Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Jul 19, 2019 3:09 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Diebische Weihnachten
Gehe zu Seite: 1, 2, 3 ... 21, 22, 23  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> U(R)PS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 19, 2005 9:42 am    Titel: Diebische Weihnachten Antworten mit Zitat

Weihnachtszeit,
Schöne Zeit!
Weiß ist alles weit und breit…



Na ja. Wirklich weiß ist der Schnee in den Straßen Seattles nicht wirklich.
Und bis vor Kurzem hätte Koro eher die vorweihnachtliche Zeit mit ihrer Hektik verflucht und sich sonst wohin gewünscht.
Doch nun?
Als er seinen Blick neben sich richtet fällt dieser auf das dunkelbraune glatte Haar der jungen Elfin in seinem Arm, die gespannt und fasziniert den Dokumentarfilm verfolgt, den er extra für sie aus der Videothek besorgt hatte. Natürlich neben ein paar anderen Genres wie Comedy und Horror.
Doch inzwischen weiß der junge Elf viel zu gut, dass ein weiterer Horrorstreifen sowohl Ravennas Nerven, als auch seine schon blauen Handgelenke viel zu sehr strapazieren würde.

Tatsächlich hatte sie ihn angelächelt, als er sie nach der „Planbesprechung“ gefragt hatte, ob sie noch hoch kommen würde. Auf einen Film und vielleicht einen Snack aus der Microwelle.
Mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit könnte er auch den weiten Fortgang des Abends vorhersehen. Wahrscheinlich würde Ravenna wieder in seinem Arm gekuschelt einschlafen und erst morgen früh – wenn er bereits in der Küche zum dritten Mal in Folge sich Rühreier braten würde – aufstehen und ihr neugieriges Näschen in die Küche stecken, um ihm wieder einen Loch in den Bauch zu fragen.

Mit ihrer fast schon kindlichen Naivität und der unschuldigen Gutmütigkeit – die auch Verantwortlich ist, dass sich die beiden Elfen überhaupt begegnet waren – erweckt sie eigentlich mehr das Gefühl eines großen Bruders, der seine kleine Schwester beschützen und verwöhnen will.
Doch vielleicht fühlt Koro doch mehr….

Nachdenklich beginnt sich Ravenna auf die Lippen zu beißen, als die Thematik der Dokumentation wieder einmal auf das Thema erwachte Kreaturen umzuschwenken beginnt.
Aufmerksam und vollkommen eingenommen betrachtet sie die Bilder und lauscht den Worten des Kommentators.
Koro kann deutlich ihre Wärme spüren, wie sie halb in seinem Arm, mit den Füßen in dicken Wollsocken, der viel zu großen Jumpsuite und einer Decke auf dem Schoß dasitzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 19, 2005 9:42 am    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Intelligenz läßt sich nicht am Weg, sondern nur am Ergebnis feststellen. - Garry Kasparow, russ. Schachspieler

Nach oben
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 749,084
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 19, 2005 10:20 am    Titel: Re: Diebische Weihnachten Antworten mit Zitat

Immer noch tief inGedanken über den nächsten Auftrag betrachtet er Ravennas linke Gesichtshälfte. Verdammt ist sie hübsch, er nimmt sie ein bisschen näher zu sich ran und streichelt ihre Arme.

"Hey traust du dir das wirklich zu, ich will nicht das dir was passiert, auch wenn ich denke das du schon eine Menge drauf hast. Ich finds schön dich kennen gelernt zu haben."
_________________
www.bueroservice-janssen.de
- Büroservice, Seniorenbetreuung, Bürobedarfvertrieb -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 19, 2005 10:28 am    Titel: Re: Diebische Weihnachten Antworten mit Zitat

Die Angesprochene schaut zu dem Elfen auf und blinzelt ihn einen Moment lang orientierungslos an, dann hellt sich ihre Miene auf und sie schenkt ihm wieder eines dieser ehrlichen und ergreifenden Lächeln, die er nur selten bei einem Mädchen von Ravennas Alter erblicken konnte.
"Ich bin auch froh, dir begegnet zu sein", erwidert sie leise und legt ihre Hand auf die Koros. "Ich habe schon lange nicht mehr so viel Spaß gehabt, wie in den wenigen Tagen mit dir."
Ein leises Glucksen stiehtl sich über ihre Lippen. "Und das alles wegen einer Schlägerei..."
Auf die andere Thematik hin zuckt sie leicht mit den Schultern.
"Es klingt nicht all zu schwer. Es sind ja nur 4 Mann. Ich denke, das schaffe ich."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 749,084
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 19, 2005 12:45 pm    Titel: Re: Diebische Weihnachten Antworten mit Zitat

