Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Okt 30, 2020 6:29 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Die Stillte Nacht
Gehe zu Seite: 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Spielleiter / Abenteuerideen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gelt
Mietmuskel
Mietmuskel

Total Words: 2,149

Beitrag Verfasst am: Do Nov 20, 2003 3:50 pm    Titel: Die Stillte Nacht Antworten mit Zitat

Ich hab die Frage, ob jemand schonmal dieses Abenteuer gespielt hat. Ich würde es gerne mit meinen Jungs spielen und wollte ein paar tips haben.
Also wer es schon mal gespielt hat und Tips hjat, möchte sie mir geben.
THX
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Do Nov 20, 2003 3:50 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment To succeed in politics, it is often necessary to rise above your principles. - Murphy's Law

Cyberspaxx
Der Rigger Ihres Vertrauens

Total Words: 2,942

Beitrag Verfasst am: Do Nov 20, 2003 5:28 pm    Titel: Re: Die Stillte Nacht Antworten mit Zitat

Wir haben grad vorletzte Woche angefangen, also kann ich noch nich viel sagen, außer, dass du drauf achten solltest, dass du es deinen Runnern nich so schwer machst wie ich und sie unbewaffnet gegen ein paar Typen mit MGs antreten lässt Evil Grin

Haben aber alle mehr oder weniger verletzt überlebt...

Besser in der Hölle herrschen, als im Himmel zu dienen!
--Khalil Gibran
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
gelt
Mietmuskel
Mietmuskel

Beitrag Verfasst am: Fr Nov 21, 2003 5:05 pm    Titel: Re: Die Stillte Nacht Antworten mit Zitat

stimmt. daran habe ich auch schon gedacht. aber du kennst meine gruppe nicht. das sind voll die metzler. die schlachten alles ab. nur unser ki typ nicht. der muss, wenn er jemanden getötet hat, fassten. Laughing
Shan'xara
Prodigal Princess

Total Words: 495,769

Beitrag Verfasst am: Fr Nov 21, 2003 6:18 pm    Titel: Re: Die Stillte Nacht Antworten mit Zitat

Ich würde allerdings empfehlen, das Trio infernale am Schluss nur sehr dosiert einzusetzen - wenn man die konsequent ausspielt mit ihren Fähigkeiten, dann kann man ein Runnerteam in einer Kampfphase ausrotten wie nichts. Evil Grin
gelt
Mietmuskel
Mietmuskel

Beitrag Verfasst am: Sa Nov 22, 2003 4:38 pm    Titel: Re: Die Stillte Nacht Antworten mit Zitat

is doch aber auch mal ne idee. die meisten beschweren sich eh, dass ihre caras scheiße sind. und wenn sie dann verrecken haben sie hallt "pech"
Shan'xara
Prodigal Princess

Beitrag Verfasst am: Mi Dez 03, 2003 12:43 pm    Titel: Re: Die Stillte Nacht Antworten mit Zitat

So kann man es natürlich auch betrachten. Aber ein Endkampf, wo man WEISS, dass die SC nicht gewinnen können, ist nicht so besonders lustig... Oder bist du da anderer Meinung?
Krix
Brony
Brony

Total Words: 377,432

Beitrag Verfasst am: Mi Dez 03, 2003 1:45 pm    Titel: Re: Die Stillte Nacht Antworten mit Zitat

So wie die gezeichneten gegen den DSA Gott? Tongue

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Shan'xara
Prodigal Princess

Beitrag Verfasst am: Mi Dez 03, 2003 1:50 pm    Titel: Re: Die Stillte Nacht Antworten mit Zitat

Das war was anderes. Da wussten sie es vom Beginn der Kampagne. Und hätten aussteigen können... Ich meinte, wenn der SL es weiß, die Spieler aber nicht.
Krix
Brony
Brony

Total Words: 377,432

Beitrag Verfasst am: Mi Dez 03, 2003 2:02 pm    Titel: Re: Die Stillte Nacht Antworten mit Zitat

Stimmt, das ist einfach nur fies!

