Dinge, die man beim StrassenDoc nicht hören will
Select messages from
# through # FAQ
[/[Print]\]
Gehe zu Seite: 1, 2  Weiter  :| |:
Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk

#1: Dinge, die man beim StrassenDoc nicht hören will Autor: ThantalasWohnort: Frankfurt/Main BeitragVerfasst am: Fr Nov 28, 2003 10:55 pm
    —
Hebt das besser auf, vielleicht brauchen wir es wieder

Ruf' 'mal einer die Putzfrau, wir brauchen einen Mop

Nimm' dieses Opfer an, oh Herr der Finsternis

Aus, aus! Bring' das zurück, böser Hund!

Warte einen Moment... Wenn das der Blindarm ist, was war denn das?

Gib' mir mal das... das... uh, das Ding da...

Hoppla, ich habe gerade meine Rolex verloren

Hat schon mal einer 500 ml von dem Zeug überlebt?

Mist, das Licht ist schon wieder ausgefallen

Weißt ja, für Nieren kriegt man mächtig Kohle; wow, da sind ja sogar zwei drin...

Alle bleiben ruhig stehen. Ich hab' meine Kontaktlinsen verloren

Stopp' doch 'mal einer dieses Ding da drinnen. Das dauernde Bumm-Bumm stört mich in meiner Konzentration...

Was sucht denn das da hier?

Ich hasse das, wenn Ihr immer Euren Kram verliert...

Eh geil! Kannst Du das andere Bein auch umdrehen?

Ich wünschte, ich hätte meine Brille nicht vergessen

Nun Leute, das wird ein Experiment für uns alle

Tupfer... Mist... Der Boden war doch sauber, oder?

Was heißt: "Der war nicht hier für eine Geschlechtsumwandlung?"

Hat jemand mein Skalpell gesehen?

Und nun entnehmen wir das Gehirn und implantieren es in einen Affen-Körper...

Und nun noch ein Bild aus der Richtung; Mann, das ist wirklich ein Monster.

Schwester, der Patient hatte doch einen Organspender-Ausweis?

Keine Angst, ich denke, es ist noch scharf genug.

Was meinst Du mit: "Ich will die Scheidung"?

Feuer! Feuer! Alle raus hier!

Mist! Seite 47 des Handbuchs fehlt

#2: Re: Dinge, die man beim StrassenDoc nicht hören will Autor: CornWohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing* BeitragVerfasst am: Mo Dez 01, 2003 9:06 pm
    —
SCHWESTER!!!!!!!!!!
Zange! Tupfer!... Sterbeurkunde.

#3: Re: Dinge, die man beim StrassenDoc nicht hören will Autor: KrümelWohnort: Wo werd ich den gebraucht? BeitragVerfasst am: Mo Dez 01, 2003 9:32 pm
    —
Nicht schlecht. Das Plazebo Betäubungsmittel ist sogar noch besser als das Schmerzmittel.

Meine Operationen haben immer Hand und Fuß. Ich weiß nur nicht immer was ich mit dem Zeug dazwischen anstellen soll.

Sie müßen sich irren. Als Leichenbestatter war ich noch nie tätig. Das ist mein Bruder.

Sie sagen sie haben Probleme mit ihrer Cyberware seit unserer letzten Kernspinuntersuchung? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Auf dem Typenschild steht das Gerät ist Warungsfrei. Direkt hinter dem Herstellungsdatum 1996.

#4: Re: Dinge, die man beim StrassenDoc nicht hören will Autor: TailsWohnort: Heilbronx BeitragVerfasst am: Mo Dez 01, 2003 9:43 pm
    —
Wenn das mein Sandwich ist, wo ist dann das Spenderherz?

#5: Re: Dinge, die man beim StrassenDoc nicht hören will Autor: CornWohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing* BeitragVerfasst am: Mi Dez 03, 2003 6:33 pm
    —
"Das liebe ich an meinem Beruf! Im OP sind sie alle gleich! Jeder hält die klappe. Sie sind betäubt und haben nen Schlauch im Hals. Was? Wenn sie nicht betäubt wären? Na, deswegen haben wir doch noch den Schlauch."


Wisst ihr eigentlich, wie man Urologen (Arzt für Harn und Geschlechtsorgane), Chirurgen (oder wie immer man die Schreibt) und Anästhesisten (Der Arzt, der die Leute schlafen legt, s.o.) auseinander hält?

An den Flecken auf dem Kittel!
Der Urologe hat Urin drauf, der Chirurg Blut und der Anästhesist Kaffe. biglaugh

#6: Re: Dinge, die man beim StrassenDoc nicht hören will Autor: SphereWohnort: Megaplex Groß- Frankfurt BeitragVerfasst am: Di Dez 23, 2003 11:16 pm
    —
Tupfer...und sagen sie der Schwester, sie Soll meinen Vitas- Test auf den Schreibtisch legen.

Was soll das heißen "Gartenhandschuhe sind unpraktisch"? Ich hab die anderen nun mal vergessen

Hm... wo ist denn der Anästhesist? Ach beißen sie einfach mal auf dieses Stück Leder so fest sie können...

Junger Freund würden sie mir vielleicht eventuell ihre Wochenkarte fürs Schwimmbad hinterlassen?

ich sagte wir brauchen ein ErsatzBEIN, keinen Arm!!!

Wo ist denn der Analkatheter?

#7: Re: Dinge, die man beim StrassenDoc nicht hören will Autor: NemesisWohnort: Megaplex Gross-Frankfurt BeitragVerfasst am: Mi Dez 24, 2003 2:37 am
    —
Ich glaub sie haben ein Hornissen-Nest im Auge...

Ich fürchte die Würfel kriegen sie nicht mehr aus dem Gesicht raus... wie kommt man auch auf die Idee sich Würfel mit Mastix ins Gesicht zu kleben?

#8: Re: Dinge, die man beim StrassenDoc nicht hören will Autor: NemesisWohnort: Megaplex Gross-Frankfurt BeitragVerfasst am: Mi Dez 24, 2003 2:39 am
    —
Ich denke die Beule mit den ganzen schwarzen Pünktchen im Innern an ihrer linken Backe ist kein Furunkel... haben sie kürzlich Camping-Urlaub im Dschungel gemacht?... Leiden sie unter Arachnophobie?!

#9: Re: Dinge, die man beim StrassenDoc nicht hören will Autor: DogsoldierWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: Mi Dez 24, 2003 8:20 am
    —
"Wenn das mein Fieberthermometer ist...

...wo ist denn dann mein Kugeschreiber??"

#10: Re: Dinge, die man beim StrassenDoc nicht hören will Autor: NemesisWohnort: Megaplex Gross-Frankfurt BeitragVerfasst am: Mi Dez 24, 2003 6:53 pm
    —
Atmen sie mal tief ein... wenn wirs rasseln hören weiss ich wenigstens wo mein Stethoskop hin is...

#11: Re: Dinge, die man beim StrassenDoc nicht hören will Autor: CornWohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing* BeitragVerfasst am: Fr Dez 26, 2003 5:46 pm
    —
Heyhey! Nun ml Ruhe bitte ich versuch mich hier zu konzentrieren!

Der Doktor fällt plötzlich um und fängt an heftig an zu zittern. Nach einigen Minuten hat ihn die Schwester auf die Beine gestellt. Er wischt sich über die Schweißnasse stirn (mit den vor 5 minuten noch Sterilen Handschuhen, was aber egal ist, da er ja sowieso nach seinem Anfall nicht mehr Steril ist)
und sagt:
So nun entspannen sie sich, ich mach den Rest schon. Was schauen sie denn so, ist doch nichts passiert, sowas passiert mir immer wenn ich Nervös bin.... Evil Grin

#12: Re: Dinge, die man beim StrassenDoc nicht hören will Autor: NemesisWohnort: Megaplex Gross-Frankfurt BeitragVerfasst am: Sa Dez 27, 2003 1:43 am
    —
"Yo Tag auch, mein Name ist Dr Corn... ich bin ihr heute behandelnder StrassenDoc!"

#13: Re: Dinge, die man beim StrassenDoc nicht hören will Autor: Dr DeathWohnort: Sperrzone Koblenz BeitragVerfasst am: So Jan 16, 2005 4:36 pm
    —
"Dr Death bitte in die Notaufnahme"
"Meine Lieblingsfarbe ist rot"
"Ich habe keine Ahnung"
"Kennen zufällig jemanden von dem ich Blutkonserven kriegen kann"

#14: Re: Dinge, die man beim StrassenDoc nicht hören will Autor: TailsWohnort: Heilbronx BeitragVerfasst am: So Jan 16, 2005 9:39 pm
    —
Sie suchen eine Datenbuche, billig und gebraucht... ich glaub da hab ich grad jemand äh was rein bekommen.

#15: Re: Dinge, die man beim StrassenDoc nicht hören will Autor: Tareen BeitragVerfasst am: So Jan 16, 2005 11:36 pm
    —
"Also die Gute Nachricht, sie haben noch einen Tag zu leben bevor ihnen das Move-By-Wire die Lichter abschaltet. Die Schlechte, ich habe es ihnen gestern vergessen zu sagen."



Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Gehe zu Seite: 1, 2  Weiter  :| |:
Seite 1 von 2


Powered by phpBB