"Schließlich bist du auch Magisch begabt und nach deiner Aussage war die Magische Sicherheit da nicht sehr hoch." Er kuschelt sich wieder an ihr und bestaunt immer noch ihr Aussehen und ihre Ausstrahlung.
_________________
www.bueroservice-janssen.de
- Büroservice, Seniorenbetreuung, Bürobedarfvertrieb -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 19, 2005 3:01 pm    Titel: Re: Diebische Weihnachten Antworten mit Zitat

Ravenna läßt dies gern geschehen, runzelt aber ihre Stirn nachdenklich. "Aber ich weiß wirklich nicht, was hinter den Barrieren ist... Wenn da ein Magier oder Wachgeister warten, bemerken wir es erst, wenn wir in die Räume reingehen.", gibt sie dann zu bedenken.
Obwohl sie selbst laut ihrer Aussage etwqs frieret - was man sich bei ihrem Eingemummel und der Temperatur in der Wohnung kaum vorstellen kann - geht eine angenehme Wärme von ihr aus. Und auch der Duft von Duschgel liegt Koro in der Nase.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 749,084
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 19, 2005 3:04 pm    Titel: Re: Diebische Weihnachten Antworten mit Zitat

Auf ihre Aussage es sei Kalt, zieht er sie noch weiter zu sich rüber und umschließt die Arme um sie.

"Ich denke nicht das etwas so gefährliches in diesem Lagerhaus lungert, aber wir werden sehen."
_________________
www.bueroservice-janssen.de
- Büroservice, Seniorenbetreuung, Bürobedarfvertrieb -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 19, 2005 3:17 pm    Titel: Re: Diebische Weihnachten Antworten mit Zitat

Koro kann deutlich das Zittern spüren, das kurzn den Körper der Elfin erschüttert, als sich seine Arme innig um den für eine Vertreterin eher gedrungenen Körper schließen.
Sie schaut aus ihren rehbraunen Augen zu ihm auf. In ihnen spigelt sich kurz so etwas wie Furcht wieder, doch dieses Auffalckern erlicht und die Ohrspitzen der Elfin beginnen leicht rosa zu leuchten.
"Ja... Hast Recht. Wir werden es sehen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 749,084
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 19, 2005 4:02 pm    Titel: Re: Diebische Weihnachten Antworten mit Zitat

Den rest des Abends gucken sie wieter fern, bis sie mal wieder einfach wegpennt und er sie ins Bett trägt. Nach einem Kurzen Aufenthalt in Küche und Bad, beginnt auch er zu schlafen um für die Morgige Aktion fit zu sein, diesmal aber ist sein Schlaf nur leicht.
_________________
www.bueroservice-janssen.de
- Büroservice, Seniorenbetreuung, Bürobedarfvertrieb -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 19, 2005 4:15 pm    Titel: Re: Diebische Weihnachten Antworten mit Zitat

Koro spürt ab und an das Mädchen neben sich sich regen.
Ihm fällt erst jetzt auf, wie unruhig Ravenna anscheinend schhläft und erst etwas Ruhe findet, wenn sie sich nahe an seinem Körper geschmiegt hat.
Doch irgendwann verfällt er vollends der matten Schwärze, die ihn erst wieder verläßt, als die dreisten Sonnenstrahlen ihn wieder an der Nase kitzeln.

