger und dann festigt sich ihre Wille, ihre ganze Haltung richtet sich dann auf und ihr vorsichtiger Schritt wird stetiger.

"Werter Skalde, beschwert euch doch nicht immer sondern konzentriert euch darauf, mir zu folgen. Wir dürfen uns nicht verlieren und wollen diese ungastliche Gelände schnell durchqueren." Ihre Stimme dabei sehr drängend, beinahe schon verärgert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Sa Apr 14, 2007 12:17 am    Titel: Re: Die Silberlöwensippe [Invitation only] Antworten mit Zitat

"Ich bin kein Waldläufer, meine Holde", gibt er zurück und streift sich angeekelt ein Insekt vom Ärmel. "Und dieses Gestrüpp wird immer dichter, will es mir scheinen. Seid Ihr sicher, dass wir nicht lieber umkehren sollen?"

Auch Firnja fühlt unter ihrem Rock etwas an ihrem Bein hochkrabbeln. Es ist ziemlich schnell und strebt eilig über Knie und Oberschenkel hinweg in äusserst delikate Regionen vor...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: Sa Apr 14, 2007 1:14 am    Titel: Re: Die Silberlöwensippe [Invitation only] Antworten mit Zitat

"Natürlich bin ich sicher!" antwortet Firnja mit ganz überzeugten Tonfall. "Schließlich..." Da bricht sie jedoch mitten in der Rede ab, da sich plötzlich dieser Störenfried an ihrem Bein hochkämpft und die Halbelfe lässt auch auf einmal ihren aufgesammelten Prügel fallen, um ganz fix ihren Rock hochzuziehen und sich von diesem Mistvieh zu befreien. Nicht das dieses Vieh noch etwas gefährliches ist und sich noch bei ihr festbeisst oder sowas. "Gottverdammter Wald..." Dieser Fluch fließt ihr praktisch von allein von den Lippen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Sa Apr 14, 2007 1:54 am    Titel: Re: Die Silberlöwensippe [Invitation only] Antworten mit Zitat

Firnjas klatschende und grabbelnde Hände sind schnell, aber irgendwie verfehlen sie das Krabbeltier immer knapp. Was dieses nicht davon abhält, in äusserster Panik den nächsten Schlupfwinkel aufzusuchen. Unglücklicherweise ist das nächste was sich anbietet Firnjas Unterwäsche. Jetzt weiss sie warum bei den Waldelfen auch die Frauen zumeist lange Hosen und hohe Stiefel tragen.

"Was habt Ihr denn, Verehrteste?" erkundigt sich Selindion und betrachtet das Schauspiel, wagt es jedoch wohl nicht seiner Begleiterin einfach unter die Röcke zu greifen.

Es krabbelt unangenehm an Firnjas rechter Hinterbacke...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: Sa Apr 14, 2007 2:52 am    Titel: Re: Die Silberlöwensippe [Invitation only] Antworten mit Zitat

Die Schamesröte schiesst der jungen Halbelfe ins Gesicht, doch trotz ihrer Not wagt sie es nicht ihr Problem zu erläutern sondern verschweigt jenes. "Es ist nichts..." Aber entgegen ihrer Worte stellt sich Firnja hinter einen Busch, welcher zwischen ihnen dann eine kleine Deckung bildet und zieht ihren Rock jetzt richtig hoch, um in ihrer Unterwäsche jetzt vernünftig nach diesen verdammten Störenfried zu angeln.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Sa Apr 14, 2007 11:38 am    Titel: Re: Die Silberlöwensippe [Invitation only] Antworten mit Zitat

Der Weg ist schmal, und um ausser Sichtweite ihres Begleiters zu kommen muss Firnja sich seitlich in die Büsche schlagen. Wo sich augenblicklich harte Brombeerranken mit spitzen Dornen widerspenstig um ihre Schuhe und ihre nackten Beine schlingen, und sich in ihren Röcken verhaken. Es geht weder vor noch zurück, und wo Firnja versucht die Röcke anzuheben, zerreissen sie mit hässlichem Ratschen. Indes krabbelt es weiter panisch an ihrem Rücken herum. Das Was-auch-immer-es-ist hat inzwischen auf der verzweifelten Suche nach einem Ausgang Firnjas Mieder gefunden, und arbeitet sich gerade seitlich unter der Achsel hindurch. Bisher hat es noch nicht gebissen, oder Firnja hat nichts davon gemerkt...

"Ist alles in Ordnung?" erkundigt sich Selindions Stimme von ausserhalb des Gebüschs. Sie hat inzwischen einen etwas besorgten Klang angenommen.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: So Apr 15, 2007 12:33 pm    Titel: Re: Die Silberlöwensippe [Invitation only] Antworten mit Zitat

Ein leiser Klagelaut entfleucht Firnjas Lippen als trotz ihrer vorsichtigen Bewegungen die Dornen die Haut an ihren unbedeckten Beinen aufreissen, doch die Halbelfe reisst sich weiterhin zusammen, schließlich soll der Barde von ihrer Not nichts mitbekommen. Aber mit dieser Zurückhaltung ist es vorbei als ihre Röcke zereissen und sie fängt an wie ein Rohrspatz zu schimpfen, dabei fallen ein paar sehr herbe Kraftausdrücke, die nix gutes an den Dornenranken lassen.

"Nein, ist es nicht..." gibt sie schließlich bei seiner Frage zu. "Irgendwas hat sich bei mir eingeschlichen, bitte helft mir." Mit vorsichtigen Bewegungen versucht die Halbelfe bei ihren Worten wieder aus den Dornenranken herauszukommen, schließlich soll der Barde nicht noch durch dieses verfluchte Zeugs durchkommen müssen. Und bei ihrem Weg fängt Firnja an, ihre Bauerngewand aufzuknöpfen, denn ihre Scheu ist ihr vergangen. Soll der Bursche doch ruhig ihre weiblichen Reize deutlichst zu sehen bekommen, hauptsache Selindion befreit sie von diesem elenden Störenfried.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> DSA-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21
Seite 21 von 21

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Eigentlich schon fast Street Art.... 1 MinniMaus 2436 Mo Okt 31, 2011 5:24 pm
CertusRaven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eine neue art zu Koksen 8 Bishop 2838 Do Feb 02, 2006 8:50 pm
Kosch Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Quellenbücher "State of the Art" ? 15 Guest 6608 Mo Okt 31, 2005 9:10 pm
--pfeiffer-- Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Interesse jeglicher Art 8 Curse 4216 Mi Okt 26, 2005 4:32 pm
Kimba Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Umfrage] Kurzfilm-Umfrage: Welche Art soll er sein der liebe Film? 17 Tareen 8344 Fr Feb 11, 2005 8:57 pm
Nemesis Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]