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin

Total Words: 312,312

Beitrag Verfasst am: Sa Dez 06, 2003 1:50 am    Titel: Re: Die Stillte Nacht Antworten mit Zitat

Spielt ihr nur vorgegebene Kampagnen oder denkt sich euer Meister auch mal selbst ein komplettes aus? Wie is das so bei euch?

What do we say to the God of death?: ... Not today.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 536,143

Beitrag Verfasst am: Sa Dez 06, 2003 7:33 am    Titel: Re: Die Stillte Nacht Antworten mit Zitat

Also bei uns wird 30% Gekauft und der Rest selber aus gedacht.
Grobe Schätzung. Kann auch weniger gekauft sein.

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin

Beitrag Verfasst am: Sa Dez 06, 2003 1:07 pm    Titel: Re: Die Stillte Nacht Antworten mit Zitat

Also ich hab selbst noch nie gemeistert, aber bin halt schon so langsam am überlegen. Ich finds zwar bisher noch ein bissl schwierig, aber die die man kaufen kann oder so im Netz findet haben irgendwie gar keinen richtigen Reiz, auch wenn viele davon echt interessant klingen.
Ich hab auch erst einmal bei ner vorgegebenen Kampagne mitgemacht, aber ich muss sagen die die sich unsere Meister selbst ausgedacht haben waren echt besser.

Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 536,143

Beitrag Verfasst am: Sa Dez 06, 2003 1:59 pm    Titel: Re: Die Stillte Nacht Antworten mit Zitat

Selbst ausgedachte Abenteuer haben immer den Vorteil, das man die Teile auf die Runnergruppe die man kennt von vorn herrein Zurechtschneiden kann. Man kann auch Subplots für den Hintergrund einiger Charaktere einfließen lassen. Das ist bei Kaufabenteuern eher schwer.

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin

Beitrag Verfasst am: Sa Dez 06, 2003 4:22 pm    Titel: Re: Die Stillte Nacht Antworten mit Zitat

Stimmt. Bin ja mal gespannt was das gibt wenn ich mal an der Reihe bin mit meistern.
Am nächsten Wochenende startet erst mal unsere neue Gruppe..... das gibt wieder was, ich darf gar net dran denken he...he...

Cyberspaxx
Der Rigger Ihres Vertrauens

Total Words: 2,942

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 08, 2003 12:03 pm    Titel: Re: Die Stillte Nacht Antworten mit Zitat

Ich bau mir eigentlich immer nur nen groben Rahmen zurecht. Die Details werden vor Ort ausgearbeitet und individuell auf mein Team zugeschnitten. Cyberspaxx selbst meldet sich nur dann zu Wort, wenns wirklich ne Sackgasse ist oder die anderen selbst noch nach dem 7. Wink mit der Betonmauer nich drauf gekommen sind, wie das Problem zu lösen ist. Ansonsten unterstützt er die anderen mit seiner Enfield oder seiner Ares Predator Wink
Die wenigen fertigen Abenteuer, díe wir spielen, muss ich auch etwas bearbeiten und außerdem gefallen mir die meisten eh nich. Da lehn ich lieber mal ein Abenteuer an einen Roman (nicht nur SR-Romane) an oder bastel mehrere Monate am Plot.

Besser in der Hölle herrschen, als im Himmel zu dienen!
--Khalil Gibran
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Spielleiter / Abenteuerideen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Gruppe hat zu viel geld 29 Stopper 7548 Di Aug 12, 2008 1:33 pm
Laven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat ein EMP Auswirkungen auf Cyberware? 24 Tails 12479 Sa Apr 05, 2008 3:35 pm
Cynic Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer wie ich geglaubt hat Kanada sei besser wie die USA .... 2 Treknor 2435 Di Feb 15, 2005 2:03 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Magnus Nagus hat den Laden auf.... 0 Treknor 2389 Fr Apr 30, 2004 2:07 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat wer Tir na nOg??? 5 Kawa 3186 Fr Sep 26, 2003 1:27 pm
T-Rex Letzten Beitrag anzeigen