In seinem Nacken kann er deutlich den leisen Atem der Elfin spüren, wie sie nahe zu ihm herüber gerutscht ist und ihr warmer Odem ihn leicht streichelt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 749,084
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 19, 2005 4:27 pm    Titel: Re: Diebische Weihnachten Antworten mit Zitat

Wohltuend angetan von dieser Nähe, greift er ruhig und sanft ihre Hand und zieht sie langsam zu sich rüber und kuschelt sich an ihrem Arm.
_________________
www.bueroservice-janssen.de
- Büroservice, Seniorenbetreuung, Bürobedarfvertrieb -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 19, 2005 4:43 pm    Titel: Re: Diebische Weihnachten Antworten mit Zitat

Das ruhige sonore Atmen wird unterbrochen, als Koro Ravenna ergreift.
Anscheinend hat sie nicht mehr so tief geschlafen, wie noch gestern Abend, als er sie zu Bett gebracht hat.
Sie gibt ein leises Stöhnen vonsich, während sich der ganze Körper kurzzeitig anspannt, als er aber sie losläßt und einfach still neben ihr liegen bleibt, beruhigt sie sich wieder, während es unter ihren Augenlidern zu arbeiten beginnt, woraufhin nach etwa 3 Minuten, sie die Augen aufschlägt und ihn etwas irritiert anblinzelt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 749,084
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 19, 2005 4:51 pm    Titel: Re: Diebische Weihnachten Antworten mit Zitat

Total erschrocken, durch ihren irritierten Blick verschlägt es zuerst Coros Sprache, als er sich jedoch sammelt, beginnt er: "Wunderschönen Guten Morgen, ich hoffe ich bin dir nicht zu nahe getreten?" Man erkennt schämende Gesichtszüge auf seinem Gesicht und sein Blick fällt etwas hinab, wie ein Hund der Reue zeigt.
_________________
www.bueroservice-janssen.de
- Büroservice, Seniorenbetreuung, Bürobedarfvertrieb -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 19, 2005 5:31 pm    Titel: Re: Diebische Weihnachten Antworten mit Zitat

"Morgen...", haucht die Elfin etwas einsilbig und ihr Blick wandert schon fast prüfend über Koros Gesicht und dann die Hand in ihrer.
Langsam zieht sie diese zurück, betrachtet noch einmal die Hand des Elfen udn dann wieder sein Gesicht.
Dann lächelt sie ebenfalls etwas schüchtern und schlägt den Blick nieder.
"Es... ist nur etwas ungewohnt"; formuliert sie dann vorsichtig, um den jungen Mann nicht zu verärgern, ode rgar vor den Kopf zu stoßen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 749,084
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 19, 2005 5:40 pm    Titel: Re: Diebische Weihnachten Antworten mit Zitat

"Hey Ravena ich muss sagen, seid dem Tag an dem ich dich zu deinem Doc gebracht habe, fand ich dich schon süß", er fasst sie langsam und ganz sanft an die wange und hebt ihr Gesicht, um ihr zu zeigen das sie sich nicht schämen braucht. "Weißt du, Ich hab mich verliebt in dich," sagt er leise, schon fast heiser zu ihr und seine Hand wandert von Gesicht über Arm zur Hand.
_________________
www.bueroservice-janssen.de
- Büroservice, Seniorenbetreuung, Bürobedarfvertrieb -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 19, 2005 5:45 pm    Titel: Re: Diebische Weihnachten Antworten mit Zitat

Ein Zittern geht durch ihren Körper und sie zieht ebenso bebend die Luft ein, als sie wiede rzu dem jungen Mann aufschaut.
"Ich... mag dich auch. Coro... Aber denkst du nicht, dass es noch etwas früh ist? Du kennst mich doch gar nicht. Meine Uneigenarten. Meine Vergangenheit..... Vielleicht bringe ich dich allein durch meine Anwesenheit schon in Gefahr...", raunt sie leise und hilflos legt sie ihre Hand in die Seine.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> U(R)PS Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2, 3 ... 21, 22, 23  Weiter
Seite 1 von 23

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Shadowrun , der Film 104 Scuta 16196 Mi Dez 27, 2006 12:01 pm
Liquid Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Matrix im Film 1 Thompson 3079 So Apr 24, 2005 12:11 pm
Kosch Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Umfrage] Kurzfilm-Umfrage: Welche Art soll er sein der liebe Film? 17 Tareen 8380 Fr Feb 11, 2005 8:57 pm
Nemesis Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Internetseite zum SR Film Contest 1 Venus 2614 Mi Feb 09, 2005 9:49 pm
Kosch Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Logo für den Film 0 Kosch 2318 Mi Jan 12, 2005 7:22 pm
Kosch Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]