Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Mo Dez 08, 2003 1:21 pm Titel: Werbepause |
|
|
Nach oben |
|
 |
Nemesis Rachegöttin

Anmeldungsdatum: 04.12.2003 Beiträge: 1000+ Total Words: 312,335 Wohnort: Megaplex Gross-Frankfurt
|
Verfasst am: Mo Dez 08, 2003 4:35 pm Titel: Re: Die Stillte Nacht |
|
Das mit dem Rahmen kling einleuchtend. Klar kann man die Kampagne net bis ins kleinste Detail vorrausplanen, schliesslich machen die Spieler seltenst das was man sich vorher für sie ausgedacht hat (is zumindest bei uns grundsätzlich so, ich erinner mich da an ne Ziege die mitten auf dem Weg stand, die hatte der SL extra da plaziert damit wir die ins Becken werfen um die Haie abzulenken und durchschwimmen zu können, was machen wir? Klauen in nem Sportbedarfsladen Sauerstofftanks, nehmen die mit ins Becken und erschlagen die Haie damit *g*)
Unser Meister lässt seinen Char immer mitlaufen bzw er steht meist als Informant zur Verfügung wenns mal nich weiter geht, aber er is im Grunde immer dabei.
Bei uns bekommt der SL immer den Durchschnitt der verteilten Karmapunkte. Geld gibts nur wenn er mitgelaufen is, was meistens der Fall ist damits fair abläuft. Sonst verdienen wir uns ja goldene Schnauzen und wenn der Char des SLs mal wieder mitläuft hat der gar nix, is auch net fair. |
_________________ Be the kind of woman that when your feet hit the floor in the morning the devil says... "Oh crap, she's up!"
What do we say to the God of death?: ... Not today. |
|
| |
 |
Cyberspaxx Der Rigger Ihres Vertrauens
Anmeldungsdatum: 14.02.2003 Beiträge: 84 Total Words: 2,942 Wohnort: Pott & Niederrhein
|
Verfasst am: Di Dez 09, 2003 11:00 am Titel: Re: Die Stillte Nacht |
|
Mein Char bekommt auch die Summe, die mit Schmidt pro Runner ausgemacht wurde. Beim Karma siehts so aus, dass er die "Standartpunkte" erhält, sprich 1 Punkt fürs Überleben, einen oder zwei weitere, wenn ich (nach absprache mit dem Team) bei mir gutes Rollenspiel feststelle, und dann noch Punkte für gelungene Aktionen wie die anderen auch (aus 80m mit der Predator nochn Kopfschuss geschafft oder ausm Sprung raus die Granate exakt durch ein 50x50cm großes Loch geworfen etc. ).
Da die Bedingungen für alle gleich sind, benachteilige ich meinen Char nicht unnötig.  |
_________________ R.I.P. Rest In Pieces
Besser in der Hölle herrschen, als im Himmel zu dienen!
--Khalil Gibran |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |